Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 08:23
@apart

Ich hatte so ein Teil, hat bei mir nicht funktioniert, vielleicht war ich auch zu doof, es richtig anzuwenden, meine Haare haben sich in der Bürste hoffnungslos verheddert und ich bekam lahme Arme..^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 08:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und nun ist es soweit...keine Papers mehr. 
Kiffkopp...

Per se mag die Welt die Franzosen nicht, dennoch gibt es ein/zwei/drei Dinge, die wir an ihnen lieb gewonnen haben...


1. "Big-Feuerzeug" - hält eine halbe Ewigkeit, ein Krieg ist schnell überstanden, ist robust und eignet sich bestens zum "Bier öffnen".

2. "OCB-Papers" -  Naturschonend, in vielen Varianten, Mit Warnhinweis, dass es sich dem Ende neigt.

3. "Absinth"- Verführt einen zum Wahnsinn. Bestens geeignet um sich ein Ohr abzuschneiden... am Montagmorgen.



Die Volleyball-Frauenmannschaft lass ich mal bewusst weg, dass ist nix für kleine Kinder-Ohren/Äuglein




( :troll: )


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 08:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab keinen Stufenschnitt aber ich besrbeite meine haare sowieso nur mit nem Glätteisen. Für alles weitere bin ich zu faul :P:
@Streuselchen
@apart
is bei mir auch so, ich bin SO faul, was meine Haare angeht! Und wenn ich Locken will mach ichs ganz altmodisch: Abends nach m duschen Haare flechten und am nächsten Tag hab ich Locken - ganz ohne dafür Arbeit zu haben :D Kann ich nur empfehlen, für alle ebenfalls-faulen :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 09:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: ich besrbeite meine haare sowieso nur mit nem Glätteisen. Für alles weitere bin ich zu faul
Nur ist gut..^^

Ich finde das ziemlich aufwändig und trotz bestem Glätteisen, was auf dem Markt verfügbar ist und sachgerechter Anwendung, wurden meine Haare (Struktur) dadurch angegriffen.

Ich beneide jede Frau, die Glätteisen verwenden kann, ohne, das die Haare kaputt gehen :) ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 10:03
@tHEbLOb ich sprach von Canuma! Also normales paper.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 11:07
Zitat von KatoriKatori schrieb:ch sprach von Canuma! Also normales paper.
Ja klaaarrrr *zwinkerzwinker* :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 11:10
@tHEbLOb nein ohne Zwinker ich bin pleite und bekomme keinen Kredit gewährt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 11:19
Hmmm, ok, dann nehme ich meine "harschen" Worte zurück und schenke dir mein Mitleid, @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 11:27
@tHEbLOb danke :D!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 11:35
Ist das ein ungemütliches Wetter, windig, kalt u. es regnet noch dazu :(

Glücklicherweise muss ich nicht unbedingt raus.
Die Vorräte reichen für mindestens ne Woche :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 11:37
@borabora ich war auch ja auch schon unterwegs, und das wurde direkt mit Ohrenschmerzen quittiert, dieser Wind ist tödlich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 12:00
Hhhhh ... gähn ... wo bleibt mein Paket?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 12:02
@Katori

Da hilft selbst ne Kapuze nix, am Besten Watte in den Ohren stecken ;)
Ohrenschmerzen sind schlimm :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 12:39
@warmerfebruar

Wähle denjenigen bei dem Du denkst das er dich glücklich machen kann, wenn du es immer noch nicht weißt dann lausche deinem Herzen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 13:27
Youtube: Eric Carmen - All By Myself
Eric Carmen - All By Myself
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 13:32
Youtube: Kleines Arschloch - Telefonseelsorge
Kleines Arschloch - Telefonseelsorge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 14:27
Was kommt als nächstes hier? Dildopräsentation mit Erfahrungsaustausch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 15:51
Eigentlich mag ich dich gar nicht...

Ich werde immer nur so sentimental, wenn ich angeheitert bin!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 16:32
Wenn mal alle in sich gegangen sind, tief durchgeatmet haben, wird sich sicher eine Basis für ein Gespräch finden lassen
Jo, Danke :D Nur betrifft mich die vorvergangene Diskussion nicht, denn mein Ausstieg war lange davor und -wie eigentlich die gesamte Modzeit- recht gschmeidig. Drum fehlt mir die Bande auch ein wenig, fands immer recht lustig^^

Nachtrag: Und ja, trüffelchen könnte sich mal wieder blicken lassen


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2017 um 16:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Drum fehlt mir die Bande auch ein wenig, fands immer recht lustig^^
:note:


melden