Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:20
@DEFacTo
Hahahaha, genial :D :D :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:24
Bäh!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:27
Warum mache ich was und was hat mein Aussehen damit zu tun und ob ich es „wirklich“ bin? Ich versteh kein Wort von dem Kauderwelsch :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:28
das ist arschkriechen auf allerhöchstem nivea


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:29
Möglich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:31
auf dem nivea wirds normalos schwindelig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:33
@DEFacTo

Vorsicht!

https://funpot.net/d.php?id=b3ed44be85190229


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:34
alles klein und ohne punkt und komma und mittt vielen rechtschreibfehlernverdammt tut das gut


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2017 um 20:41
@der_wicht
Las die ente in ruhe. Sein ava und sein hund sind deformiert...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 13:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schon man erwägt, dass es durchaus gewünscht sein könnte, das vieles nicht mehr gelöscht oder bearbeitet wird? Nee, natürlich nicht.
Wie sollen die User das denn auch wissen? Sagt ihnen ja niemand.

Irgendwie widerspricht es sich übrigens, einerseits zu verlangen, dass mehr gemeldet wird, und andererseits anzukündigen, weniger zu bearbeiten. ;)

Und wenn man dann andererseits solche Aktionen sieht:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=34841 , dann wird´s unübersichtlich... ca. 45 gelöschte Beiträge wegen off-topic, sieht das nach "weniger löschen" aus?

Da kann man als User schonmal verwirrt sein.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Letztlich also doch immer das gleiche Bild: Hauptsache gegen die Verwaltung, warum ist ja eigentlich egal - alles Idioten und/oder Mistviecher (außer allen, die keine Mods mehr sind, die sind supie!)
Habe ich hier nirgends gelesen, so persönliche Beleidigungen. Oder ist etwa etwas gelöscht worden?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 13:48
Mohaar auch hier überkommt mich der würgereiz. ..



:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 13:56
Zitat von FFFF schrieb:Irgendwie widerspricht es sich übrigens, einerseits zu verlangen, dass mehr gemeldet wird, und andererseits anzukündigen, weniger zu bearbeiten. ;)
Wo ist das wirklich angekündigt worden.

Wer weiß darüber Bescheid?

Bei einem hitzigen Thema mit über 23.000 Beiträgen ist es nicht verwunderlich, das Beiträge gelöscht werden müssen, sei es wegen (persönlichen) Beleidigungen oder weil sie mit dem Thema nichts zu tun haben.

Denn das möchte Niemand lesen und würde auch dem Niveau des Forums schaden.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Denn das möchte Niemand lesen und würde auch dem Niveau des Forums schaden.
Wusste gar nicht das es überhaupt noch ein Niveau hat :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:21
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wusste gar nicht das es überhaupt noch ein Niveau hat
Dann kann man so tun, als ob :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:22
@borabora

Kann man....aber nöööö :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Denn das möchte Niemand lesen
Leider liegst du da falsch. Ich habe beobachtet das beef immer wieder gern gesehen ist in nem forum oder auch chat ..lieb-nett-Harmonie ist langweilig ...Der Pfeffer fehlt dann einfach.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:29
@Lemniskate

Schon, doch es geht auch vieles unter der berühmten Gürtellinie in jeder Hinsicht.

So muss es dann auch nicht sein.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kann man....aber nöööö :D
Du musst Deinem Nick ja auch gerecht werden ( :troll: )


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du musst Deinem Nick ja auch gerecht werden ( :troll:
Ne ich bin wirklich so Scheiße ;)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:36
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne ich bin wirklich so Scheiße ;)
Das meinte ich @borabora mit...Pfeffer ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2017 um 14:38
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne ich bin wirklich so Scheiße
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber okay, nächstes Mal ohne Klammer ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das meinte ich @borabora mit...Pfeffer
War aber eher milder Pfeffer^^


2x zitiertmelden