Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 11:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:hab grad mal nachgemessen....

mein zwerg is mit 1,25m so gross wie ein kaiserpinguin.
also stopf ich den jetzt in ein kostüm und kuschel mit ihm.
is ja dann fast wie ein echter......
WhatsApp Image 2017-10-16 at 14.18.44


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 11:53
amy zebra


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 11:55
:D :D

Wie blöd sieht das denn aus. Du hast eindeutig zu viel Langeweile...Dein armer armer Hund :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 11:55
tiger-2430625 960 720


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:00
hätte ich nur nie was von nem kostüm geschrieben

aber der löwensittich von @braine78 hat was :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:02
3576835 n ImgG


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie blöd sieht das denn aus. Du hast eindeutig zu viel Langeweile...Dein armer armer Hund :D
ich war einkaufen und hab vergessen die kinderfingerfarbe wegzusperren.. das war das ergebnis


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:05
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber der löwensittich von @braine78 hat was :D
Hab auch noch nen Schneeöwe

Fake-Hybrid-Tiere


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:08
@braine78
nö,der is nich so toll


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:09
kiss me tiger ...


bulli tiger


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:10
@DEFacTo
welche ausrede lieferst du dafür :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:welche ausrede lieferst du dafür :D
diesmal wars die waschmaschine


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Es handelt sich dabei um einen Tag, an dem das Wissen über Pinguine erweitert werden soll.
Prof. Victor B. Meyer-Rochow wurde 2005 mit dem (Ig) Nobelpreis für seine Forschungsarbeit über das Kacken der Pinguine geehrt.

http://www.meyer-rochow.com/penguin.pdf (Archiv-Version vom 10.04.2016)
http://www.meyer-rochow.com/penguinpoo.htm (Archiv-Version vom 24.03.2018)
https://www.improbable.com/airchives/paperair/volume11/v11i6/v11i6.html (Archiv-Version vom 05.09.2017)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 12:26
Zitat von plusspluss schrieb:Prof. Victor B. Meyer-Rochow wurde 2005 mit dem (Ig) Nobelpreis für seine Forschungsarbeit über das Kacken der Pinguine geehrt.
muss ein in sich ruhender mann sein!

(danke, ich les es mir durch, wenn ich wieder am südpol bin)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 14:16
@DEFacTo

ähm....darf ich mir deine waschmaschine mal ausleihen?
wenn die alles in tigeroptik umwandelt,dann wäre des den spass wert


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 14:19
Zitat von fauchifauchi schrieb:@DEFacTo

ähm....darf ich mir deine waschmaschine mal ausleihen?
wenn die alles in tigeroptik umwandelt,dann wäre des den spass wert
musst aber eine deiner tiggerleggins mit dem tier reingeben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 14:21
*mist - die dinger hab ich doch gar nich u. hexe hat kein seepferdchenabzeichen*

@DEFacTo
ich hab's mir anders überlegt
ich lass die hexe schwarz.......


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 14:41
Zitat von fauchifauchi schrieb:*mist - die dinger hab ich doch gar nich u. hexe hat kein seepferdchenabzeichen*

@DEFacTo
ich hab's mir anders überlegt
ich lass die hexe schwarz.......
besser ist es, das müssen schon alle beteiligten wollen.
fanf vielleicht erst mal mit dem trockner an.. ein paar runden ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2018 um 14:53
@DEFacTo
dat hexchen fährt schon nich gerne karussell
wat soll dann in dem trockner werten?
da bekommt sie doch nen kabelbrand im herzschrittmacher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2018 um 03:27
@RitterCumallot
Menschen existieren weil sich männlein und weiblein gepaart haben und dabei eine Zellteilung passierte die am Ende ziemlich groß wird und sich dann aus der Frau rausquetscht. *hier ein Lob an.alle Frauen die sowas freiwillig durch machen*

Gründe für diesen Vorhang ist oft der glaube an Liebe, oder einfach lust oder dem Fortpflanzungsinstikt beider beteiligten. Manchmal macht man das damit die erste Nervensäge einen Spielgefährten bekommt :D Der Schuss geht meist nach hinten los und sorgt für die langsame Elimination des Nervenkostüms der Eltern wo drunter alle beteiligten leiden.


melden