Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 19:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Für den Mob, der auf den Schwimmlehrer los ist habe ich null Verständnis und finde das Verhalten asozial.
ja das sehe ich genau so! jedoch was is im leben schon objektiv gerecht? macht es einen unterschied, ob der paedo nun im knast sitzt und dort vermoebelt wird oder ob er wieder frei is und es ausserhalb passiert?

der trainer hatte immerhin die erkenntnis und mhm , ich muss sagen, vom aussehem her sah man es ihm nich an!!! vllt bin ich zu wenig aufgeklaert aba ich haette behauptet dass es signifikante auesserliche merkmale bei so einem gibt :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 20:13
@apart

welche merkmale?

du siehst niemanden an zu was er fähig ist o. zu was nicht.
nur manchmal lässt der gesichtsausdruck einer person auf nichts gutes schliessen.
und selbst dann kann es einer der liebsten menschen sein.
im gegenzug kann der freundliche ein absolutes monster sein.

nichts,aber auch gar nichts sieht man irgendwem an


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 20:57
@fauchi
ich sehe das, was ich irgendwann ma von den medien zugespielt bekam: in erster linie alleinstehend, hobbylos(?) , einzelgaenger und nun optisch: ungepflegt, nich sonderlich gross, (leicht) uebergewichtig, ab 40jahre aufwaerts, brille...ich weiss es nich! ich rede von jener "aura", esprit.., den jeder mensch versprueht. vllt hab ich auch zu viel fantasie und sehe mehr darin?

kann auch sein dass ich nur nen auffaeligen typen aus ner law and order serie im kopf habe, wo ein fall dazu kam :ask:

wie dem auch sei, ohne das wissen, dass jener in meinem umfeld so einer is/war, mache ich niemanden an oder sehe in jenem menschen, der das profil hat, nen paedo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:04
@apart

wenn sowas im tv dargestellt wird,dann muss man ja zwangsläufig irgendwen präsentieren.
nur bedeutet des nich des dann auch alle so o. ähnlich aussehen.
du siehst es eben nicht wer welche veranlagung hat.
am ende ist es nich der aus deiner vorstellung,sondern der familienvater von nebenan.
und der hat dann wahrscheinlich auch noch irgendwelche hobbys.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:am ende ist es nich der aus deiner vorstellung,sondern der familienvater von nebenan.
und der hat dann wahrscheinlich auch noch irgendwelche hobbys.
ich finde, grade dann is die selbstjustiz doch legitim, da wir alle unterschiedlich auf sowas reagieren und ich finde, kein gericht kann mir dieses gefuehl als "vorwurf" machen. darum erhaenge ich mich auch in der zelle, weil alles vorbei, ich werd nich mehr gluecklich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:29
...das will ich seeeheeeheeeeen ohooooo...

Youtube: Die Landeier - Das will ich sehn (Offizielles Video)
Die Landeier - Das will ich sehn (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und bitteschöööööhööö hööön ohooo...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:36
In meiner anfangszeit bei allmy waren es abends viele wenn so um die 320 mitglieder on waren.

Jetzt sind es so um die 420 ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:40
@apart
so sehr mich der gedanke an selbstjustiz auch reizen würde,ich würde es nicht tun.
da würde ich eher wie eine löwin darum kämpfen des der täter gefunden wird (falls unbekannt) u. dann auch vor gericht kommt.
die scham vom täter des seine taten an die öffentlichkeit kommen u. die angst was im gefängnis passieren könnte sind für mich dann sowas wie ein kl. bonus zum gerichtsurteil.

was bringt es,wenn ich die bestrafung übernehme?
nichts u. meine familie hat nur noch mehr leid erfahren.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:47
...und hier noch was für alle "hetero-typen" *hüst* die ich in meinem RL kenne, und die panische angst vor ihrer inneren schwulen wahrheit haben... :D

https://www.youtube.com/watch?v=qCncupnwYDQ (Video: Cher & Tina Turner - Shame on You! (Live, 1975))


...shame on you...huuu....


*auf dich zeig*...


you are gay, huuu.. and that´s true....


...and your poor women believe in you...but you can´t see...*lach* (oder willst es nicht sehen :D )


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:was bringt es,wenn ich die bestrafung übernehme?
nichts u. meine familie hat nur noch mehr leid erfahren.
ich denke, da handle ich nach egoistischer ethik .
desweiteren wuerde das leid was nun ueber mich kommt, nich mehr auszugleichen zu gehen in hinblick auf meine restl lebenszeit..also weisst was ich meine?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 21:57
muss aber sagen dass wenn ich mehrere kinder haette, dann koennte ich nich mehr so egositisch handeln...dann muesste ich auch weiter machen, ja


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:00
@apart

da wollte ich auch grad ansetzen.
ich hab zwei u. wenn es nur (des klingt in dem zusammenhang schrecklich) eines trifft,dann braucht mich des andere um so mehr.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:00
@fauchi
koenntest du dir vorstellen eines tages zu verzeihen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:02
Mick´s tanzlehrerin....



...a church house, city house....


tumblr nabs6ucZmM1tprcs9o1 400


mick-running-man


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:03
@apart

weder vergeben noch verzeihen.
ich ertrage viel u. ich bin kein bissel nachtragend.
was erledigt ist wird vergessen.
aber wenn es darum geht des jemandem aus meiner familie körperlicher schaden zugefügt wurde,dann ist alles vorbei.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:06
@fauchi
wie wird man denn so tough? ich weiss nixh obs dran liegt, weil ich in den letzten 3 jahren so viele familiaere todesfaelle hintereinander hatte aba ists nich der letzte wunsch in frieden zu sterben?
ich weiss nich ob ich es koennte, ich denke mir immer so, dass wenn man anderen verzeiht, dann is man dadurch doch selber wieder ein stueck befreiter.
nur weiss ich nich, iniweweit das verzeihen zutrifft oder gehen kann schaetze ich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:14
@apart
soweit,des ich jemandem verzeihe des er jemanden aus meiner familie absichtlich körperlichen schaden zugefügt hat,geht es bei mir definitiv nicht.

alles andere kann man mit gestik,worten u. guten taten irgendwie aus der welt schaffen.
des werd ich dann auch nie wieder ausgraben.

klar gibt's auch jene,die es nich für nötig halten ihren fehler einzusehen.
die streich ich dann halt komplett aus meinem leben u. fertig.

wenn ich jedem alles ständig wieder vor die nase halten würde,dann hätte ich keine zeit mehr für was sinnvolles.
des wäre mir auch viel zu anstrengend mir da alles merken zu müssen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:22
ixh find das ja immer so altbacken, wenn die "erwachsenen" "so reden" :vv:
ihr imner mit eurer weisheit :> dabei ist man selber stets aufgeloest, reizueberflutet und jeder tag isz wie ein neuer tag in dieser welt...
so ist das, wenn man jung is und noch keinerlei ernsthafte verpflichtungen eingehen muss!

ich koennt dir jedze ja ma was sagen...aba das lieber nich oeffentlich und ich denke, vllt ists deshalb ne aufbrausende junge generation, die paedophile vermoebelt, weil diese noch am naehesten an kindern
stehen, biologisch gesehen , bzw ists noch nich so lang her als dass man ja selber noch so klein war und kp gewalt is immer ein schrei nach aufmerksamkeit @fauchi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:29
@apart

hey - mach du aus mir ma bitte keine omi :D
wenn du wüsstest wie sehr ich noch kind sein kann,dann hättest du deinen letzten text bestimmt anders verfasst.

im übrigen war ich noch nie ein mensch der sich von seinen gefühlen leiten lies.
ich hab schon immer des nachdenken vor dem handeln bevorzugt.
ob des bei mir ne erziehungssache ist o. ob ich einfach mal so bin kann ich dir nich sagen.

des was du nich öffentlich schreiben magst darfst du mir gern per pn schicken.
dann versteh ich deinen text evtl. noch en bissel besser


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2018 um 22:48
Mein Fenster steht offen


1x zitiertmelden