Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 12:50
@Yoshimitzu
Ich war aber eher auf Dorfdiscos unterwegs, komme vom Land, in FFM hab ich nur gearbeitet und bin dort geboren :D Gewohnt hab ich da aber nie, war da auch nicht oft weg, glaube ein paar mal, einmal im Nachtleben als Frauenarzt dort war :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 12:52
@Black_Canary

Wo von ungefähr kommste denn, wo ungefähr bistn aufgewachsen?^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 12:55
@Yoshimitzu
Aufgewachsen bin ich in Dillenburg! Das ist in Mittelhessen und wirklich ein recht kleines und unbedeutendes Kaff. Aber vielleicht kennst Du es aus den Nachrichten, da sollte letztes Jahr das Gestüt geschlossen werden und da gab es Proteste :D

Mittlerweile wohne ich im Taunus. Hab auch mal kurz in Berlin gewohnt, aber das ist schon lange her.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:04
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aufgewachsen bin ich in Dillenburg! Das ist in Mittelhessen und wirklich ein recht kleines und unbedeutendes Kaff. Aber vielleicht kennst Du es aus den Nachrichten, da sollte letztes Jahr das Gestüt geschlossen werden und da gab es Proteste :D
Ich hab fast jedes hessische Dorf schonmal gesehn, aber Dillenburg noch nicht muss ich zugebeben. Das müsste bei Giessen so die Richtung sein, oder??
Mittlerweile wohne ich im Taunus. Hab auch mal kurz in Berlin gewohnt, aber das ist schon lange her.
Taunus? Machs doch nicht so spannend?!

Im Villenviertel von Kronberg? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:05
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Mittlerweile wohne ich im Taunus.
Home sweet home. 💕


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=B81_1J2Swk0 (Video: Sin With Sebastian Shut up and sleep with me HQ)

Gruseligster Song der 90er.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:06
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Gruseligster Song der 90er.
Wie heisst er? (kann grad nix guckn)?^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:08
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie heisst er? (kann grad nix guckn)?^^
"Shut up and sleep with me" von Sin with Sebastian. Das war echt das schrägste Teil was ich je gehört habe. Das Video dazu war auch der Knaller. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:10
@Teegarden

Ok, klingt gut - ist vorgemerkt.

Ich mag verücktes Zeuch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:10
Youtube: Prince Ital Joe feat Marky Mark United
Prince Ital Joe feat Marky Mark United
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war mein absoluter Lieblingshit. Lag wohl weniger an der Musik und mehr an Marky Mark. :troll: Hätte ja nie gedacht, dass der mal so ne Karriere hinlegt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:11
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich hab fast jedes hessische Dorf schonmal gesehn, aber Dillenburg noch nicht muss ich zugebeben. Das müsste bei Giessen so die Richtung sein, oder??
Genau es ist quasi zwischen Gießen und Siegen (NRW) genau in der Mitte :)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Taunus? Machs doch nicht so spannend?!

Im Villenviertel von Kronberg? :D
Nix da, ich schreib das doch nicht öffentlich. :P:
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Home sweet home. 💕
Yes :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:17
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Genau es ist quasi zwischen Gießen und Siegen (NRW) genau in der Mitte :)
Siehste, wie ich das weiss ...

*Zauberei* :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Nix da, ich schreib das doch nicht öffentlich. :P:
Hast recht. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:17
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Mittlerweile wohne ich im Taunus.
Und einen schönen Gruß and die weltweit schönste Ecke auf der ganzen Erde. Quatsch, im ganzen Universum!! Manchmal vermisse ich es ganz schön dolle...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:19
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Siehste, wie ich das weiss ...

*Zauberei* :D
Vielleicht hast Du auch nur gegoogelt, um zu beeindrucken :trollking:
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und einen schönen Gruß and die weltweit schönste Ecke auf der ganzen Erde. Quatsch, im ganzen Universum!! Manchmal vermisse ich es ganz schön dolle...
Danke :lv: Naja, ich finde den Norden Deutschlands eigentlich noch schöner :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, ich finde den Norden Deutschlands eigentlich noch schöner :)
Bin da halt aufgewachsen, deshalb macht es für mich das schönste Fleckchen auf der ganzen Welt. Eeinnerungen und so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:23
@Teegarden
Respektier ich total und kann ich auch nachvollziehen! Ich finde es ist hier auch schöner als im Rest Deutschlands - nur abgesehen vom Norden halt :) Ich liebe die Ostsee und die ganze Ecke da oben! :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Vielleicht hast Du auch nur gegoogelt, um zu beeindrucken :trollking:
Ne, hab mal 2 Jahre hier in ffm als Kurierfahrer gearbeitet.

Da war ich echt überall. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich liebe die Ostsee und die ganze Ecke da oben! :)
Ostsee kann auch super sein. Ich war oft in den Ferien in Travemünde, damals war es echt super schön. Ich glaube heute kann man da kaum noch hin, touristisch total überlaufen.
Auf Dauer wäre der Norden aber nichts für mich. Zu wenig Bäume, bei soviel Weite bekomme ich Angst. Im "Wilden Westen" nannte man das den Greenhornblick.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ne, hab mal 2 Jahre hier in ffm als Kurierfahrer gearbeitet.

Da war ich echt überall. :)
Dann kennste halt auch echt jede Ecke, klar :D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ostsee kann auch super sein. Ich war oft in den Ferien in Travemünde, damals war es echt super schön. Ich glaube heute kann man da kaum noch hin, touristisch total überlaufen.
Also, meine Mum und ihr Mann segeln immer mal von Grömitz nach Travemünde. In Travemünde war ich selbst erst einmal, aber ja, damals war da viel los, war aber auch gerade Travemünder Woche :D Soweit ich weiß, ist es aber nicht so schlimm wie in Grömitz selbst :) Aber Du hast Recht, der Norden ist sehr überlaufen mit Touris generell!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2018 um 13:30
Ist hier jemand Ossee-Fan?^^

Wieso?^^


2x zitiertmelden