Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2018 um 05:32
Manchmal kommt man sich hier echt vor, wie im Kindergarten!

Aber da geht es ja auch schon los mit den Doktorspielchen auf der Toilette - von wegen, guck mal, was ich hier habe...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2018 um 06:36
Wo biste denn da geschminkt?
Sieht man gar nicht.
Der Alltag zeichet dein Gesicht :/
Ichhabndas Glück dass ich immer noch jünger aussehe als ich bin ^^
Räucherware hält sich länger oder Alkohol konserviert.
Stimmt leider absolut nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2018 um 08:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:*Mawl* :p
Ja, genau!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2018 um 10:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke für deine Liebe
Das ist schon zusammenhangslos hingeschmiert.
1.Reihe: Danke (Xie Xie)
2.Reihe: Hallo (Ni hao)
3.Reihe: Bitteschön (Bu ke qi)
4.Reihe: Ich liebe dich (Ai Ni)
Das war Mandarin

Oberes war Koreanisch. Da steht Hallo (Annyeong!)

@3.14
@Eisprinzessin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2018 um 12:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Träum schön. :)
Hat leider nicht gut geklappt. Obwohl ich gestern Abend echt "von raffnix" unterwegs war. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 01:01
HuKIfdzvJ4dbQ9zEpwu7o68BQULjOJSG7AK-633B


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 08:04
i dreamed of my exboyfriend now i am depressed i hate myself and want to die
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 10:16
Manchmal machen die Mods doch ganz gute Arbeit :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 14:33
Es ist einfach nicht fair um jemanden zu weinen der sich nicht für dich interessiert.

Und doch ist noch immer ein kleiner Funken Hoffnung auf ein Zeichen da. Eine Nachricht, ein Telefonat... . Aber was würde das ändern? Wahrscheinlich gar nichts. Wie kann man einen Menschen so sehr mögen ohne ihn je gesehen zu haben. Was ist bloß los mit mir... .

Im Moment wünschte ich mir nichts sehnlicheres als alles zu vergessen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:25
Wie kann man diskutieren ohne das Kind beim Namen zu nennen?
Gibt es da eine "Formel" einen "Trick" ?
Gibt es wohl eine Art Leitfaden für das "richtige" diskutieren?


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:30
@Terror-Toast
Und doch ist noch immer ein kleiner Funken Hoffnung auf ein Zeichen da. Eine Nachricht, ein Telefonat... . Aber was würde das ändern?
Eben. Wenn sich dieser Jemand für Dich interessierte, dann hätte er sich gemeldet.
Wie kann man einen Menschen so sehr mögen ohne ihn je gesehen zu haben.
Dieses Gefühl entspringt Deinen eigenen Sehnsüchten, nichts weiter.

Ich habe da offenbar nicht alles mitbekommen, aber wie kommst Du dazu, jemanden zu mögen, den Du nie "gesehen" hast? Und daher vermutlich noch nicht einmal kennst? Das kann doch nur ein Fantasieprodukt sein? Was genau magst Du dann eigentlich?

Und wenn Du ihn nicht kennst, dann kennt er Dich doch auch nicht, oder? Wie kommst Du dann auf die Idee, er könnte anrufen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie kann man diskutieren ohne das Kind beim Namen zu nennen?
Einfach gewählter ausdrücken, so zum Beispiel:

"Die Miasmatischen Eruptionen deiner substanzlosen Occipitallappen korrelieren mit der Grundstruktur der meisten Mesonen, die deduktive Konsequenz aus ethischem Intuitionismus lässt erwarten, dass die Mannigfaltigkeit deiner Neuronen mit denen der Trichoplax adhaerens korrespondiert."

;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:36
@pluss
Eine nette Art jemanden als dumm zu bezeichnen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:42
@off-peak

Wir kennen uns seit eineinhalb Jahren. Wir haben uns nur nie richtig gesehen. Trotzdem haben wir fast täglich miteinander gesprochen, telefoniert, geskyped und zusammen WoW gespielt.

Irgendwann haben wir Gefühle füreinander entwickelt und es offen kommuniziert und ein Treffen geplant. Nur ist nichts daraus geworden, weil ihr bester Freund dann auch Interesse hatte und sie sich dafür entschieden hat den Kontakt zu mir einzustellen. Dann war ich außen vor.

Das ist die kurze Zusammenfassung.

Und ja, es ist schmerzhafte Sehnsucht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:43
Zitat von plusspluss schrieb:Einfach gewählter ausdrücken, so zum Beispiel:
Ach ..Deine Strategie ist, darauf zu bauen das du der rhetorisch stärkere mit den fremdesten Worten bist, damit dein gegenüber kein Wort kapiert und dann sprichwörtlich sich selbst gegen die Wand fährt?

Hm, könnte man machen wenn man der Welten fremd und dem einfachen Ausdruck, vor lauter Bildung nicht mehr mächtig ist.

Bedeutet für mich, das diskutieren/Meinungsaustausch generell zu lassen ...eigentlich schade, habe ich doch so viel zu erzählen :(


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach ..Deine Strategie ist, darauf zu bauen
Naja, wie sonst ohne ein Widerspruch
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ohne das Kind beim Namen zu nennen
zu erzeugen.

Mit Offenheit, also eher so:
Die stinkenden wolkenförmige Ausbrüche deines (nur noch als leere Hülle vorhandenen) Hirns (befindet sich für gewöhnlich zwischen den Ohren) sind so sinnhaft (nützlich, Logisch, treffend) wie Quark, dass geht nur, wenn die (nicht Sie, der oder das)Menge deiner Neuronen (fürs Gedankenfassen nötig) mit den der strukturell (simpel, einfach, flach) einfachsten aller vielzelligen (mehr als 1) (welche folglich über keine Neuronen verfügen können) Tiere (deine unmittelbaren Vorfahren(dir bekannt als; kleine süsse Vierbeiner(mit freudig wedelnden Schwanz (nachdem sie einen dicken dampfenden Haufen auf dem Bürgersteig geschissen haben)))) übereinstimmt (also=0).

Zu dieser Feststellung gelangt man nach intensivem (viel, mehr(nicht Meer) mehrere, noch viel mehrerere) Studium deiner wiederholt substanzlosen (inhaltslos, nichtssagend, heiße Luft(Furz)) Zeilen(folge von Tastaturhackerei), was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (also zu 99,99%) vermuten lässt, dass es sich nicht um ausnahmen handelt, sondern vielmehr darauf hinweist, dass dir auf Grund der physiologischen Gegebenheiten keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht.
Ob das besser ist mag ich bezweifeln. Würde dann auf alle Fälle eine kurze Diskussion werden - was allerdings nicht schlecht wäre in so einem Fall ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:55
@pluss
Kannst behalten weißt das :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:59
Da entsteht ein Gefälle.
Als wenn ein Hochschulstudent in eine 8.klasse geht und sich dort mit den schülern clashen will.

Wer ist dann da der doofe?
Die Kids die nix kapieren oder der Hochschulstudent?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie kann man diskutieren ohne das Kind beim Namen zu nennen?Gibt es da eine "Formel" einen "Trick" ?Gibt es wohl eine Art Leitfaden für das "richtige" diskutieren?
Andeutung ist eine Kunst aber sooo schwer ist das auch nicht. Hängt immer vom Gegenüber ab, ob es sich darauf einlässt, zwischen den Zeilen zu lesen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2018 um 15:59
Zitat von nainnain schrieb:Eine nette Art jemanden als dumm zu bezeichnen :D
Wenn der "Dumme" nicht erkennt das er beleidigt wird, worin besteht den dann der Sinn dahinter? ...davon mal ab, das es billig ist jemanden als solches zu bezeichnen oder es dann feige ist es nicht nicht offen auszusprechen...

SpoilerFreiheit für Mohart! :troll:


2x zitiertmelden