Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2018 um 09:32:]
apart schrieb:Stonechenpassierte mir auch schon.. is nix besonderes
2x hintereonander gegen 12uhr nachts?
^^ ja das war ausversehn xD
Streuselchen schrieb:nix besonderesWie sie mir das rausreden versucht >:[
apart schrieb:Wie sie mir das rausreden versucht >:[Also war das bei mir auch irgendwas besonderes? Oo
Bei terra kann man davon ausgehen dass ihn irgendwas leitete :} :troll:
bist du eig noch krank? Hast du eig auch so einfarbigen jogginganzug Grad an?
Streuselchen schrieb:Also war das bei mir auch irgendwas besonderes? Oo:note: also ich dachte die Wahlen sind vorbei und ich hab keine Konkurrenz mehr
Streuselchen schrieb: seit PrimarkWas hat primark damit zu tun :cry: laufen die alle in jogginganzug darin rum?
apart schrieb:also ich dachte die Wahlen sind vorbei und ich hab keine Konkurrenz mehrich war noch nie Konkurenz für dich... wir sind da in unterschiedlichen Ligen unterwegs.
apart schrieb:Was hat primark damit zu tun :cry: laufen die alle in jogginganzug darin rum?Bei Primark gibts ne eigene Abteilung neben der Unterwäsche für diese Hausanzüge.
weißt du welchen Stil ich absolut grässlich finde????
apart schrieb:Diese trackpants oder wie das heißt. wo auf ner 500euro teuren versace stoffhose ein roter ekelhafter rennstreifen gemacht wird -.-Kenn ich nicht.. klingt aber schon kacke Oo
shice sieht das shice aus :palm:
apart schrieb:Bei terra kann man davon ausgehen dass ihn irgendwas leiteteJa, wollte eigentlich @Streuselchen anrufen. Sorry. Mea Culpa :troll:
Streuselchen schrieb:Ich bin 30+ inkl verheiratet und Mutter / da gibts nur noch die "wer macht die besten Rinderrouladen'-Liga :'DJa, traurig ist sowas... Ich war insgesamt auch mal ganz geil - bis ich Mutter und 30 wurde... ein Teufelskreis...
Pony2.4 schrieb:Ich war insgesamt auch mal ganz geil - bis ich Mutter und 30 wurde...Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.
Kältezeit schrieb:Muddis sind eben nur anders geil. :DWie lieb sie das gesagt hat :lv:
Pony2.4 schrieb:Ja, traurig ist sowas... Ich war insgesamt auch mal ganz geil - bis ich Mutter und 30 wurde... ein Teufelskreis...Duu bist immernoch ziemlich geil, liebe Pony.
Immerhin hab ich keine Schwangerschaftsstreifen^^
Galaxien ohne Dunkle Materie hatte niemand erwartetaaaaach wirklich, wer hätts gedacht...meine fresse...das was man nich kennt gibts nicht ?!!
Streuselchen schrieb:Und Schwangerschaftsstreifen sind eine Ehre !!Man vermisst trotzdem seinen alten Körper. Egal ob Streifen oder andere Schäden. Weg lächeln geht leider nicht immer.