Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 14:45
Also bei mir lohnt sich das mit dem Flusensieb meist tatsächlich aber ich bin auch leicht unorganisiert und stopf mein Geld immer mal in Hosentaschen oder ähnliches @KFB

Ich wünsche dir viel Erfolg :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 14:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Waschmaschinen haben Flusensiebe?
Und darin findet man Geld?
Wo finde ich dieses Flusensieb bei 'nem Toploader?
Immer da, wo die Pumpe ist und die ist immer unten ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 14:47
@Commonsense
Derjenige weiß schon wer gemeint ist :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 14:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wünsche dir viel Erfolg :D
Danke :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 15:42
Zitat von nainnain schrieb:Derjenige
Ein Typ :note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 15:50
@TerracottaPie

Dann wohl Du - ich sicher nicht!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dann wohl Du - ich sicher nicht!
Wie sie alle Angst haben :troll:

Ich bin auch mal das Arschloch, wenn es sein muss, gibt ja immer mindestens zwei Seiten ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:30
@dedux

Ich habe kein Problem damit, ein Arschloch zu sein - ich finde, einige haben es gar nicht verdient, dass ich etwas anderes bin, aber ich kenne die junge Dame gar nicht, da nehme ich einfach mal an, dass ich nicht gemeint sein kann.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:34
@Commonsense
Du bist sicher nicht gemeint aber so ein "Urteil" ist auch schnell mal gefällt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:35
@User9247

Es war kein Geld drin... dafür aber ein Schnürsenkel die alles umschlungen hatte. :ask: Fragt mich nicht wie der da rein kam. HerrStonechen und OpaKieselchen hatten 2 Stunden mit dem Ding rumhandtiert und die umgedreht, gefaltet, auseinander geschraubt usw Oo
Jetzt läuft die Schleuderschiene wieder :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:36
@Commonsense

... unser Sensi ist doch kein Arschloch Oo
Jetzt is aber ma Schluss hier *auf den Tisch schlag* Sowas will ich hier nicht hören !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: dafür aber ein Schnürsenkel
Besser als nix :D

Hab vorhin auch mal versucht, mein Flusensieb zu öffnen (inspiriert durch dich :) ) hab's aber nicht aufbekommen. Muss ich wohl demnächst nochmal mit Werkzeug oder nem Mann probieren^^


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss ich wohl demnächst nochmal mit Werkzeug oder nem Mann probieren^^
Mein Tipp sind 2 Männer xD Seit heute weiss ich dass das zwingend notwendig ist :'D
Ja.. seuftz.. ich und mein Schnürsenkel des Grauens.. wir sind schon zwei xD
Ich drück dir die Daumen dass du deins problemlos reinigen kannst :D *feste drück


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab vorhin auch mal versucht, mein Flusensieb zu öffnen (inspiriert durch dich :) ) hab's aber nicht aufbekommen. Muss ich wohl demnächst nochmal mit Werkzeug oder nem Mann probieren^^
Hatten wir doch letztens erst. Der Nachbar von il.pensiero hat den Griff abgebrochen oO
Mit Werkzeug würde ich das erstmal nicht versuchen, evtl. ist das Dichtungsgummi verklebt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:wohl demnächst nochmal mit Werkzeug oder nem Mann probieren^^
Besser mit Werkzeug, Männer passen nicht in den Schlitz der Schraube...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:oder nem Mann probieren^^
Falls Du es mal mit einem Mann probieren willst... :trollengel:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Männer passen nicht in den Schlitz der Schraube...
wenn man die ordentlich zusammenfaltet passen sie auch durch den Schlitz :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:44
Oh Wicht :palm: :D
Du bist jetzt eigentlich offiziell mit Kate verheiratet. Der nächste postende Typ in Ahris Thread war für Kate reserviert und das warst nun einmal du :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:44
@Streuselchen

Da müsstest Du bei mir schon ziemlich lange falten und zwischendurch noch bügeln!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.04.2018 um 16:46
@Commonsense

... die Frau von Welt lässt Spoiler sich bügeln und macht das nicht selbst :D
Aber falten kann ich wie keine andere...


melden