Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.04.2018 um 18:38
Eher nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.04.2018 um 18:57
Hey, ich bin deine Zukunft!
Aber ich lasse mich jetzt von Dir scheiden!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.04.2018 um 19:10
Zitat von apartapart schrieb:ixh verstehe schon wieder nich was gegen diesen fred spricht :(
ja ein kompletter songtext
Das ist leider so albern :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.04.2018 um 19:46
Mögt ihr das auch so, wenn irgendwelche threads grad eben gesschlossen wurden, andere Leute aber noch was schreiben wollten und die dann noch ewig weitertippern?^^ :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.04.2018 um 20:00
Morgen solls hier in ffm 24 Grad werden.

Und das Anfang April. Holy shit!

Ick freu mir :p

Der Sommer fängt jetzt im April an.^^

Jetzt sag doch nochmal einer was gegen den Klimawandel! ;p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 00:29
Mein Garagentor ging wochenlang nur schwer zu. Musste den Riegel mit dem Schlüssel umlegen.
Hab gestern den Riegel mit Fett eingepinselt. Jetzt fällt das Tor wieder ins Schloss ohne den Schlüssel einstecken zu müssen. Ein Traum. :lv: Juckt aber keinen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 00:32
WD40? @Ford


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 00:35
@3.14
Nö, das Zeug sprüht man, nicht pinseln. :D
Kupferpaste hab ich genommen. Hatte grad nichts anderes im Regal stehen. Hab sogar die Schlossmechanik eingeschmiert. Der Griff vom Tor kann nun schon fast mit nur einem Finger umgelegt werden. Mensch, einfach nur einschmieren und alles läuft wie am ersten Tag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 00:41
Zitat von apartapart schrieb: sorry du weisst ich bin deine beste froindin auf allmy aber diese blockiergeschichte is soooo peinlicj wenn man es oeffentlich machen muss (und auch wenn man nich ma weiss ob man ist
Ich drücke meinen Protest dagegen in meinen neuen Avatar aus. Die Meinungsdiktatur und Zensur geht mir hier manchmal mächtig auf den Piss und dns will die Seite nicht verkaufen. Also müssen wir ne Allmy-Untergrund Bewegung gründen ohne Maulkörben, und wenn dann Demokratisch. :D
Zitat von apartapart schrieb:@Kotknacker
dotiii deinen eeeewig kangen post werde ich auxh noch lesen!! gott was sprengst du die zeilen nur hahahhahaha
Hab zu viel Zeit.... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 07:04
also hier steppt der baer krieg ich eibma vorwurf irgendwas mit urheberrecht oder so
dieser songtextfred is auch einsehbar

is nich meine schuld :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 07:17
@apart
der_wicht schrieb (Beitrag gelöscht):Leute, bitte keine ganzen Songtexte hier rein kopieren! Bei Songtexten handelt es sich um geistiges Eigentum, das nicht ohne Genehmigung veröffentlicht oder verbreitet werden darf. Genau genommen ist nicht mal das Zitieren einzelner Verse erlaubt, wenn keine Auseinandersetzung mit dem Text erfolgt. Das heißt, dass bitte ausschließlich kurze Passagen von Songtexten zu zitieren und immer eigene Worte und Gedanken hinzuzufügen sind und dabei reicht nicht ein einfaches
schaut mal wie schön
.

Allmy könnte aufgrund unerlaubter Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material abgemahnt und auch verurteilt werden und das nicht zu knapp bei massenhafter Verbreitung von Songtexten!

Bei Zitatpassagen ist immer der Interpret, der Komponist und weitere Rechteinhaber anzugeben, soweit weitere Rechteinhaber existieren (Label).



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 07:24
ja hast du den link gelesen der geschlossen wurde? ich sagte ja dass ich nich verstehe was fehlt weil te hat eigene meinung dazu geschrieben
aba mir egal wenn ichs nich beantwortez kriegen soll juckt mich auch nich weiter

will da keine welle machen erst wenns zuspaet is hahajahahahaua


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 12:07
der_wicht schrieb (Beitrag gelöscht):Leute, bitte keine ganzen Songtexte hier rein kopieren!
Weil ein kompletter Songtext, auf den Rechte bestehen, komplett kopiert wurden.
Allmy kann dafür wohl richtig einen auf den Sack kriegen wenn es vom Rechtsinhaber eingeklagt wird.
Habe auch mehrere Texte komplett kopiert und mit allen Daten gepostet. Hab dann alle löschen lassen damit es keinen Ärger gibt.
@apart


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 12:13
Zumal naja man dann über "Männer sind Schweine" auch diskutieren müsste, spaßhaft gesungen aber doch durchaus was dran ;)
Klar bedienen nicht alle dies Klischee aber manche doch schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 12:33
Puuuh fuck ist das warm draußen. So hell so abartig :cry: am Meer ist das ja ganz ok und herrlich. Aber nicht in dem Loch in dem ich vegetiere.
Vogelgezwitscher, die Sonne brennt... da sieht man wies Il. pensiero ins Haus rein rennt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 13:03
Läuseinfozettel gelesen... und es juckt. Scheiß Psyche. Hab mich grade wie ein Affe gefühlt der nach Läusen sucht.
Neeeein gott sei dank nicht. Aber jucken tuts mich jetzt trotzdem ö.Ö ekelhafte Seuche.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 13:19
@apart
Was für ein Bullshit. Ich will den Künstler sehen der Allmy abmahnt oder verklagt weil hier ein paar Songs mit Lyrics verbreitet werden. Ist doch kostenlose Werbung für die. Schwachsinn.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 13:29
@Kotknacker
find ich jetzt nicht. egal, wie sehr man auf die Vervielfältoigung künstlerischer Ergüsse steht, weil man dem Künstler oder der eigenen künstlerisch konsumierenden Hungrigkeit nach Widerhall in Objekten anderer, etwas "Gutes" tun will ;) , es ist und bleibt geistiges Eigentum eines Erschaffers, der sich und seine Tantiemen mit allem Recht der Welt vor der ungefragten Vervielfältigung, konzessional zu schützen versucht.

Konventionalstrafen sind zudem rein finanziell nicht zu unterschätzen, der Betreiber/die Moderation muss euch sogar auf dieses juristische Dilemma hinweisen, trotz integrierter Verhaltensregeln, sollte es hier, wie bei ein bis zwei usen ersichtlich, Überhand nehmen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 13:36
Hrrhrr Sido steht ganz speziell auf den Boykott.
Die Blutzbrüdaz Streams im Netz fangen erst normal an und er hat ne zwischen Sequenz produziert die dann in einer Endschleife läuft.
Hab mir den Film dann eh auf DVD gekauft xD Ziel erreicht Paulchen :kiss:

Finde mal Google Play Music saugeil. Für 10 Euro im Monat hab ich 5 Geräte über meinen Account laufen und kann Mucke hören bis mir die Ohren abfallen die Kids ihre Hörspiele hören.
Die neusten Alben meiner Lieblimgsmusiker verfügbar.. was besseres hab ich bisher nicht gefunden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.04.2018 um 18:42
Mein Fenstersturz hatte Folgen...mein armer Kopf hat jetzt ein Horn. :(


melden