Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 17:51
@Lemniskate
jaaaaa....das ist der aller lustigste :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 17:53
Zitat von tessietessie schrieb:lustigste
Leider / gott sei dank ist er das.
Ohne seinen Humor müsste er verrückt werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ihr Großstädter
Wer?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer?
Leute, die in der Stadt wohnen, halt ^^

Naja, bei DHL hat sich einiges getan, zum Leidwesen der Kollegen. Mein Postbote erzählt mir manchmal Stories. Das große Sparen ging so vor 10 Jahren los. Damals waren Brief- und Paketzustellung noch getrennt und es gab auch wesentlich mehr richtige Filialen. Mittlerweile muss der Paketzusteller auch die Briefe verteilen und die Filialen befinden sich jetzt in irgendwelchen Kiosken, in denen die Waren auf Tapeziertischen präsentiert werden oO
Ich fand das schon interessant als ich mal eine Post-Ident wegen einer Kontoeröffnung durchführen musste. Früher wirkte das wesentlich seriöser :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:20
Das Postidentverfahren hat mein DHL Bote gemacht. Ich kenne seine Family und er und seine Ma sind Stammkunden bei uns. Zum Glück ist das bei uns noch ok.
Mein Paps muss n Tag Urlaub nehmen wenn wichtige Pakete kommen.
Postbank hingegen oh weh absolut daneben :palm: bin froh da weg zu sein.

Schlimm finde ich dass es immer die letzten in der Kette eines Unternehmens trifft. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:25
So ein richtiger Postbote kennt sich aus :D
Letztens hat er mir mal erzählt, wo er bei den Leuten die Pakete lässt, bei manchen gibt es ne extra Mülltonne für ihn ^^
So ein Ablagevertrag hat Vorteile, für ihn und natürlich auch für einen selbst, wenn man berufstätig ist. Ich kenne meinen seit 20 Jahren. Er fragt auch ab und zu mal, wie es den Kindern geht ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:28
Na dann fang mal an die ein zu sammeln.
Krasse Diskretion xD @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:30
@3.14
Der weiß schon, wem er das erzählen kann und wem nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2018 um 18:50
Diese Korrektur ist schlimmer als meine eigene Schreiberei -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 02:54
Insgesamt sind 6.606 Beiträge von Carietta im Forum abrufbar.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wo biste abgeblieben?
Habe mich auf den Weg ins Paradies verirrt.. und ein bisschen Auszeit hat auch gut getan. Ö.ö


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Habe mich auf den Weg ins Paradies verirrt..
Echt, was willste dort, da ist doch gar keiner mehr :vv:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und ein bisschen Auszeit hat auch gut getan. Ö.ö
Sollte ich auch mal in Betracht ziehen ... hmm

SpoilerWillkommen zurück :fuya: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:41
@tHEbLOb
Ist mir doch egal, ich bin dann wieder dort. Obwohl ich ja die Hälfte der Songs nicht verstehe. :D

Danke bin gerne zurück, überhaupt wurde ich vermisst. Eigenartig aber cool :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist mir doch egal, ich bin dann wieder dort.
Aber nicht jetzt ... mein Bettchen ruft mich :D :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Eigenartig aber cool :D
Es gibt hier eben ein paar Leute, die frei aus der Leber heraus schreiben, sowas ist scheinbar gerne gesehn :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:44
@tHEbLOb
Oh gehst du zu deiner Schnuddeldecke? :D

Ich weiß nicht, vieles ist glaube ich gar nicht so gerne gesehen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:46
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oh gehst du zu deiner Schnuddeldecke? :D
Hab sie übrigens mal gewaschen *stolzist* :D :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich weiß nicht, vieles ist glaube ich gar nicht so gerne gesehen.
Ja, aber das sind Leute, die im Grunde hier auch nicht gerne gesehen werden :trollsanta:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:47
Muss mal wieder Augenbrauen zupfen und gleich Wäsche aufhängen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:gewaschen
Na da bin ich auch stolz :D :D :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:nicht gerne gesehen werden
ö.Ö Boa heftig :D aber hält es diese Leute auf nicht hier zu sein?? gnihi


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2018 um 12:48
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Augenbrauen zupfen
Mit Panzertape hast es schnell erledigt. :D


1x zitiertmelden