Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 03:47
Zitat von M11M11 schrieb:hier gibt es tatsächlich sachen, die niemand interessiert...
Aber sowas von ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:20
männer die wegen fußball heulen ... ist doch ekelhaft


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:22
Zitat von M11M11 schrieb:männer die wegen fußball heulen ... ist doch ekelhaft
Hast du Sat1 geguckt? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:24
@User9247
ja :D du auch

und es heißt nicht , das männer nicht weinen sollen , aber bitte nicht wegen so ein scheiß


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:31
Zitat von M11M11 schrieb:männer die wegen fußball heulen ...
Immerhin sind diese "harten-kalten Hünen" noch zu tiefreichenden Gefühlsregungen fähig ...

SpoilerAuch wenn es niemanden interessiert... :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:34
Zitat von M11M11 schrieb:und es heißt nicht , das männer nicht weinen sollen
Doch. Männer sollte nicht weinen..

..auch wegen Nicht-Scheiß nicht.


:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Immerhin sind diese "harten-kalten Hünen" noch zu tiefreichenden Gefühlsregungen fähig ...
genau... bei fußball können sie gefühle zeigen, die harten, aber ansonsten nicht super.... so muss das sein ...

@Kältezeit
magst keine weinenden männern :cry: machst deinen nick alle ehre...


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:44
Zitat von M11M11 schrieb:magst keine weinenden männern
Sie können schon weinen .. wenn ihnen egal ist, ob ich Respekt vor ihnen habe. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:46
@Kältezeit
oke...

weinende männer sehen einfach scheiße aus :D


giphy1



tumblr mfypb2BGas1s24jv0o1 500



tumblr mfypgrHTGB1s24jv0o1 500


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:48
Zitat von M11M11 schrieb: aber ansonsten nicht super..
...oder bei dem nächsten Ergebnis der Bundestagswahl, die Frau den Sex verweigert, die Schwiegermutter zum Besuch ansteht ... das sind tiefsitzenden Gefühle, sowas kann sehr aufbrausend sein :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:49
Zitat von M11M11 schrieb:weinende männer sehen einfach scheiße aus
Ein Mann der weint, handelt gegen seine Natur. Natürlich sieht das scheiße aus. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 08:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...oder bei dem nächsten Ergebnis der Bundestagswahl, die Frau den Sex verweigert, die Schwiegermutter zum Besuch ansteht ... das sind tiefsitzenden Gefühle, sowas kann sehr aufbrausend sein
solche sachen machen mich ehr aggro... aber ok, nicht jeder mann ist gleich ...phuu


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 09:10
Zitat von M11M11 schrieb:solche sachen machen mich ehr aggro...
Bei mir regt sich die selbe Gefühlslage ... liegt beim Gegenüber wohl an der falschen Erziehung :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 09:26
Zitat von M11M11 schrieb:ja :D du auch
Ja, ich fand es auch schlimm :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 09:30
Tätowierten Prolls beim heulen zuzugucken verschafft mir immer das Gefühl von tiefsitzender Zufriedenheit :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 10:06
Zitat von M11M11 schrieb:genau... bei fußball können sie gefühle zeigen, die harten, aber ansonsten nicht super.... so muss das sein ...
Das klingt jetzt wie aus dem Mund einer frustrierten Emanze irgendwie :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 10:16
... und dazu noch völlig humorbefreit ... hat mir schon oft erklärt :trollbier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 10:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das klingt jetzt wie aus dem Mund einer frustrierten Emanze irgendwie :D :D
das trifft... mich jetzt doch


GeO2sRC


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 10:21
männer solten tanzen und vor allem pupsen können!


gruenes maennchen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2018 um 10:22
... und, ganz wichtig, eier haben!


ballchinian


melden