Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:35
@antonM

Es ist ein Ort der Veränderung. Hier geschieht ein Richtungswechsel. Hier muss man eine Entscheidung treffen. Hoch oder runter?

Die gleiche wundersame Magie geht übrigens auch von Ein- und Ausgängen aus, besonders von denen öffentlicher Verkehrsmittel.

Der Grund, warum Mütter mit Kinderwägen immer an der engsten Stelle des Weges stehenbleiben, ist jedoch ein völlig anderer. Eine solch schmale Wegstelle strahlt Sicherheit aus, die Enge vermittelt Geborgenheit: Hier ist es sicher, hier kann ich stehenbleiben und über die Farbe der Kacke meines Kindes philosophieren. Grün bedeutet Hoffnung. Vielleicht hochbegabt, der Kleine?

Noch keine Antwort gefunden habe ich auf die Frage: Warum sind manche Radfahrer so langsam, dass sie eigentlich auch zu Fuß gehen könnten?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:46
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Deine Rechtschreibung tut weh. ;)
Ist doch schön, dass du noch was fühlst. Ich denke, dass haben dir hier viele abgesprochen.

Youtube: KUULT - Wenn du lachst LIVE (offizielles Video)
KUULT - Wenn du lachst LIVE (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:48
@LucyFee
ach jetzt ist alles klar... das mit dem fahrrad ist übrigens leicht: nach dem sprichwort "wer sein rad liebt, der schiebt" fahren sie deswegen so langsam, weil sie ihren drahtesel nicht gerade lieben, aber auch nicht hassen (dann würden sie wie berserker in die pedale treten). sie haben vielmehr eine ambivalente haltung und fahren deswegen schritttempo.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:49
@sherlocksfemme
Du denkst??? Wow....im Übrigen wird deine Rechtschreibung nicht besser.... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:51
@gardner
Du kommst auch nur online, um irgendwen dumm zu machen oder?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:52
@gardner


Und ich werde weiterhin kein ß nutzen. :D


@User9247

Pscht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 14:57
@antonM

Klingt eigentlich plausibel. Ich werde jetzt eine Runde radeln gehen und dabei versuchen, herauszufinden, warum ich mein Fahrrad hasse.

Vielleicht, weil es nur 6 Gänge hat...?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:00
^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:00
Eine neue Studie liefert nun eine konkrete Beschreibung für solche „Grammatik-Nazis“, denen wir alle online begegnen: unverträglich genug, um „intoleranter gegenüber Normverletzungen“ zu sein, extrovertiert genug, um sich gemein darüber auszulassen.

Oder, wie der Leie sagen würde: einfach Arschlöchr!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:01
Als würde das hier jemanden interessieren^^
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:intoleranter gegenüber Normverletzungen
:lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:01
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Warum sind manche Radfahrer so langsam, dass sie eigentlich auch zu Fuß gehen könnten?
Ich frage mich da eher: Warum kippen die um?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:06
@DEFacTo
Ach, du bist ja der Stalker, gell??
Und jetzt plötzlich so derbe Beleidigungen, dich soll man mal verstehen.... ;)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich frage mich da eher: Warum kippen die um?
Ja toll! Also nochmal
Warum kippen die nicht um?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:09
:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:10
Zitat von gardnergardner schrieb:Ach, du bist ja der Stalker, gell??
dein wunsch wird niemals in erfüllung gehen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:26
@DEFacTo
Wunsch?? Das war damals eher ziemlich erschreckend....ich hoffe, du bist mittlerweile nicht mehr so schräg drauf...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@gardner
Du kommst auch nur online, um irgendwen dumm zu machen oder?
Ist das so?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:37
@gardner
aus deinem munde klingt das wie musik!
da hab ich wohl alles richtig gemacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 15:39
Wer wohl wen? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 17:00
Zitat von gardnergardner schrieb:Ach, du bist ja der Stalker, gell??
das ist meine aufgabe hier.... und die trophäe, mit der rechtschreibung, nehme ich auch sehr gerne entgegen... aber leider, bist du mir absolut unbekannt...du sagst mir nix.. null, nada.. wird wohl seinen grund haben ...


ich bin schon so lange hier unterwegs und mir ist immer aufgefallen, wenn leute keine argumentationen haben ... oder einfach nur stressen wollen, fängt man an, die rechtschreibung des gegenübers in frage zu stellen ...süß


melden