Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 14:20
@dedux
Alora, wenn ich mich denn spontan ent-ich-te, sprich den blöden Mind (auch Verstand genannt) nach Gusto zügeln könnte, um die angeblich dahinter verborgene universelle grenzenlose und somit absolute Freiheit zu erlangen, wohin würde (mich) das wohl führen, wenn es denn eines sehr fernen Tages einer Mehrheit gelänge, diesen alles beherrschenwollenden Mind loszuwerden?

Soso, der an sich saudumme Mind will also unter allen Umständen weiter im Verborgenen walten, sprich dirigieren, obschon ihm Geist, Seele und das höhere Ich weit, sehr weit überlegen sind. Wer hat sich denn eine solche Superscheiße einfallen lassen? Der gehört doch erschossen!! :troll:

Achso, ja, das universale Bewusstsein, natürlich, Mist, ich vergesse das immer wieder... :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 14:26
Zitat von poetpoet schrieb:Alora, wenn ich mich denn spontan ent-ich-te, sprich den blöden Mind (auch Verstand genannt) nach Gusto zügeln könnte, um die angeblich dahinter verborgene universelle grenzenlose und somit absolute Freiheit zu erlangen, wohin würde (mich) das wohl führen, wenn es denn eines sehr fernen Tages einer Mehrheit gelänge, diesen alles beherrschenwollenden Mind loszuwerden?
Es sind diese wunderbaren Paradoxien, die es so spannend und erheiternd machen ^^
Wenn der Mind aufhört, hört auch das Ich auf und auch ein davor und dahinter existiert nicht mehr. Hinter dem Mind ist...
Tja, und nun? :D

Wir können die Freiheit nutzen, um uns selbst Grenzen zu setzen und somit bewusst bestimmen, wer wir sein wollen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 15:24
Meinen Wein trinke ich generell am liebsten auf dem Bürgersteig hockend, oder unter Brücken, oder auf Brückenvorsprüngen, deren Besteigung vermutlich nicht allzu legal ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 16:04
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Nein.
ich würde in rostock urlaub machen ,wenn es da kühl wäre....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:10
Badehose vergessen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:13
@poet

:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Badehose vergessen.
Ist doch egal, bei der Hitze trocknet die Unterhose recht schnell und es fällt nicht weiter auf.
Du wirst halt blöd angeschaut, son alter Mann in Unterhose am See. ..aber sonst...

:D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:17
@Lemniskate

Lieber nicht. So kann Ebbe und Flut entstehen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:18
So ein Fischsterben ist auch keine Kleinigkeit, das gibt nur Ärger :troll: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:19
Es hat Muscheln im See. Ganz hübsche. Man muss nur genau hinsehen. Noch nie habe ich den See so klar erlebt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:22
@allmotlEY
Unserer hier auch. Sonst war der voll mit Algen.
Jetzt kannste die stichlinge schön beobachten.

...Ich glaub ich bin mal weg zum See :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:25
@Lemniskate

Morgen früh wenn es niemand sieht, schleiche ich mich wieder dort hin, und dann geht's rein ins kühle Nass... ohne Badehose *freu* :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:31
Minutschku, bin Muschle suchen....



imageOriginal anzeigen (3,7 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 17:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Morgen früh wenn es niemand sieht, schleiche ich mich wieder dort hin, und dann geht's rein ins kühle Nass... ohne Badehose *freu* :)
:D :D :D

Jedem seine freude :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 19:30
@Lemniskate
...Ich glaub ich bin mal weg zum See :merle:
Und? Warste? Nirgens ist schöner.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 21:16
@sherlocksfemme
Jo war ich, pisswarmes Wasser :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 21:18
@Lemniskate

hallo madame


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 21:23
@Can-84
Moin Frosch :merle:

Was machen die Geschäfte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 21:23
@Lemniskate

die geschäfte sind momentan geschlossen....

;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.08.2018 um 21:25
@Can-84
Ach. ..Mist ^^


melden