Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 08:33
Happy International Geocaching Day!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 08:34
Ich muss mal


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 08:37
noch 128 tage bis weihnachten. 😯


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 08:38
noch einen monat und dann liegen schon spekulatius und dominosteine im supermarkt aus...^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 09:22
Nach Monaten hat es mal wieder geregnet -> und dann gleich Überschwemmungen - Läuft liebe Natur, läuft bei dir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 09:27
Natur an Erde: niemals ist es richtig, egal was ich tue. Kühlt Euch im Wasser ab, solange Ihr noch welches habt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 09:57
genau, macht es wie schnuffi, badet im rest vom teich im schlamm ;)

IMG 20180812 153043  01Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:11
Meine Tochter ist für mich die liebenswerte Beraterin im Leben! :lv:

Da habe ich etwas total Schlaues, ausgebrütet! :)

Sie hat mich wieder einmal, aus dieser bekloppten Krankheit (Fantasie) herausgeholt.

Im Gegensatz muss ich ihr oft Mut beibringen.

Mein Gott, ich liebe meine Tochter...!

Sie kommt am Dienstag mit den zwei süßen Kleinen und ich bin hinüber.

Aber ich habe in der Vergangenheit gesehen, dass sie erst durch mich, wieder mit den Kleinen etwas unternimmt.

Zoo und Steinhude sind angesagt...!

Ich wollte mit ihnen auch noch zum Harz oder nach Hamburg. Wir werden sehen!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:16
penrosedreieck


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:22
Warum sind Katzen nicht längst Herrscher unserer Welt, obwohl sie das Internet dominieren? Werden Menschen, die Katzen essen und lebendig häuten eigentlich auf ewig in der Hölle brennen?


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:23
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:die Katzen essen und lebendig häuten eigentlich auf ewig in der Hölle brennen?
Nein, da ich Atheist bin.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:31
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:zum Harz
Lohnt nicht bei uns ist alles am vertrocknen. Sieht echt schlimm aus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:36
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Werden Menschen, die Katzen essen und lebendig häuten eigentlich auf ewig in der Hölle brennen?
das hoffe ich sehr!!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:39
Na da laust mich doch ein Faultier ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:42
Faultiere lausen sich nicht. Die versiffen einfach nur das da nicht mal mehr eine Laus rangeht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:44
Klugscheißer :nerv:

SpoilerWie soll das auch gehen mit diesen Pranken :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:47
@der_wicht
Wie siehts aus, machste den Kopf wieder an/auf ?
Ähm..Ich meine den Kopf THREAD , nicht deinen Kopf.
Obwohl ... hm. ..


:D


Also, machste?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:48
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Warum sind Katzen nicht längst Herrscher unserer Welt
wie jetzt?? sind die doch schon längst...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie siehts aus, machste den Kopf wieder an/auf ?
Das Deaktivieren nicht vergessen, sonst geht der Wahnsinn weiter :nerv:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2018 um 10:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das Deaktivieren nicht vergessen, sonst geht der Wahnsinn weiter :nerv:
Das ist wohl die logische Konsequenz und ich hoffe, dass alle was daraus gelernt haben ^^
Ich formuliere es anders, ich bin sicher, dass daraus gelernt wurde ;)


1x zitiertmelden