Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.08.2018 um 22:52
Zitat von ChuChu schrieb:Du bist mir zu unironisch. Pfui.
Ich bin nur nicht schlau genug um dies zu erkennen :|


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.08.2018 um 23:32
@tHEbLOb
Gib dir mal 3-5 Bier, dann geht es besser. Zumindest ist das bei mir so.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.08.2018 um 23:36
Zitat von ChuChu schrieb:Gib dir mal 3-5 Bier, dann geht es besser.
Nee, der Dumme wird so nur dümmer ...

SpoilerHier tümmelt sich jeder Menschenschlag rum, ist nicht immer so einfach die Ironie herauszulesen ... wie auch du heute gemerkt hast :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.08.2018 um 23:37
Chu hat dich in der Freundesliste aufgenommen.

:o:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 01:07
♡ Ich mach mir immer wieder selbst alles kaputt ♡
aber darin bin ich gut :) :) :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 01:15
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:aber darin bin ich gut
Na immer hin :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 01:18
Zitat von unholdunhold schrieb:Na immer hin :D
Selbstsabotagekünstlerin *verbeug*
*Hut zieh*
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 01:20
Ich würde mich verbeugen, ich bin nur leider besser als du... und das ist kein Kompliment für mich -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 01:34
oh...
tut mir leid :(
Dann sind wir beide wohl ganz schön doof dran


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 03:23
Ich kann damit leben ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 03:40
*@unhold @pure-angel Köpfchen streichelt*


Zum Thema:

Das Ei war zuerst da.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 08:52
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:*Köpfchen streichelt*
💖👼💞 naw, weiter machen 💞👼💖
wir haben nicht aufhören gesagt


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 10:15
Zitat von zaarazaara schrieb:ja, ich mein ich weiß von dem was ich erlebe, bin ich im Gegenzug zu anderen in einer sehr straken Ausnahmezustand, was mich Umgibt. Aber was ich erleben darf, ist es kein Wunder, wenn es so ist. Hier spielt keiner Ehrlich, nur eine Frage der Zeit. So ist kein zusammen leben möglich. Und nur eine Frage der Zeit.
shutterstock 271332740Original anzeigen (0,6 MB)
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das ist nur eine Frage der Zeit :D

Wenn auch noch nicht ganz feststeht wie lange es dauern wird.
Ich hoffe bald, sonst dreh ich hier noch durch. 😧


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 11:03
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Ich hoffe bald, sonst dreh ich hier noch durch.
ja schrieb auch schon irgendwo. Das Problem bei diesen komischen Meldungen was man sich reinziehen darf, es ist fast ansteckend. Und denkst dir, es gibt nur eine Lösung. Aber natürlich ist es nicht wirklich einen, was auch immer das Problem ist, ich hoffe es pegelt sich irgendwann ein, und man kann wieder von normal reden. Aber ja, da kann man durchdrehen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 16:07
2a3ab61b864c 494b0214-2f85-4841-8d6b-4fb241b121e7

💖


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 19:40
Französische Ventile sind der letzte Dreck.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 19:44
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Französische Ventile
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2018 um 19:48
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Französische Ventile sind der letzte Dreck.
stimmt!
bin auch nicht zufrieden!
jeden 2. tag neu aufpumpen nervt schon bissl.

ob sich nach 'ner weile die gewindestifte leicht verbiegen...?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2018 um 01:15
Zitat von ChuChu schrieb:Wir Menschen müssen uns nur noch ein bisschen ins Zeug legen. Dann schaffen wir das schon und ganz fix!
Und was? Überbevölkerung ham wa schon und neue Völkerwanderungen beginnen gerade. Was gibt’s denn zu schaffen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2018 um 03:16
@InsaneMajesty

*_____* mehr!


1x zitiertmelden