weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.652 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:33
Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:34
Bla, ach ja Bla...

Wer hat denn jetzt hier um die Uhrzeit, Zeit zum Schreiben...

Hmm...?

Ich gehe aus der Schusslinie raus!

Weil ich es kann...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:36
Verschleiert schrieb:Wer hat denn jetzt hier um die Uhrzeit, Zeit zum Schreiben...
Ich schätze mal ....... du .......... und wohl auch ich xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:36
Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:38
Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stueckchen Seife ins Glas tun!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:41
@Foxy.Vapiano

Ich probiere Deine Allmy life hacks gerade alle aus. :Y: TOP! Danke dafür. Das Brot war sofort wieder frisch. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:42
@Interested

Nichts zu Danken. Dafür bin ich da. Solch Weisheiten gehören mit den Mitmenschen geteilt. :Y:
Ich hätt noch einige andere Tipps, aber ich dachte mir, dass wichtigste zuerst. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:42
@Foxy.Vapiano

das sind tolle lifehacks!
ich bin ein sparsamer mensch und freu mich über jeden tip!

deine ideen werd sie nach und nach ausprobieren,
denn ich bin ein sparsamer mensch!

zur zeit versuch ich diesen vorschlag,
der mir eine preiswerte heiße dusche verspricht:

original-15339-1445579634-1


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:44
@Foxy.Vapiano
Ich probier das mit dem Stück Seife und dem Weizen aus :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:45
@Foxy.Vapiano
Wenn du immer zwei Liter heißes Wasser eingefroren auf Vorrat hast ist die Suppe schneller fertig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:45
@DeFacto

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr auf die grüne Eiche :D Ich muss Deine Luxusdusche jetzt auch direkt testen, mit dem Föhn das Badewasser erhitzen wird mir auf Dauer doch zu kostenintensiv.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:48
@KFB

Warst du auch im Ultra Survival Lifehack Rinderhickhack Camp? :note: Ich danke für den wertvollen Ratschlag, werde ihn erstmal abtauen damit Platz für das heisse Wasser ist.

Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:49
Foxy.Vapiano schrieb:mit dem Föhn das Badewasser erhitzen wird mir auf Dauer doch zu kostenintensiv.
ja und soll auch gefährlich sein, hab ich gelesen, denn der griff des föns soll auf dauer warm werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:50
@DeFacto

Auch wichtig wenn man so ein Sparfuchs ist wie wir. (Also ich Sparfoxy) :

Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:52
life-hacks-fails4

Bei Stromausfall einfach das eingefrorene heiße Wasser auftauen. :) Damit wird die Pizza auch schnell heiß und frisch, wie wir gelernt haben. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:52
Eine in die Wand geschlagene Schraube hält besser wie ein reingedrehter Nagel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:54
Foxy.Vapiano schrieb:Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.
wenn du nichts dagegen hast, würde ich diese sparidee gerne den amerikanern verkaufen!
wir teilen uns den gewinn, ok?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:54
@Interested

Nein, wenn du sie frisch halten willst musst du sie in einen Eimer Wasser legen.
Pizza Verhält sich zu Brot wie Bier zu Reis. Das ist wichtig, wenn mandas heisse Wasser richtig abtauen will. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:55
@Foxy.Vapiano

Gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast. Bist halt life hack profi. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2018 um 16:55
@DeFacto
DeFacto schrieb:wir teilen uns den gewinn, ok?
Selbst hier zeigt sich, wie sparsam wir sind.
Mein Gott, wie großartig.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt