Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.09.2018 um 21:13
lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 00:12
Je mehr ich bei "Menschen" lese, desto mehr verachte ich diese :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 02:19
Jeder ist eine insel. Jeder weiss es - und trotzdem fällt es den meisten schwer, es zu akzeptieren
*seufz*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 02:46
Enrweder krieg ich gar keine Antwort oder unverständliches Gebrabbel...

Nicht mein Tag heute.

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 02:48
...ich schreib nur noch privat :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 02:49
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Gebrabbel...voll kühl



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 02:54
@Blues666
Sag dir einfach : morgen sind die ohren frei - oder es wird besser . . .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 03:52
Youtube: Haha thats funny
Haha thats funny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 14:51
wieso wird denn gleich der ganze thread "Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?" gelöscht?

die katze ist doch eh aus dem sack, daß der wikipedia editor "feliks" mit klarnamen enttarnt wurde. es hätte doch gereicht, den betreffenden post zu überarbeiten...es muß doch nicht gleich der ganze thread gelöscht werden.

jeder der an den entsprechenden youtube videos mit der enttarnung interessiert ist, der wird sie auch finden. seltsam diese zensur hier im forum...


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 15:08
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jeder der an den entsprechenden youtube videos mit der enttarnung interessiert ist, der wird sie auch finden. seltsam diese zensur hier im forum...
Ui
Mir ist das jetzt neu, lese ja kaum Zeitung bzw online Nachrichten.
Allmy ist mein infoblatt für Dinge die die Welt bewegen.
Ja schade das allmys User nur so ausgedünnte Infos zukommen :D :D


Ich geh jetzt mal youtubben ;) :cool:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 15:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ui
Mir ist das jetzt neu, lese ja kaum Zeitung bzw online Nachrichten.
mir war das auch neu und in der zeitung bzw. nachrichten kam nichts darüber soweit ich weiß. ich hab das in der tube entdeckt und das video im entsprechenden wiki thread verlinkt, weil halt interessant und passend zum thema und promt gabs gezeter und obligatorisch wurd gleich alles in die rechte/braune ecke geschoben...

ich find das genau richtig, daß so ein typ wie dieser "feliks" mit klarnamen enttarnt wird, denn der ist eine, hmm sagen wir mal sehr windige gestalt... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 15:51
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:seltsam diese zensur hier im forum...
Nur "seltsam"? Die ist dermaßen eindeutig auf eine höchst dubiose politische Haltung des owners und seiner diversen Lakaien zurückzuführen, die auf mich nur noch lächerlich wirkt. Was hier schon alles an völlig harmlosen Meinungs-Beiträgen, mit der ebenso nichts- wie vielsagenden Floskel "..ist nicht erwünscht", gelöscht wurde, geht auf keine Kuhhaut.

Hier findet eine äußerst einseitige Zensur statt, die weder der Betreiber, noch jemand aus der Verwaltung ernsthaft bestreiten kann.

Zählt mal die Min. wie lange sich dieses Mal mein leicht kritischer Beiträg hält, bevor er wieder verschwindet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 18:32
@poet

Die "höchst dubiose politische Einstellung" ist lediglich eine gegen rechte Hetze und Fremdenfeindlichkeit. Genau das, was die "völlig harmlosen Meinungs-Beiträge" in den von uns als unerwünscht bezeichneten Links posten!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 18:56
@Commonsense
Dieses statement ist weder stichhaltig noch nachvollziehbar, wenn ich nur an die Löschung meines zuletzt von youtube verlinkten großartigen Vortrags von Prof. Dr. Eugen Drewermann denke, der einer der besten ist, die ich je gehört oder gesehen habe, was die korrekte Analyse unserer Zeit betrifft, wobei die dubiosen Machenschaften der Großkonzerne, deren undemokratische Machtposition innerhalb der Gesellschaft und vieles mehr mit blitzgescheiten Worten vorgetragen und mit eindeutigen Hinweisen versehen wurden.

Eure fadenscheinige Begründung für diesen Akt war, wie so oft, lediglich: "unerwünschter Beitrag".., fertig, keine nachvollziehbaren Fakten oder Hinweise.

Da ich weiß, dass euch der Hinweis auf K. J. unten links im Video gestört hat, der diesen Vortrag vor großem Publikum vermutlich über seinen Kanal eingestellt hat, macht diese "Sippenhaft" ja erst recht lächerlich, weil niemand einzusehen vermag, warum ihr Drewermann abwürgt, obwohl Ken Jebsen gar nicht im Video auftaucht und alles, ungeachtet des Inhalts, was dieser freie Journalist (K. J.) auf youtube zugänglich macht, pauschal verurteilt und reflexartrig löscht, sobald jemand etwas von ihm verlinkt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Genau das, was die "völlig harmlosen Meinungs-Beiträge" in den von uns als unerwünscht bezeichneten Links posten!
Vor diesem Hintergrund klingen deine zitierten Einlassungen doch recht ärmlich, denn nichts könnte harmloser sein als der zitierte Vortragsinhalt von Eugen Dewermann.

K. J. rechte Hetze und Fremdenfeindlichkeit vorzzuwerfen, ist dermaßen abwegig, dass mir dazu die Worte fehlen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 19:31
Zitat von poetpoet schrieb:K. J. rechte Hetze und Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen, ist dermaßen abwegig, dass mir dazu die Worte fehlen.
Es wäre manchmal sehr wünschenswert, dass Dir die Worte fehlen würden. Dafür würde es helfen, wenn Du verstündest, von was Menschen tatsächlich reden.

Ken Jebsen hat mehr als einmal seinen Antisemitisimus unter Beweis gestellt und auch seine kruden Verschwörungstheorien enden allesamt bei den sogenannten Zionisten. Sein Kanal ist bei uns unerwünscht, selbst wenn der Beitrag selbst in Ordnung ist, weil man über die Verlinkung eben auch auf die Beiträge stößt, die es nicht sind.

Dass es Dir gegen den Strich geht, dass wir gegen rechts eingestellt sind, ist ja keine Neuigkeit. Du solltest es dann aber ehrlicherweise auch benennen und nicht so tun, als ob Du hier liberale Meinungen und Meinungen aus der demokratischen Mitte ansprichst. Die "Zensur", die Dir missfällt ist die Zensur rechter und rechtsextremer Hetzer, die auch Du gerne zitieren würdest, wenn Du es denn dürftest.

Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass Du bei Deinen Reimen bleiben solltest, denn wenn Du politisch wirst, riskierst Du mit nahezu jedem Wort, das Du schreibst, Deine Mitgliedschaft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 19:36
Holla o.O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 19:56
man sollte ein forum mal wie eine kneipe sehen ... der gastwirt, entscheidet welche musik gespielt wird und wer rein darf und wer rausfliegt ... ist das nicht legitim?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 19:57
*yawn* hm


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 20:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*yawn* hm
danke, das wollte ich hören ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2018 um 20:01
Zitat von M11M11 schrieb:man sollte ein forum mal wie eine kneipe sehen ... der gastwirt, entscheidet welche musik gespielt wird und wer rein darf und wer rausfliegt ... ist das nicht legitim?
hatte vergessen zu erwähnen, wem es nicht gefällt... muss die kneipe ja nicht besuchen


melden