Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

231.950 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 02:57
@häresie

Beitrag von häresie, Seite 11.534
Was ist das für ein Ding?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 03:04
@Il.pensiero

Wikipedia: Demodex_folliculorum


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 03:08
Hätte ich mal nicht gefragt. Ist das eklig
@FirstOrder

Dinge die man nie wissen möchte


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 04:42
@Il.pensiero


mRE7pRn


melden
DearChase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 08:14
Das wirst du auch bald nötig haben. Falsche Schlange. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 08:53
allmotley schrieb:Was ich richtig scheiße finde? Wenn man beim Adventskalender noch nachrechnet, ob sich das lohnt.

Ich liebe Kinder, und der Kalenderkauf wird nicht die einzige Spende bleiben.
:lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 15:04
@Il.pensiero

First order hat es dir schon verlinkt, eine liebe Milbe die die Haut bewohnt. :lv:

Manche sehen aber auch freundlich aus.

5a63de3a4d5e 281016 micromonsters 5


ce7d093e1b78 281016 micromonsters 3


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 16:09
Demodex folliculorum tritt bei fast jedem Menschen mit zunehmendem Alter auf...

Gruselig, aber Skabies ist um einiges abartiger.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 16:36
sherlocksfemme schrieb:Demodex folliculorum
Das gibt so hässlichen Leuten wie mir wieder etwas Auftrieb.

"Guck doch selbähr, was du da im Gesicht hast!1!!" :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:12
Mein achtzehnjähriger Sohn, behandelt mich wie den letzten Dreck! Ich habe vor ein paar Tagen, Kassler Steak mit Sauerkraut und Kartoffeln für zwei Tage gekocht.

Den ersten Tag, hat er sich drei Steaks genommen und am zweiten Tag, wollte er um Mitternacht, dass ich ihm noch Kartoffelspalten für die Friteuse mache.

Da waren fünf Steaks. Ich habe extra nur eins gegessen.

Außerdem hat er mir eben verklickert, dass Harzt 4 Empfänger für ihn dumme Leute sind. Er lässt da keine Ausnahme gelten - von wegen unverschuldet etc.

Vor ein paar Monaten hat er sich Geld für die neue Playstation von mir geliehen. Ich habe nur 100 € wiederbekommen.

Und diesen Monat, hat er Geld für "Call Of Duty" 85 € von mir bekommen - war doch "Call Of Dutty" oder? Ich steige bei seinen ganzen Spielen nicht mehr durch!

Seine Schwester "I-R-Kitty" hier, aber gelöscht, prangert auch seine Kälte an. Sie hat sich in diesem Jahr, wo sie zwei Wochen mit ihren Kids hier war, extra Mut angetrunken, um an sein Zimmer zu klopfen und um mit ihm zu reden.

Ich weiß noch, wie er wie ein Känguru unterwegs zur Schule gehüpft ist und "Let Me Undertain You" gesungen hat. Irgendetwas ist in ihm zerbrochen.

Ich habe mich von meinem Vater scheiden lassen, und die ersten Lehrer in der ersten Klasse, wo er Halt drin gefunden hatte und die er so mochte, sind nach einem Jahr, versetzt worden...

Später hat er den folgenden Lehrerinnen oft Blümchen auf die Hausarbeit gemalt, aber er kam nie wieder so, an eine Lehrkraft heran!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:25
Von seinem Vater - korrigiere...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:41
Danke... da fängt man sich an vor sich selbst zu ekeln


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:41
:D :D :D

Fu!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:48
Was für ein Film!



I love...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:48
Blablabla


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:52
Nach dem Stress letztes Jahr als ich am 24.12. Mittags noch das letzte Amazon Paket bekommen habe und mich tierisch über mich selbst geärgert habe, habe ich nun dieses Jahr bereits jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen. OK, ein zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Ne Amazon/DM Geschenkkarte und ne Handcreme die ich hole wenn ich vor Weihnachten nochmal zu meiner Nageltante gehe. Vor allem für meine Neffen und Nichten habe ich alles zusammen was gar nicht so einfach ist weil zwei davon auch noch im Dezember Geburtstag haben. Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke und was für Nikolaus, das ist ein ganz schöner Stapel an Geschenken. Ich bin aber heilfroh, dass ich jetzt alles zusammen habe


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:55
@Cyenita
Solche Sorgen habe ich auch. Mööööönsch!:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:56
@Cyenita
Hehe hab ich dies Jahr auch so gemacht. Bis auf Bday Geschenk unf ein Weihnachtsgeschenk für meinen jüngsten habe ich alles bereits besorgt ubd eingepackt.
Sehr beruhigend es mal nicht zu vergeigen und die Laune zu versauen.
Dezemberkinder sind echt gestraft. Habe ja selber im Dezember und habe es gehasst. Feiere den Bday meines Sohnes mit der Familie und im Sommer 1/2Jahresbdayparty mit den Kids.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 19:57
Man darf hier nicht immens (für das Forum) anecken, sonst kann man sich hier, fast alles erlauben!

Ich will nach Dubei:



In Tunesien, wurden zwei junge Typen auf mich aufmerksam, wo ich nach Langeweile beim Strand, nach dem Zoo suchte.

Der eine meinte, dass ich eine schöne Frau sei.

Die wollten rein gar nichts von mir, nur Komplimente machen.

Er meinte noch, dass Deutsche immer so lustig sind, wenn sie Bier trinken. Und dass er Deutsche lieber mag, als die Leute aus Russland!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2018 um 20:01


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt