Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 17:56
@DEFacTo

Guten Appetit. So schnell werden die Sachen nicht schlecht. Gib nachher mal ein Lebenszeichen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 17:57
@allmotlEY mach ich.
joghurt und quark, jeweils natur und ohne zusätze halten sich wirklich sehr lange.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 17:58
Ich steh' auf der Straße, mir regnet's ins Hemd
Ich denk an ein Mädchen, das mich nicht mehr kennt
Ich steige herunter von meinem Thron
Von besseren Zeiten bin ich nur der Sohn
Das Leben, das Leben, das Leben im Kreis
Die Lüge, die Lüge, die Lüge der Preis
Die Liebe, die Liebe, die Liebe so tot
Die Sonne, die Sonne, die Sonne so rot


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 18:14
Die universelle Liebe zum Pudding verbindet! @DEFacTo zeig mal deinen Vanille-Schmaus :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 18:25
puddingOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 18:28
Hmmm, lecker. Guten Appetit! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 18:29
danke :)
schmeckt wie neu!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 19:51
rückwärtsniesen (auch „Rückwärtshusten“, engl. reverse sneezing) beim hund.
als das meine Amy zum erten mal zeigte war ich etwas panisch, dachte erst sie hätte einen allergischen anfall, oder was ähnliches.
mein hund davor hatte das nicht.

Youtube: Rückwärtsniesen beim Hund
Rückwärtsniesen beim Hund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 19:52
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schneewittchenkleid
ich muss zugeben, die Vorstellung hat was.. wie ich im Schneewittchenkostüm umsonst in Aquaman will und sie mich an der Kinokasse lachend nach Hause schicken :D
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:blass wie der Mond
zum Teufel....
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:vollkommen wie weißes Porzellan
woher weisst du? :o:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 21:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:rückwärtsniesen (auch „Rückwärtshusten“, engl. reverse sneezing) beim hund.
Ich dachte immer das wäre Asthma


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 21:48
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich dachte immer das wäre Asthma
hatte das dein hund auch?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 21:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hatte das dein hund auch?
Er redet bestimmt von sich :| 🐷


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 21:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hatte das dein hund auch?
Ja das hatten mehrere unserer Hunde


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 21:55
@Hailey25
@Pestsau


bei Amy Spoiler
amy meloneOriginal anzeigen (0,4 MB)

kam das recht oft nach dem fressen vor, weil sie so ein gierschlund ist.
mittlerweile frisst sie sehr viel langsamer und es tritt auch sehr viel seltener auf.
bevor ich wusste was es ist, hatte ich leichte panik, sie wirkte so hilflos.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 21:59
@DEFacTo
Ja kenn ich. Hab dann immer beruhigend auf den Hund eingeredet ihn etwas gestreichelt. Meist geht son Anfall ja nur knapp ne Minute. Und danach sind se auch schnell wieder fit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 22:02
@DEFacTo
Das hat Milo nicht. Der hustet nur, wenn er zu schnell gefressen hat.

Aber die Katze hört sich manchmal so an.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 22:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja kenn ich. Hab dann immer beruhigend auf den Hund eingeredet ihn etwas gestreichelt. Meist geht son Anfall ja nur knapp ne Minute. Und danach sind se auch schnell wieder fit.
in der beschreibung des videos schreibt der ersteller, wie man dabei helfen kann und bei Amy funktionierts ganz gut.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hat Milo nicht. Der hustet nur, wenn er zu schnell gefressen hat.

Aber die Katze hört sich manchmal so an.
jo, die gierschlunde!

ich fütter fast ausschließlich trokenfutter, da hat sie anfänglich auch ab und zu gehustet :D


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 22:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich fütter fast ausschließlich trokenfutter
Das reicht Amy? Oskar hat auch manchmal so Anfälle, immer wenn er zu hektisch wird. Eben beim spielen oder fressen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 22:12
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich fütter fast ausschließlich trokenfutter, da hat sie anfänglich auch ab und zu gehustet
Ich hab grad wieder das Futter gewechselt. Jetzt frisst er noch schneller :{

Reibt sich deiner auch so dämlich am Boden nach dem Fressen? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2018 um 22:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das reicht Amy?
ist ja alles drin im trockenfutter und ich seh nicht ein, dass ich wasser bezahle und mich abschleppe.
im dosenfutter ist in den allermeisten fällen nichts anderes drin, außer noch zusätzlich zucker, damit das feuchtfutter schön glänzt.


melden