Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 05:08
Wer ist der bekannteste Berg in Deutschland für Deutsche?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:23
bei mir um die ecke ist gestern nacht ein mord passiert 😮😮😮😮😞 furchtbar.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:25
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb: mord
wo wohnst du, irgendwas in den Medien?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:37
Ist Allmy gerade abgeschmiert? Normalerweise tut es das doch immer morgens gegen 5 Uhr. Auf nichts kann man sich verlassen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist Allmy gerade abgeschmiert?
Das war bestimmt die Schuld der schmierigen TROLLE!!! :|

Spoiler:trollsanta:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:40
Genau. Die fluten zur Zeit das Forum.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:43
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genau. Die fluten zur Zeit das Forum.
@Lemniskate ist sicher der Auftraggeber ... die hasst dieses Forum ... sie HASST es!!! :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:43
Zitat von zaarazaara schrieb:wo wohnst du, irgendwas in den Medien?
ich bin aus oberösterreich. ein 16-jähriges mädchen wurde ermordet. klar sind die medien schon voll damit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:43
@tHEbLOb

😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:44
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:oberösterreich
ok das kommt bei uns nicht an


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:47
Zitat von zaarazaara schrieb:ok das kommt bei uns nicht an
bin komplett schockiert. man liest es oft, aber so nahe... :(


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:50
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:bin komplett schockiert. man liest es oft, aber so nahe... :(
scheint wohl eine beziehungstat zu sein, der freund wird gesucht und ist scheinbar auf der flucht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:50
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb: aber so nahe
ja das stimmt wenn das alles so ums Eck ist. Ging mir auch mal so, wo neue Arbeit suchte, arbeitete vor, da war was, kenne ich von weitem, aber so nahe, gleich gekündigt und nicht mehr hin. Schock sitzt erstmal. Ziemlich jung, schade.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:57
Bei mir in der Nähe wurde vor ein paar Jahren ein Mädchen von ihrem Ex in den Kopf gestochen. Das war gerade mal ein Zeitungsartikel wert


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 10:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@Lemniskate ist sicher der Auftraggeber ... die hasst dieses Forum ... sie HASST es!!! :|
Am meisten Gasse ich es geweckt zu werde wenn ich noch 20 Minuten hätte schlafen können Òó


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 11:05
Zitat von nainnain schrieb:Das war gerade mal ein Zeitungsartikel wert
die suchen den tatverdächtigen mit fahndungsbild, da muss man in die medien.

die arme mutter. ich hoffe, ich kenne die opfer nicht. mein sohn ist ja fast gleich alt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 11:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Am meisten Gasse ich es geweckt zu werde wenn ich noch 20 Minuten hätte schlafen können Òó
Ich hasse es auch, dreist in einer Gasse geweckt zu werden ... und dann nicht einmal einen Kaffee serviert zu bekommen. :|

:'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 11:09
Zitat von nainnain schrieb:Zeitungsartikel wert
schrecklich, ist nichts untypisches mehr. Sowas kenne ich auch, klein in der Zeitung, Polizeiberichte. Wer nicht genauer schaut, übersieht schnell. Heut kommt nichts mehr in den Wochenzeitungen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 11:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich hasse es auch, dreist in einer Gasse geweckt zu werden ... und dann nicht einmal einen Kaffee serviert zu bekommen. :|
Alles besser als Gosse :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2018 um 18:20
Ich hatte mal Ambitionen, Mod zu werden. Aber wenn ich den Müll hier lese, bei Umfragen ausgeprägt, wenn ich die Löschorgien verfolge, dann bin ich froh, dass ich es nicht bin.
Man kommt online und muss erst mal arbeiten. Cool. Titel ohne Mittel :D

Einen Gruß an die fleißigen Bienen hier.

Nein, das ist kein :schleimer:


1x zitiertmelden