Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 19:31
@DEFacTo

Wo finde ich den?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 19:32
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Los, klickt schon!
das geht zu weit!


is-meldung-ist-raus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 19:32
@CaptainAllmy
Hervorragende Bildquälität! Alta! Hast du das gedreht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 19:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo finde ich den?
sat suchlauf, oder drirekt eingeben


servus tv


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 20:01
@DEFacTo

Hä?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 20:01
@allmotlEY

hast du kabel oder hängst du an einer sat-schüssel?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2019 um 20:49
@Mytochondrium

Ich antworte mal hier, keine Ahnung was Arthrose überhaupt ist. Ich werd wohl zum Arzt müssen, danke dir :)

@allmotlEY

Sorry fürs offtopic :) Wolfi würde es mir verziehen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.01.2019 um 00:35
Ich habe so lange gegen meine Generation rebelliert, bis ich letztendlich eines ihrer klischeetriefenden Aushängeschilder wurde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.01.2019 um 08:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du kabel oder hängst du an einer sat-schüssel?
Weder noch. Internet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.01.2019 um 10:53
Youtube: Schleim-Keim - Ata,Fit,Spee
Schleim-Keim - Ata,Fit,Spee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eingeschlossen in Ruinen und der Zukunft abgewandt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.01.2019 um 16:13
"Und da ist noch etwas", sagte der Fuchs, "du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich."

"Ich bin für meine Rose verantwortlich", wiederholte der Prinz.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.01.2019 um 17:55
Es ist nicht einfach einen Hintergrund für das Profil zu finden, der meine Geschmacksnische trifft und groß genug ist.
Ich suche mom. etwas im Stile der 2016-2016 Simpsonwave-Ära, aber mehr mit nächtlicher Stadt-Aesthetik.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.01.2019 um 21:37
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2019 um 06:10
heute · So, 6. Jan · 20:15-22:03 · ServusTV Deutschland
Jane - Mein Leben mit Schimpansen

Dokumentarfilm

Beschreibung
Ein intimes Porträt der weltbekannten Verhaltensforscherin Jane Goodall, als sie im Alter von 26 Jahren zum ersten Mal für ihre Forschungsarbeit nach Afrika gesandt wurde. Die Aufnahmen wurden von ihrem damaligen Ehemann und Naturfilmer Hugo van Lawick gefilmt. Der mehrfach ausgezeichnete Regisseur Brett Morgen hat ein beeindruckendes Porträt daraus geschaffen. Die Verhaltensforscherin und Umweltschützerin Jane Goodall ist 26 Jahre alt, als sie nach Gombe in Tansania geschickt wird, um die Verhaltensweisen von Schimpansen zu untersuchen. Der Oscar- und Emmy-nominierte Filmregisseur Brett Morgen schöpft aus einem Archiv aus bisher unveröffentlichten 16mm-Filmaufnahmen, die nach 50 Jahren in den Archiven des National Geographic gefunden wurden, um neues Licht auf die bahnbrechende Umweltschützerin Jane Goodall zu werfen. Es ist ein persönliches Porträt der heute 84-jährigen renommierten Verhaltensforscherin entstanden. Grundlage des Dokumentarfilms sind die Filmaufnahmen von Goodalls erstem Ehemann, dem Naturfilmer Hugo van Lawick, die einen intimen Einblick in das Leben und die Arbeit dieser beeindruckenden Frau geben. Goodall selbst erzählt dazu ihre eigene Geschichte. Unterlegt ist die Dokumentation mit der Musik des Komponisten Philip Glas.


heute · So, 6. Jan · 22:00-01:40 · 3sat
Es war einmal in Amerika


Beschreibung
"Es war einmal in Amerika" erzählt die Geschichte des New Yorker Gangsters David "Noodles" Aaronson und seiner Freunde. Der epische Gangsterfilm umspannt dabei mehrere Jahrzehnte. Schon als Kinder sind "Noodles" und seine Freunde brutale Kriminelle, die allerdings großen Wert auf gegenseitige Loyalität legen. Als einer zum Verräter wird, macht er sich jahrelang Vorwürfe. Doch dann stellt der Verräter fest, dass er selbst verraten wurde. Der italienische Regisseur Sergio Leone (1929-1989) wurde durch seine Italo-Western berühmt, allen voran "Spiel mir das Lied vom Tod". Über zehn Jahre arbeitete Leone an dem fast vierstündigen Gangster-Epos "Es war einmal in Amerika", das zugleich seine letzte Regiearbeit werden sollte. Neben der komplexen Erzählstruktur über drei verschiedene Zeitebenen bestechen vor allem die Darstellerleistungen, allen voran die von Robert De Niro als "Noodles". Jennifer Connelly gibt ihr Filmdebüt als Deborah im Kindesalter, die von "Noodles" zeitlebens verehrt wird. Der Komponist Ennio Morricone, der nach "Spiel mir das Lied vom Tod" auch die Musik für diesen Leone-Klassiker und für mehr als 500 weitere Filme schrieb, feierte am 10. November 2018 in Rom seinen 90. Geburtstag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2019 um 06:24
Der kluge Bauch: Unser zweites Gehirn

https://www.arte.tv/player/v3/index.php?json_url=https%3A%2F%2Fapi.arte.tv%2Fapi%2Fplayer%2Fv1%2Fconfig%2Fde%2F048696-000-A%3FlifeCycle%3D1&config=arte_nude&lang=de_DE


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2019 um 11:30
die natur ist schon ziemlich perfekt


Nautilus-7Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2019 um 17:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die natur ist schon ziemlich perfekt
Stimmt :Y:

Die find ich faszinierend :lv:


Youtube: Axolotls are Masters of Regeneration
Axolotls are Masters of Regeneration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2019 um 17:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: DeFacto schrieb:
die natur ist schon ziemlich perfekt

Stimmt :Y:

Die find ich faszinierend :lv:
absolut!


nacktmull


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2019 um 17:50
Wochenende :fuya:


melden
melden