Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.01.2019 um 00:13Das Internet (Rattensohn) vergisst nichts! :DGwyddion schrieb:Du hast ein fürchterlich gutes Gedächtnis..... Besorgniserregend gut....
Das Internet (Rattensohn) vergisst nichts! :DGwyddion schrieb:Du hast ein fürchterlich gutes Gedächtnis..... Besorgniserregend gut....
Du suchst auch immer steinalte Sachen raus, die jeder andere längst vergessen hat :| :DRattensohn schrieb:Das Internet (Rattensohn) vergisst nichts! :D
Das denke ich mir auch immer.aero schrieb:Du bist manchmal wie die mutter die betrunken ist und dabei tragisch wirkt. sry.
Bist du der Nachzügler? :Dnain schrieb:Nun ja, vielleicht hätte es den Effekt, dass andere nervige Charaktere deinem heroischen Beispiel folgen.
Nicht in der Spelunke gezeugt, könnte es ja dann auch kein Spelunkennachwuchs sein :|Rattensohn schrieb:die Chancen für den Spelunkenachwuch
Und deshalb ist @Rattensohn nicht jeder... :Dinaktiv schrieb:Du suchst auch immer steinalte Sachen raus, die jeder andere längst vergessen hat :| :D
Von einem Spelunkenpaar erzeugte Lebensformen gelten als Spelunkenachwuchs.Mailaika schrieb:Nicht in der Spelunke gezeugt, könnte es ja dann auch kein Spelunkennachwuchs sein :|
...und sie entwickeln sich zu patenten Spelunkenbolden.Rattensohn schrieb:Von einem Spelunkenpaar erzeugte Lebensformen gelten als Spelunkenachwuchs.
Tu doch nicht so beschränkt, es ist doch eindeutig wen ich damit meinededux schrieb:Bist du der Nachzügler?
Ich fragte dich, ob du der kleine Troll bist :Dnain schrieb:Tu doch nicht so beschränkt, es ist doch eindeutig wen ich damit meine
Da bist du leider im Irrtum.Rattensohn schrieb:Von einem Spelunkenpaar erzeugte Lebensformen gelten als Spelunkenachwuchs.
Von Geburt an ein Spelunkenbold, das widr die neue und bessere Generation! *.*Gwyddion schrieb:...und sie entwickeln sich zu patenten Spelunkenbolden