Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:15
jetzt sind bald alle wichtigen themen von der creme de la creme durchgewuschtelt worden

macht mal ne pause und unterstützt die deutschen handballer!



heute · Di, 15. Jan · 20:15-22:15 · ZDF
ZDF SPORTextra
Handball-WM Deutschland - Frankreich


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sowas passiert. In anderen Ländern sterben täglich viele Menschen an Hunger Leid Krieg usw.
frag mich, ob du das auch so easy sagst, wenn dein kind ermordet wurde und nicht eine fremde ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:16
@FlamingO

:bier: Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch Alkoholiker. :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:16
Am besten ist es immer mit "Ich bin kein Nazi, aber..." anfangen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:16
ICH habe ja nichts gegen Ausländer, aber....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:16
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch Alkoholiker. :D
warum, willst du mich schöntrinken?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, von allem. Wenn man aber finanziell abgesichert bist, hast du a) weniger Druck b) Mittel, das zu tun, was dir gefällt, das hebt deine Stimmung und denkst positiver, c) verpasst nicht mehr viel vom Leben, weil du es leben kannst, weil du was erleben kannst.
Mag schon sein. Dennoch liest sich das ein bisschen, als gäbe es da eine magische Grenze an a), b) und c) um "plötzlich" glücklich zu werden.
Keiner wird doch nur so teure Hobbies haben, die mit erheblichen finanziellen Mitteln umzusetzen sind. Die Sicherheit, die Geld einem gibt, will ich gar nicht anzweifeln, aber das ist doch nur ein Faktor von erheblich vielen und meiner Meinung nach eben auch ganz und gar nicht Bedingung.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Was passiert dann? Wenn du tust, was dir Spaß macht, blühst du auf, hast aber vor allem Kontakt zu Menschen, die das Echte in dir sehen. Den echten Spaß, die echten Gefühle. Wahrscheinlich mehr die Person, die du bist, ohne dass du von Sorgen zerfressen bist, dauernd geldtechnisch Prioritäten setzen musst, Stimmungsschwankungen, Kompensation und fehlender Offenheit. Du kannst mehr berichten und nicht nur ständig von negativen Dingen, mehr positives und das macht dich wirklich frei.
Außerdem besitzt du mehr einen Bezug zu dir, weil du Zeit hast, dich selbst auch zu finden.
Der erste Teil würde mir echt Sorgen machen. Was für eine Art von Mensch soll das Echte in mir sehen, wenn das was mich geprägt hat und noch prägt, komplett verschwinden soll? Sorgen gehören doch zu jeder Lebensgeschichte.
Wie krass das ist - also die Sorgen und der Stress, ist mir nicht klar; wie auch.

Scheinst mir etwas gehemmt zu sein in der Hinsicht. Aber jetzt genug Hobbypsychologie. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:17
Ich bin nicht rassistisch, aber...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:17
ICH hab nichts gegen schwule!!1111!!!!!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und bei dir liegt das daran, dass du immer gegen Deutschland argumentierst. :P:
Stimmt doch gar nicht, ich bin selbstverständlich auch für deutsche Qualitätstitten! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:18
@DEFacTo

Damit ich endlich in den UH passe. Außerdem würde ich auch gerne Zuspruch - also ein Prosit - von den Mitforis erhalten. :D

*glas heb* ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:18
ICH hab was gegen kriminelle.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:19
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch Alkoholiker. :D
Womöglich alternativlos, bei so manch einem Schmonk-Geschreibsel hier ... ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:19
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ICH hab nichts gegen schwule!!1111!!!!!
Aber gebt ihnen ihren eigenen, separaten Thread


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:*glas heb* ^^
schwul mich nicht an!

:hombre:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:19
@User9247
Es gibt einen thread für schwule, der wurde zu gespamt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:19
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Womöglich alternativlos, bei so manch einem Schmonk-Geschreibsel hier ... ;)
Ja, AFD find ich auch scheiße! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: DeFacto schrieb:
ICH hab nichts gegen schwule!!1111!!!!!

Aber gebt ihnen ihren eigenen, separaten Thread
wie wärs mit einem eigenen forum?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:20
Was ist an diesem "aber" so schlimm? Oder ist man dann ein Nazi, wenn man solche Sätze nutzt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 20:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Jeder hat seine Kompetenz. Der Clou ist, dass du ihn “mögen“ musst. Wenn du aber weißt, das ist begrenzt, lässt du dich auch nicht darauf ein. Wozu auch? Wenn jemand dich versteht, gehen lassen? Wozu es soweit kommen lassen?
Klar, eine gewisse Sympathie gehört bestimmt dazu. Schließlich wird man einige Stunden verbringen. Aber meinen Hausarzt, Internisten muss ich ja auch nicht abfeiern, weil er/sie so ein super Typ ist.
Wozu es soweit kommen lassen? Wenn man den Schritt macht und zum Therapeuten geht, will man doch Hilfe; das muss keine lebenslange Beziehung sein.


1x zitiertmelden