Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

234.745 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2019 um 22:03
aLLmotley schrieb:sondern ich sage, jetzt hilf mir halt mal
Mein Sohn macht auch sowas, wenn er etwas sucht dann stellt er sich in sein Zimmer, dreht sich mit ausgestrecktem Finger um sich selbst, und wenn er stehen bleibt die Augen öffnet. ..schwört er das da wo der Finger hinzeigt das liegt was er sucht.

Hm...
Aufräumen wäre eine alternative aber...teenys halt :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 00:49
@Lemniskate

Das Kind im Mann.. :D

Aber ich bin erstaunt, wie oft das funktioniert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 04:50


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 04:56
It is a way to nobody...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 05:35
Da müssten schon so einige Leute entfliehen! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 07:46
Stickoxid-Grenzwerte

Ich hätte keine Bedenken, an der schmutzigsten Straße Stuttgarts zu wohnen, auch nicht bei geöffnetem Fenster. Nur der Lärm würde mich stören.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 19:18
Wer bei diesem Wetter noch den Kühlschrank benutz ,macht was falsch .Blumenkübel dienen jetzt als Fach und wenn die Kältewelle zu ende ist kann man sich mit gespartem Strom ein Eis kaufen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 19:20
:palm: Oh man was für eine blöde Idee.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 19:21
@Bumfuzzle
Wie geht's deinem kleinen Wurm?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 19:43
@pinkpony
Also zu aller erst, habe die PN von dir und vielen anderen gesehen und mich sehr über euren Beistand und Tips gefreut!

Ich muss noch eure PN beantworten. Tut mir leid, hatte nicht so die Laune dafür, aber kommt noch. :)

Baby ist in der Nacht fast gar nicht geschlafen, geweint and so on. Sie wird mein nervös spüren glaube ich.

Check In *lol* im KH war mehr oder weniger positiv (Gebrüll seitens Kind vom feinsten in allen Höhen und Lautstärken) OP wurde noch am Freitag auf morgen 8 Uhr eingeteilt. Seitens Ärzte muss man sich nicht Sorgen. Ya ist halt mein Kind da ist man halt nicht so cool.

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 19:45
@Bumfuzzle
Ich denk an euch :)
Ich wäre auch zutiefst besorgt, wenn meinem kleinen so etwas bevorstehen würde.

Deine Maus schafft das ganz sicher :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2019 um 19:52
@pinkpony
Das ist lieb von dir danke! :)

Mhm jeder wird unrund wenn das Kind krank ist und man lange nicht weiss was los ist. Ich hoffe mit morgen im Aufwachraum, dass sie das Schlimmst hinter sich hat. :) Dann kann ich durchatmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2019 um 22:53
Jeden Abend der selbe Scheiß -,-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2019 um 22:56
http://m.spiegel.de/wissenschaft/weltall/schwarzes-loch-in-13-milliarden-lichtjahren-entdeckt-j1342-0928-a-1182071.html

Zum Vergleich: Unsere Milchstraße ist 960mrd Sonnenmassen schwer. Unsere Sonne nur 3


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2019 um 23:02
Unsere Sonne ist 3 Sonnenmassen schwer.. :ask:
Ich verstehe das Rätsel nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2019 um 23:09
@vincent
Maaah, verlesen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2019 um 23:13
Ach so.. :D

Zum Topic.
Beste Youtube-Reihe über Astronomie/Physik mMn:

PBS Space Time.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2019 um 23:15
Das ist mir zu english


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2019 um 07:44
nain schrieb:Unsere Milchstraße ist 960mrd Sonnenmassen schwer. Unsere Sonne nur 3
ahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahaha


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2019 um 07:48
@gardner
Du glänzt mit Inhalt, erfreulich :Y:


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge