Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.05.2019 um 21:53
Ja, 98 geworden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.05.2019 um 21:54
Shit steinalt.... Älter als unser Fusselfuss der grosse mit badeschaumdingenskirchen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.05.2019 um 21:55
Sagte die 50jährige


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.05.2019 um 22:03
Ja... Dauert nicht mehr lange


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 12:09
Dämliche quarktaschen :fuya:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 16:52
Ich brenne jetzt meine Küche ab. Ich hab Lebensmittelmotten in der Küche und die Vorräte sind clean. 🤨


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 17:14
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich hab Lebensmittelmotten in der Küche
Ich auch :nerv: Ich bestelle mir demnächst Schlupfwespen und hoffe die erledigen die Saubiester.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 17:15
@Hailey25
Hast du die Quelle ausfindig machen können?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 17:17
@MadamMim
Bei mir waren welche in geschlossenen Teebeuteln und im Müsli. Jetzt sind sie überall.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 17:35
Ich hatte letzten Herbst die Pest schon mal und wurde alle los, weil rigoros entsorgt, regelmäßig Vorräte kontrolliert und natürlich in Bugelgläser verpackt und die Vorräte gering gehalten. Dass keine Heizmöglichkeit in der Küche vorhanden ist war gut. Jetzt scheint es wieder los zu gehen und ich finde nix im Schrank und den Vorräten, die leider wieder mehr wurden (danke @mama und Papa). Aber ich hab Motten in der Küche und auch einmal Nachwuchs gefunden. Drecksviecher, oder @Hailey25


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 18:34
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Drecksviecher
Kannst du laut sagen. Die legen ihre Eier halt auch in irgendwelche Ritzen, Schubladen, wohin auch immer, wo man kaum dran kommt. Letztes Jahr hatte ich auch ne Weile Ruhe, aber schlepp mir die immer wieder ein. Einfach nur nervig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 18:37
@Hailey25
So ging es mir früher mit Meeries und Kaninchen, bis ich sie auf Gemüse- und Heudiät gesetzt habe, dann war Ruhe. Jetzt in der neuen Wohnung hab ich sie ursprünglich mit sauteurem grünem Tee eingeschleppt.

Ich hab die ganzen zusätzlichen Bohrlöcher in den Schränken mit Paketband zugeklebt, langsam vermute ich die sind hinter den Schränken


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 19:35
in meiner Bude smellts nach Ektoplasma


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:15
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich hab Lebensmittelmotten
ich hab die viecher auch schon wieder und weiß nicht woher...😤


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:19
@cassiopeia1977
Noch eine Leidensgenossin. Das ist echt irre. Oo oder ich werde irre.

Vielleicht schaff ich mir eine Vogelspinne oder so an und die bekommt regelmäßig Freigang in der Küche...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:21
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Vogelspinne
wuah😨 allerdings lass ich schon alle zitterspinnen im haus (nur die mit eiern hab ich dann doch rausgetragen😣,)

ich hatte die motten mal in einem geschlossenen sack nüssen. seither bring ich sie nicht mehr dauerhaft an.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:27
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich hab die viecher auch schon wieder und weiß nicht woher...😤
Die kannst Du Dir leicht in einer geschlossenen Packung aus dem Supermarkt mitgebracht haben. Alles entsorgen! Angebrochene Packungen entsorgen und die verschlossenen überpüfen. Alles reinigen, heiß - mit Essigessenz und was der Haushalt an Reinigungsmitteln hergibt. Ich hatte sie letztes Jahr mit den Haferflocken gekauft -.-

Ich habe einfach alles entsorgt - wirklich alles, weil sich die Viecher auch durch Plastik fressen. Also sämtlich Nudelpackungen weggeschmissen, Mehl, Haferflocken, Müsli, Corflakes usw. Essigessenz kannst Du in eine Sprühflasche füllen (mit heißem Wasser auffüllen und los) und damit kommt man auch in alle Ritzen. :Y: Bei mir hat das jedenfalls geholfen. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Alles entsorgen
ja da wird mir nix anderes übrigbleiben. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:37
@Interested
Hab ich doch letztes Jahr schon gemacht, also entsorgt und alles anschließend gekaufte in Bügelgläser und manches in Schraubgläser mangels Bügelgläser in entsprechender Größe. Da ist überall nix. Die Bohrlöcher im Schrank zugeklebt... Mein Küchenweberknecht Fred versagt auf ganzer Linie... Der Essigreiniger war auch nicht der Burner...

@cassiopeia1977
Was sind denn Zitterspinnen? Noch nie gehört


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2019 um 20:40
Ach so - ich habe übrigens noch mit einem Föhn nachgeholfen. Einfach heiße Luft in alle Ritzen und hinter die Schränke, dort wo es ging.


melden