Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:30
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Viiiiele Taschentücher. ;)
Richtig.... ich wollte erst die kleine schwarze Handtasche nehmen, aber da passt nur 1 Päckchen rein. Ich muss wohl die Großraumtasche nehmen :lolcry:
Oh Gott, was graust mir vor morgen :nerv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich wollte einmal schneller als Blalaika sein :D
Tja, haste nicht geschafft ;)
Aber das kennt man ja von dir :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:33
I HATE HEAT!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich auch :palm:
Zum Glück gibt's mehr so Menschen.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Oh Gott, was graust mir vor morgen :nerv:
Ich kenn das. Nur bei so nahen Angehörigen kanns jeder verstehen, wenn man heult.
Ich war am Begräbnis einer Tante meines Mannes. Ich hab sie nicht mal gekannt. Rate mal.....das war peinlich.
Oder bei der Taufe vom Enkel meines Mannes. Alle freuen sich einfach und ich fließe.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:36
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Ich war am Begräbnis einer Tante meines Mannes. Ich hab sie nicht mal gekannt. Rate mal....
Das kenn ich. Aber mich ergreift es schon so, dass andere trauergäste weinen, dass das schon Grund für mich ist mitzuheulen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:38
@cassiopeia1977
Aber ganz genau so :Y:
Hupende Hochzeitskolonne..... und schon bekomm ich feuchte Augen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber mich ergreift es schon so, dass andere trauergäste weinen, dass das schon Grund für mich ist mitzuheulen :D
Einfach wenn man nur sieht, das jemand anders leidet...... dann leg ich schon los :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 13:41
@User9247
@cassiopeia1977
@Jacksy24
Ist vll so ne “Frauenkrankheit“? Manchmal reicht schon ein bestimmtes Lied im Radio :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:01
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Hupende Hochzeitskolonne..... und schon bekomm ich feuchte Augen.
ja, zb. oder eben jubelnde maturanten. 😉 usw.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist vll so ne “Frauenkrankheit“?
ich hab noch nie persönlich eine frau kennengelernt, die da so tickt wie ich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:04
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich hab noch nie persönlich eine frau kennengelernt, die da so tickt wie ich.
Echt nicht?
Ich erinnere mich, als die Tanzgruppe der Kleinen das erste Mal an nem Wettkampf teilgenommen und auch noch gewonnen hat, waren die kleinen Mädels alle voll verwirrt, da alle Mamas am Weinen waren. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:06
@Mailaika
ja gut, da ist es aber eher nicht ungewöhnlich, dass die mamas weinen. ich meinte eher so situationen, wo man die menschen gar nicht kennt, wie bei oben genanntem.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:09
@cassiopeia1977
Ich hab bei Bambi als die Mama erschossen wurde Rotz und Wasser geheult....letztens >.>

Aber du hast Recht, bei Ereignissen, die einen eigentlich nicht persönlich betreffen, ist es eher ungewöhnlich, aber ich kenn es auch :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:32
Zitat von M11M11 schrieb:du hast doch nicht dein urlaub zum genesen geopfert?
Nein ich hatte Urlaub bzw habe und bin DANN krank geworden. Hab mich aber nicht krank schreiben lassen...sieht doch blöd aus dem AG im Urlaub nochn gelben Schein zu drücken um dann später nochmal Urlaub zu machen. Ich war Anfang des Jahres sooviel krank das ich beschlossen habe das jetzt so durchzuziehen. Irgendwie hab ich da ein pflichtgefühl :/ Jaja ich weiss, Gesundheit schenkt mir keiner und danken wirds mir auch niemand... aber es ist wie es ist- irgendwie Einstellungssache bei mir.

@DEFacTo
Ich will nicht in sein Bett Oo Ich will aktuell nichtmsl in mein traumhaftes Bett weil warm und bäh, liegen is voll anstrengend.

ich hab mir heute vorgenommen Pizza selber zu machen weil die Kiesel so tapfer sind und ihre Ferien mit ihrer kranken alten Zippe verbringen müssen statt am See mit uns und Freunden Spaß zu haben. Weiss zwar noch nicht wie ich diesen (für mich) Koch-Everest besteigen soll, aber irgendwie will ich die bisherigen versauten Ferien meiner Kiesel wieder gut machen :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde jetzt gerne einen netten Mann kennenlernen^^
Bei der unerträglichen Hitze? Da will man sich doch nicht anfassen Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei der unerträglichen Hitze? Da will man sich doch nicht anfassen
Ich will nur reden :D :palm:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich will nur reden
Lüge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich will nur reden :D :palm:
Reden... Oo Und ähm.... wozu? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:46
Sex bei diesen Temperaturen ist ne verdammt glitischige Angelegenheit.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:48
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sex bei diesen Temperaturen ist ne verdammt glitischige Angelegenheit.
Kann aber auch lustig sein wenn einer abrutscht und runterfällt :} :D also lustig für den, ders sieht..nicht der, der fällt :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:50
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sex bei diesen Temperaturen ist ne verdammt glitischige Angelegenheit.
Ist es in der Dusche auch, aber da beschwert sich auch niemand.
Außer man ist zu fett dafür :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 14:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:runterfällt
Runterfällt? Von was? Von wo? Oo

Erzähl ma. :popcorn:


2x zitiertmelden