Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.07.2019 um 20:52
@Stuart

Stimmt. Aber die Reste kann ich Dir zeigen :D Spoiler👣


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 02:38
Nix 😣


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 07:56
@Silvia26
Hat es sich gelohnt? :)

Gute Nacht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 13:20
@User9247
Nein so gesehen war ich unterm Mindestlohn 😣 Sommerferien ist immer blöd irgendwie. Kann man nix machen aber hoffen das es heute besser wird.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 14:03
@sarevok
So genial :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 14:04
@dedux

:) go go termidux ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:27
Ich hatte heute eine Zecke in der Wade. Ich habe sie mit der Pinzette rausgezogen, jetzt steckt da aber noch etwas von der Zecke in der Haut, das kriege ich nicht raus. Ich werde sterben! 😭


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:steckt da aber noch etwas von der Zecke in der Haut, das kriege ich nicht raus. Ich werde sterben! 😭
Das ist wohl nicht schlimm, sondern egal, wenn was stecken bleibt. Wegen dem roten Kreis musste so oder so gucken...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:31
@User9247
Was muss ich da gucken wegen dem roten Kreis?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:37
@CosmicQueen
Wenn nach einigen Tagen ein roter Kreis um den biss herum entsteht, der größer wird, hast du dich vermutlich mit borreliose infiziert. Dann brauchst du lange und viel Antibiotika...

Einfach die bissstelle beobachten und keine unnötige Panik kriegen!^^


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:vermutlich mit borreliose infiziert. Dann brauchst du lange und viel Antibiotika...

Einfach die bissstelle beobachten und keine unnötige Panik kriegen!^^
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:40
@CosmicQueen
Damit ist nicht zu scherzen. Ich muss wegen dem Mist ins Krankenhaus. Ich hab zu lange gewartet.
Und wenn noch was drin steckt, ist es wahrscheinlich der Kopf. Der sollte aber raus.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:40
@Mailaika
Wird ja wahrscheinlich nicht so sein^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:42
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Und wenn noch was drin steckt, ist es wahrscheinlich der Kopf. Der sollte aber raus.
Ich hab letztens erst gelesen, dass es egal sei, wenn der Kopf stecken bleibt..
Ob das jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn nach einigen Tagen ein roter Kreis um den biss herum entsteht, der größer wird, hast du dich vermutlich mit borreliose infiziert. Dann brauchst du lange und viel Antibiotika...

Einfach die bissstelle beobachten und keine unnötige Panik kriegen!^^
Ok, bis jetzt nur ein kleiner roter Kreis. Hab die Zecke auch ziemlich früh entdeckt, die war noch klein und kaum vollgesaugt.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Damit ist nicht zu scherzen. Ich muss wegen dem Mist ins Krankenhaus. Ich hab zu lange gewartet.
Und wenn noch was drin steckt, ist es wahrscheinlich der Kopf. Der sollte aber raus.
Hab jetzt gerade was im Netz gefunden, wird wohl dieser Stechapparat sein...
.Es steckt noch ein Stück der Zecke in der Haut? Was tun?
Sie haben die Zecke entfernt?
Aber es stecken noch ein paar Reste von der Zecke in Ihrer Haut?
Das ist nur ein Teil vom Stechapparat der Zecke.
Ihr Körper stößt dieses Teil meist selbst nach einiger Zeit ab.
Sie müssen sich also nicht sorgen.
https://www.zecken.de/de-simple/so-entfernen-sie-zecken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab letztens erst gelesen, dass es egal sei, wenn der Kopf stecken bleibt..
Ob das jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht..
Das mit dem Kopf stecken bleiben, hatte ich auch noch so in Erinnerung, wird aber wohl irgendeine Horrorgeschichte gewesen sein. Von wegen der Kopf wandert weiter im Körper und dann wächst die Zecke wieder, oder so ähnlich. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Von wegen der Kopf wandert weiter im Körper und dann wächst die Zecke wieder, oder so ähnlich. :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:53
@Jacksy24
Ziehen Sie den Körper der Zecke mit einem festen Ruck aus der Haut, bleibt unter Umständen ein Teil des Schädlings zurück. Jedoch besteht kaum eine Möglichkeit, den Kopf der Zecke klar vom Körper abzugrenzen.

Daher löst auch das kräftige Ziehen ihn nicht vom restlichen Leib ab. Ihre Kraft reicht aber aus, um die verankerten Beißwerkzeuge der in Fachkreisen mit Ixodida bezeichneten Zecke auszureißen. Diese verbleiben in der Haut. Oftmals gelingt es nicht, sie nachträglich zu entfernen, daher kommt in einigen Fällen zu einer Entzündungsreaktion. Die körpereigenen Abwehrkräfte sorgen dafür, dass der Fremdkörper folgenlos aus der Epidermis herauseitert
https://www.zeckenstich.net/zeckenkopf-stecken-geblieben.html


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2019 um 19:56
Oh ihr wart Schneller


melden