Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 06:36
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:behinderten
Vorsicht. Sonst kommt gleich wieder ein Moralapostel um die Ecke. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 08:11
immer mehr weltverbesserer und gutmenschen sind unterwegs!

Auffällig ist wie jung sie sind und wie radikal sie auftreten!

sie stigmatisieren und rufen fleichfresser, klimatöter, kreuzfahrtouristen und vielflieger,..Sie politisieren die scham, flanieren ideologiegetrieben und radikalisiert unter dem deckmäntelchen der höheren moral und im namen der weltverbesserung durch die lande!

Hybris, anmassung und das schamstreaming greifen um sich!

Sie wollen vorgeben was sich gehört und für welchen lebensstil man sich schämen muss!

das hat nichts mit einer liberalen demokratie zu tun, dieses verhalten spaltet mehr, als dass es zu einer verhaltensänderung führt.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 08:30
Gott sei dank interessieren sich schon junge leute für die wahren probleme der heutigen erde.

Gsd. geht es ihnen nicht am a.... vorbei.

Das alles so wortgewaltig und dramatisierend darzustellen ist iwie. nicht fair,
wenn man doch weiß das manchen jungem menschen vllt. hinter seinem protest noch die richtige lebenserfahrung fehlt, um dies mit der nötigen contenence herüberzubringen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 09:25
@DEFacTo
AfD-Wähler? ;-)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 09:27
ta8bb52 besserung00068


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 09:40
@gardner

ich blinke gerne rechts und biege dann links ab :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 22:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sie stigmatisieren und rufen fleichfresser, klimatöter, kreuzfahrtouristen und vielflieger,..Sie politisieren die scham, flanieren ideologiegetrieben und radikalisiert unter dem deckmäntelchen der höheren moral und im namen der weltverbesserung durch die lande!
Polemisieren und Dramatisieren :) tun doch eh beide Lager, sehe da keinen Unterschied.

Diese Greta-Diskussion ist doch vollkommen übersteigert, das eigentliche Thema fällt doch schon lange hinten runter.

Die Welt spricht über ihre Atlantik-Überquerung, dass das Ganze aber auch ein langjähriges, interdisziplinäres Forschungsprojekt "Unite Behind the Science" interessiert iwie nicht einen einzigen.

In Talks siehst du noch selbsternannte Klimaaktivisten, Polit-Clowns und Verschwörungstheoretiker...Hauptsache es wird polarisiert.

Eine Gast-Rede von z.B. Prof. Rahmstorf (PIK) zu einem ähnlichen Thema besuchen vlt. 20-30 Leuten, das war´s. Zu unspektakulär

Eine einigermaßen, sachliche Diskussion ist sowieso nicht mehr möglich. Spätestens nach 3-4 posts schlagen sich alle die Köpfe ein.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Vorsicht. Sonst kommt gleich wieder ein Moralapostel um die Ecke. :troll:
tschuldigung :troll:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 22:31
@Jordy80
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:tschuldigung :troll:
Ach so, was Max Schreck aus Nosferatu betrifft Ich glaube er war die Inspiration dazu.

The joker was based on a good guy?



Youtube: Best Scene "The Man Who Laughs" (1928)
Best Scene "The Man Who Laughs" (1928)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 22:35
Wie er lacht...und passend dazu diese Musik. :) Ich liebe ja diese alten Filmen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 23:00
RAMBO - LAST BLOOD 7/10
...uhh... "Ram bo´y "^^ fand auch keine süße asiatin mehr im dschungel ? :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 23:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:ch liebe ja diese alten Filmen.
Ich auch, aber ich habe diese Filme zu sehr vernachlässigt, da gibt es echte Perlen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 23:03
Zitat von aeroaero schrieb:...uhh... "Ram bo´y "^^ fand auch keine süße asiatin mehr im dschungel ? :(
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 23:07
Es gibt nur einen "guten" Rambo Film und das ist der erste Teil. First Blood.

@PrivateEye.

Das weißt du, oder?


Youtube: Jerry Goldsmith - First Blood (1982): It´s a Long Road (Instrumental)
Jerry Goldsmith - First Blood (1982): It´s a Long Road (Instrumental)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 23:11
Ich erinner mich noch an die "Mad" parodie des 2. teils :D

Er streift mit der frau durch den dschungel und redet von seiner geheimwaffe...

...er wäre schon 3 tage nicht mehr auf klo gewesen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2019 um 23:55
Schlimm zu merken, wie langjährige Freunde auf die Diagnose Burnout reagieren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2019 um 00:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Schlimm zu merken, wie langjährige Freunde auf die Diagnose Burnout reagieren.
Lass dich nicht abfucken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2019 um 04:43
Ich freue mich einfach weil alle meine Vorhersagen mehr oder weniger eingetroffen sind. Dass heißt, ich hatte Recht, sie nicht! 😍


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2019 um 07:05
gu mo aus zypern


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2019 um 07:15
@can
Moin 🐸


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2019 um 07:16
@Dobri
woas gäet


melden