bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du sprichst mir aus der Seele.Lepus schrieb:Man sollte auch in einem geschlossenen Backofen nicht über andere Kekse das Brot brechen,
Das wäre mal gar nicht nett von dem Bäcker, denn auch Brötchen haben vielleicht Gefühle und manche Brötchen wären dann traurig. Aber nur die Vollkornbrötchen, Milchbrötchen zb sind voll dumm.Lepus schrieb:denn sonst könnte der Bäcker sich dazu entscheiden die Brötchen zu Paniermehl zu verarbeiten.
Man munkelt sogar VerstopfungenBasti83 schrieb:Ist das nicht dieser komische Kroate der spricht, sondern alles mit seinen Blicken löst? :D
Er heilt durchs Starren :Y:Basti83 schrieb:Ist das nicht dieser komische Kroate der spricht, sondern alles mit seinen Blicken löst? :D
Find ich nicht. Er guckt irgendwie erleichtert. Ist bestimmt schön weich und warm in seiner UnnerflitzeBasti83 schrieb:Bei dem Blick könnte man meinen er hätte selber Verstopfung.
Und das wo man gerade bei Verstopfung angelangt ist.Lepus schrieb:Ich hab jetzt Bock auf Möhrenkuchen...
Warte, ob sie es nicht vll doch noch nimmt, vll ist sie nur schüchtern.bumfuzzle schrieb:Möhrchen anschiel