Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2019 um 19:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich habe vorhin vor Müdigkeit und Erschöpfung auf dem weg zum einkaufen angefangen zu heulen :palm:
Kenn ich. Fühl dich gedrückt!

Hält der Kleine dich aktuell so auf Trab?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2019 um 21:53
Milch und Kekse.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2019 um 21:54
Haben mich wachgehalten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 07:27
Wenn ich morgen aufsteh, ist Mitte Jänner, ja? Bitte!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:03
Yeah, - thats righht. Exactly.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Wenn ich morgen aufsteh, ist Mitte Jänner, ja? Bitte!
Wieso, was passiertn dann?^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:28
@Yoshimitzu
dann ist weihnachten vorbei, die saudeppade kracherei vorbei, mein geburtstag vorbei und dieser sch... stress in der arbeit und die urlaubssperre. außerdem sind die tage schon wieder länger und der frühling näher.
noch fragen? 😎🤣


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:36
Das war meine allerletzte Küche die ich in meinem Leben gekauft hab....ich schwörs :{

Für den Scheiß bin ich zu alt :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:38
@Jacksy24
Wann gibt es essen, ich komme vorbei! Neue Küche einweihen yeah *___* :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:42
@Bumfuzzle
sie ist ja nicht komplett :cry:
Das ist ja der Sch....
Was die alles für Fehler gemacht haben.... irgendwann im Januar kommt der fehlende Schrank und eine neue Arbeitsplatte. Ich könnt kotzen...überall Macken vom Einbau, aber Hauptsache schnell,schnell und nach 5 Stunden wieder Feierabend machen :{


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:49
@Jacksy24

Ich habe gerade ein deja-vue


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 10:54
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:sie ist ja nicht komplett :cry:
Das ist ja der Sch....
Was die alles für Fehler gemacht haben.... irgendwann im Januar kommt der fehlende Schrank und eine neue Arbeitsplatte. Ich könnt kotzen...überall Macken vom Einbau, aber Hauptsache schnell,schnell und nach 5 Stunden wieder Feierabend machen :{
:palm: Ach du scheisse, das tut mir leid. Jetzt verstehe ich warum du nie mehr eine Küche kaufen willst. Kannst du nicht einen Teil vom Kaufpreis zurück verlangen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 11:00
@Jacksy24

Hast du bereits den vollen Kaufpreis bezahlt?

Ich hatte damals Ratenzahlung vereinbart. Sie haben zwar Mist gebaut, aber keine Macken hinterlassen. Der Einbau war perfekt. Aber er dauerte. Und ich bin pingelig. Alles, was ich bemängelte, haben sie behoben. Aber eben, falsche Teile, falsche Farbe, quietschende Schublade, das war nervig. Jedesmal musste ich mir freinehmen.

Inhofer. Gute Planung, schlechte Ausführung.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 11:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kannst du nicht einen Teil vom Kaufpreis zurück verlangen?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hast du bereits den vollen Kaufpreis bezahlt?
Wir hatten angezahlt und vereinbart Rest Barzahlung bei Lieferung. Wir haben aber aufgrund des fehlenden Schranks und der anderen Mängel 1/4 vom Kaufpreis einbehalten.

Aber da jetzt Weihnachten usw. dauert es mindestens bis Ende Januar bis alles behoben ist. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich dann die ganze Küche wieder leerräumen muss, weil die große Arbeitsplatte ja auch wieder rauskommt, krieg ich den Vogel.
Die 2 cm, die Planungsfehler waren und dadurch die Platte nicht ganz stimmt, wären mir wurst. Aber die Vollprofis von Monteuren haben genau auf der anderen Seite die Hochschränke zu weit zurück gesetzt und beim Ausbessern die Arbeitsplatte dort durchbohrt. Das kann man echt nicht lassen :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 11:24
@Jacksy24
:palm: Das waren wirklich Profis..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 11:26
@Bumfuzzle
Im Internet habe sie nur gute Bewertungen.... sowohl Planung als auch Einbau. Versteh ich nicht. Kann man eigentlich andere Monteure verlangen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 11:28
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Im Internet habe sie nur gute Bewertungen.... sowohl Planung als auch Einbau. Versteh ich nicht. Kann man eigentlich andere Monteure verlangen?
Du hast einen Vertrag mit der Firma und die Mängel sowie die Lieferverzögerung solltest du schriftlich festhalten, so kannst du auf andere Monteure bestehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 11:31
Auf 3SAT läuft ganz tolle Musik. Ich liebe sowas. Schade, dass mein Fernseher nicht lauter geht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 12:00
Johann Sebastian Bach, Weihnachtschor

Mir geht es nicht um Weihnachten, sondern um die unglaubliche Harmonie in dieser Musik.
Meine Ohren sind glücklich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 19:31
heute · Sun, 15. Dec · 20:15-22:00 · kabel eins
Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2019 um 19:51
@DEFacTo

Sehr guter Film 👍🏼


melden