Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2020 um 21:41
Klar


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2020 um 21:41
Yay!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 10:35
Zitat von itsnatitsnat schrieb:letzten beiden Sommer waren mir auf jeden Fall zu heiß und zu trocken!
Jep und was dabei auch so völlig lächerlich war, das sehr viele Homo sapiens völlig ausblendeten wie ernst die Situation noch ist.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 12:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:das sehr viele Homo sapiens völlig ausblendeten wie ernst die Situation noch ist
Das liegt wohl in seiner Natur.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:00
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Natur
Diese leidet. Das ist ernst.

Ich habe noch nie gehört, dass bei Grippe jeder einzelne infizierte thematisiert wurde.
Was ist das mit dem Coronavirus? Preise für deswegen nachgefragten Artikeln verzehnfachen sich. Das ist für mich unter aller Sau.
Mit Angst Geld abholen. Zum Kotzen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zum Kotzen!
Zum Kotzen? Zum Kotzen ist noch viel mehr. Das Denken und Handeln von so vielen Menschen auf so unglaublich viele Arten ist zum Kotzen. Man findet die Auswüchse des Ganzen auch problemlos hier auf Allmy wo man unglaublich viel Energie reinsteckt um die Scheiße auch noch zu verteidigen und/oder zu rechtfertigen...


2x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:08
@itsnat

Quelle?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Quelle?
Zu was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:17
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das Denken und Handeln von so vielen Menschen auf so unglaublich viele Arten ist zum Kotzen. Man findet die Auswüchse des Ganzen auch problemlos hier auf Allmy wo man unglaublich viel Energie reinsteckt um die Scheiße auch noch zu verteidigen und/oder zu rechtfertigen...
Dazu


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dazu
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Zum Kotzen? Zum Kotzen ist noch viel mehr. Das Denken und Handeln von so vielen Menschen auf so unglaublich viele Arten ist zum Kotzen. Man findet die Auswüchse des Ganzen auch problemlos hier auf Allmy wo man unglaublich viel Energie reinsteckt um die Scheiße auch noch zu verteidigen und/oder zu rechtfertigen...
Quelle: itsnat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:27
@itsnat

Das ist wenig bis gar nichts. Zitiere deine Beiträge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:29
@allmotlEY
Dieser Beitrag

Beitrag von itsnat (Seite 12.108)

war meine Meinung. Wie soll ich zu meiner Meinung eine Quelle angeben (außer vielleicht mich selbst)?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:31
@itsnat

In dieser deiner Meinung sind Anschuldigungen drin, die ich nicht verstehe. Dazu hätte ich gerne Beispiele gelesen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:36
@allmotlEY

Ich habe nicht in der Rubrik Unterhaltung im Thread "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!" geschrieben um darüber zu diskutieren oder Beweise für meine persönliche Meinung zu liefern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:40
Aha


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 13:52
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 14:54
🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 15:14
Wer behauptet der belegt - so war das doch :ok:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 16:23
Vlt. wird auf den Corona-Thread angespielt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2020 um 18:49
Aktuell: 53 Corona-Infizierte in Deutschland. Gerade in den Nachrichten. Das ist doch nicht normal.
Da stimmt doch was nicht.


melden