Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:33
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Neben dem " Der Sinn des Lebens". :D
Ja war auch nicht verkehrt..... vor allem als der Fettsack der Putzfrau auf den Buckel gekotzt hat :D

Nur ein Minzplätchen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:33
SPALTER!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Spitzen Synchro
Neulich erst hab ich wieder eine Doku gesehen, in der Terence Hill betonte, wie sehr er den enormen Einfluss von Rainer Brandt und seiner Synchronisation wertschätzt. Da ist etwas Generationen-Prägendes geleistet worden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:36
"Was hat er gesagt?" "Ich glaube er sagte: Gepriesen sind die Skifahrer!" "Was um alles in der Welt ist denn so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube es ist als Gleichnis zu sehen: Weißt du, meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie!"

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:36
ICH BIN BRIAN, MEINE FRAU IST AUCH BRIAN !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Rainer Brandt
Sinen Durchbruch als Dialogautor hatte Brandt 1972 mit der Krimiserie Die 2 mit Roger Moore und Tony Curtis, den er in dieser Produktion auch synchronisierte. Der Erfolg der Serie in Deutschland beruhte zum Großteil auf der Synchronisation, die etliche Witze und Wortspiele einbaute, die im Original nicht vorhanden waren. Insbesondere wurden den Hauptfiguren sprachliche Witzchen in den Mund gelegt, die zum Teil Eingang in die deutsche Alltagssprache gefunden haben. Diesen vom Original abweichenden, zum Teil absichtlich ans Sinnentstellende grenzenden Synchronstil bezeichnete er selbst als „Schnodderdeutsch“.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:39
"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."


1x zitiertmelden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:40
Zitat von nainnain schrieb:"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Clash stuff


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:40
STERN? STERNHAGELVOLL SEID IHR ! UND JETZT VERPISST EUCH! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:41
"Jetzt hören sie mal zu! Sie platzen hier rein, nicht mal eingeladen, zerbrechen Gläser und erklären uns dann so ganz nebenbei, dass wir tot sind. Ich darf sie vielleicht daran erinnern, dass sie Gast in unserem Haus sind."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:42
@xsaibotx

^^

"Haben sie dich vergewaltigt, Mutter?" - "Anfangs schon..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:43
"Das könnt Ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie Ihr. Er war Centurio bei der römischen Armee" "Und wie war sein Name?" - "Mixus Minimax." - "Lüge. Richtet ihn hin." - Pontius Pilatus: "Habt Ihr das üperprüft?" - "Nein." - "Woher wisst Ihr dann, dass es gelogen war?" - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..." - "Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - "Das ist ein verhonepipelter Name." - "Ich hatte als Knape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:44
@NoSleep
Eselsmilch,Sklaven, so viel Gold wie ich nur essen könnte :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:45
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf "ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:46
@xsaibotx

:D

"Wir wollen ihm in dieser heiligen Nacht huldigen!"
"...Was huldigen ? ... ihr seid wohl besoffen, dass ist ja ekelhaft!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:47
@NoSleep


Silas der Saluzäiche Sittenstrolch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:48
@xsaibotx

"Kann ich in eurem Verein mitmachen?" - "Nein, verpiß Dich!"

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:48
@NoSleep

Brandt war genial! Zunächst lieh er Tony Curtis und Jean-Paul Belmondo seine Stimme, dann betätigte er sich als Dialogautor in zahlreichen Filmen mit Terence Hill und Bud Spencer, als Dialogregisseur und war auch für die Synchronfassungen vieler Kinofilme mit Louis de Funès, Adriano Celentano sowie Pierre Richard verantwortlich. Er hat so viele Menschen geprägt :Y:

Hier die erwänhte Doku über Herrn Hill:
Youtube: Die Terence Hill Story
Die Terence Hill Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2020 um 20:49
"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"


melden