findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die gibt es wohl nur seperat. Also ausschließlich blaue in einer Box/TüteallmotlEY schrieb:Lecker :lv:
Marcin Piaseczny (38) von Haribo: „Es gibt blaue Gummibärchen, aber nur sehr selten. 2014 kam für eine Sonderedition der erste blaue Bär auf den Markt. Seine Geschmacksrichtung: Heidelbeere. Der intensive Blauton wurde durch den Einsatz der Alge Spirulina erzeugt. Er kam gut an, also wurde die Sonderedition hin und wieder neu aufgelegt – aber immer nur für kurze Zeit.“
Also ich hab die glaube ich sogar schonmal beim Penny gesehen.allmotlEY schrieb:Wo gibt es die?
Das sind die schlimmsten mit den Grünen.Hailey25 schrieb:weißen stehen hätte ich aber auch nicht gedacht.
allmotlEY schrieb:Drei Farben gleichzeitig

Oder alle Farben :|allmotlEY schrieb:Man kann ja mischen. Drei Farben gleichzeitig
Nein, ich steh auch auf die weißen und bisher wollte die auch niemand außer mir :o:findibus schrieb:Das sind die schlimmsten mit den Grünen
Kenn ich nicht ^^ Fritt und dieses Cola Schnüre find ich toll :lv:findibus schrieb:Gummibärchen in Smarties auch Schlimm :D
Diese skittles sind glaube ich auch so. In der Werbung spielt der Dicke von little britian mitHailey25 schrieb:Kenn ich nicht
:o:Hailey25 schrieb:ich steh auch auf die weißen
:{Hailey25 schrieb:Das hier so viele Leute auf die weißen stehen hätte ich aber auch nicht gedacht.
Ja, die liebe ich seit meiner Kindheit. :Y:allmotlEY schrieb:Colafläschle sind auch lecker