Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 15:24
[quoe=Psychpathin25 id=28682411]Ja, Rosenkohl ist besser :lv:[/quote]


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 15:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gerade habe ich mir Hornhaut zu 80% entfernt.
Danke für diese wertvolle Information :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 15:44
🤪


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 16:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wertvolle Information
Bevor man immer so überflüssiges teures Zeug kauft, kann die Info durchaus wertvoll sein ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 16:57
So gesehen....^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 16:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nüsse und Chips :lv:
Morgen einkaufen :note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 18:39
So, für alle die es nicht interessiert: Papierstrohhalme kann man bei 90°C problemlos backen :Y:


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 21:11
Deutsch sein ist ja irgendwie scheiße, abgesehen von dem Arsch voll Privilegien, die man so genießt.
WW1 verbrochen. WW2 verbrochen. Die Stasi hervorgebracht.
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 21:37
Armer Fefe. Vielleicht wird es ja noch was mit der Meritokratie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 21:40
Zitat von SmasSmas schrieb:abgesehen von dem Arsch voll Privilegien, die man so genießt.
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 23:55
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät. Dr.Plague over chhhrrrrrscht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2020 um 23:56
Lol ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 12:33
Bei uns schaut es nicht gut aus. Ich schaue nicht täglich auf die Seite, aber ich erinnere mich, dass es vor ein paar Wochen zwischen 50 und 60 Neuinfektionen pro Tag waren. Und heute sind es 220.

https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/coronavirus.html
Fallzahlen in Nürnberg
Fälle gesamt: 3.148 (+220)
Fälle der letzten sieben Tage: 504
Verstorben: 56
Sieben-Tage-Inzidenz: 97,23
(Stand: 27. Oktober, Quelle: LGL)

Covid-19 Patienten auf Intensivstationen: 8
Covid-19 Patienten auf Normalstationen: 47 (+6)
(Stand: 27. Oktober, Quelle: Stadt Nürnberg)

Corona-Ampel: Stufe Rot (Sieben-Tage-Inzidenz über 50)
(Stand: 27. Oktober, Quelle: StMGP)
Bald haben wir nicht nur rot, sondern dunkelrot auf der Ampel, wenn die 7-Tage Inzidenz die 100 überschreitet. Weit hin ist es nicht mehr. :(


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 13:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bald haben wir nicht nur rot, sondern dunkelrot auf der Ampel, wenn die 7-Tage Inzidenz die 100 überschreitet. Weit hin ist es nicht mehr.
Das ist hier schon seit über einer Woche über 100, gerade 150 oder so. Die ITS sind beim Divi Intensivregister fast alle grün und nur zwei gelb ausgezeichnet.

Noch scheinen sich die hohen Inzidenzwerte dort nicht niederzuschlagen. Es bleibt zu hoffen, dass es so bleiben möge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 14:38
Man kann ja an allen Grenzen Plexiglasscheiben hochziehen. Vielleicht überlegt es sich das Virus dann nochmal.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 14:42
@allmotlEY Am besten daheim bleiben, aber das fällt halt vielen schwer. Ausgenommen sind natürlich Menschen die zur Arbeit oder Schule/Kita müssen.

Weil es eh keinen interessiert, bin grade aus der Wanne gestiegen, sauber, frisch, gut duftend und schaue die Küchenschlacht. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 14:45
Das mit der Wanne wäre mal ne gute Idee... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 14:45
🤮


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 14:46
@allmotlEY Sämtliche Viren, Bakterien usw. im Orkus. :D

@FrauElstar wieder so ein Handysmilie. Ich seh nur Quadrat. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2020 um 14:49
@Carietta

Es würde sich nicht lohnen, das Smiley zu sehen


melden