Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2020 um 12:17
:kaffee:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2020 um 12:27
@EnyaVanBran Ich hab die dämlichen Haschkekse einfach nicht vertragen. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2020 um 12:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hab die dämlichen Haschkekse einfach nicht vertragen.
Ja wer weiß, würde mir vielleicht auch so gehen 🙈


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2020 um 13:15
Kürzlich gesehen wie eine Oma sich von ihrem Enkel verabschiedet hat, hatten wohl den Tag zusammen verbracht. Enkel war auch schon in den Zwanzigern. Sie ist in die Straßenbahn eingestiegen und sie haben sich noch so lange zugewunken bis sie sich nimmer gesehen haben. Das war so schön. Ich musste trotzdem heulen weil ich meine Oma so vermisse. Ich will das auch haben ☹️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2020 um 15:40
kürbiskernöl ist aus kürbiskernen.
rapsöl aus raps - oder?

aus was ist babyöl?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2020 um 21:24
Pflanzenöle stammen meistens aus Samen, aber auch aus Blättern und Blüten von Pflanzen, bestehen also hauptsächlich aus Triglyceriden. Sie enthalten stets Begleitstoffe, z. B. Fettsäuren, Phospholipide, Sterine, ätherische Öle und Vitamine.[6] Um zu verhindern, dass sie ranzig werden setzt man Antioxidantien zu.[7] Die Öle sind auf Produkten gemäß der Internationalen Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe (INCI) gelistet, z. B.:[8]

Cocos Nucifera Oil (Kokosöl)
Elaeis Guineensis Oil (Palmöl)
Glycine Soja Oil (Sojaöl)
Hydrogenated Olive Oil (Olivenöl)
Persea Gratissima Oil (Avocadoöl)
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl)
Shea Butter Glycerides (Sheabutter)
Simmondsia chinensis Oil (Jojobaöl)
Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl)

Viele dieser Öle enthalten Wirkstoffe, welche die sensible und zur Austrocknung tendierende Haut von Neugeborenen mit Feuchtigkeit und hochwertigen Lipiden versorgt. Palmitinsäure und Myristinsäure aus Kokos- und Avocadoöl bieten beispielsweise Schutz vor dem Austrocknen der Haut. Sonnenblumenöl bietet denselben Schutz und unterstützt durch weitere Bestandteile wie Tocopherole, Triterpene und ungesättigte Fettsäuren die natürliche Schutzfunktion der Haut. Hautberuhigende Bestandteile wie Carotin, Allantoin und Sterine sind vor allem in Sheabutter enthalten. Bestandteile aus Avocadoöl und Jojobaöl schützen zudem vor Umwelteinflüssen wie Schmutz und Mikroben.[9]
Quelle: Wikipedia: Babyöl


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 16:36
Oh, eben am Kiosk oder irgendwo auf einer "BILD" gesehen: Herr Laschet ohne Maske im Flugzeug, sein Begleiter nur mit dem Pulli in Nasennähe. Was ist da los?
"60 Minuten nach seiner knallharten Lockdown-Rede"

Vielleicht hat er ein Attest?

Ein Covidiot kann er nicht sein, er weiß doch, dass die Masken schützen!


Wer hat das Foto gemacht? Wer hat es der Bild gegeben? Warum?

Was zum Geier?


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 16:42
Oder ist das ein Fake und ich habe das nur im Netz gesehen?

Ich glaube nicht, dass Herrn Laschet so etwas passiert ist. Nein. Das muss ein Fake sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 16:48
tenor 3


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 16:50
@Ickebindavid

Bravissimo!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 18:43
Mit einem unverschämten Preis von 1,29€ für eine Minipackung M&M's bei 36g Inhalt haben die es verdient beklaut zu werden :fuya:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 19:40
Ich glaub, wenn mir heute einer blöd kommt, hau ich dem ohne Kommentar einfach eine rein 😑


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 19:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:heute einer blöd kommt
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:heute einer blöd kommt
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:heute einer blöd kommt
🤪mimimi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 19:49
@Findibus

😡 Keller?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 19:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Keller?
Bin unterwegs 🙈


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 20:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mit einem unverschämten Preis von 1,29€ für eine Minipackung M&M's bei 36g Inhalt haben die es verdient beklaut zu werden :fuya:
"Geh DU doch in die Schüssel!" :'D Schüssel, nicht Tasche! :troll:

Youtube: M&M'S® Werbung: Geh' du doch in die Schüssel
M&M'S® Werbung: Geh' du doch in die Schüssel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 20:29
@Interested

SpoilerZack zack, alle rein mit euch in meine leeren Taschen, aber pronto!! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 20:30
@tHEbLOb

Ich mag den Spot. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 20:36
Youtube: Maul
Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Interested

:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2020 um 20:40
@tHEbLOb

Ich mag den Song. :)


melden