Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 10:51
Nicht vorschnell urteilen. Ich habe auch vor Corona schon so gelebt. Dass mir die Krise deshalb nicht weh tut, kann man mir nicht vorwerfen. @Smas und @EnyaVanBran


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 10:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde nur jene Menschen zum kotzen, die sich über den Lockdown freuen, weil sie nicht mehr zur Arbeit müssen.
Bist Du denn gerade bei der Arbeit?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 10:55
feierabend, du kannst kommen.
es reicht jetzt.....schnauze voll... will heim...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 10:56
Zitat von SmasSmas schrieb:Beruhigt den Puls
So ist es.

@allmotlEY
Dir werfe ich ja nix vor, du bist ja nicht einer, der über die Krise froh ist, weil er nun nicht arbeiten gehen muss.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 10:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde nur jene Menschen zum kotzen, die sich über den Lockdown freuen, weil sie nicht mehr zur Arbeit müssen.
... oder die Schüler Ö.ö


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 10:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bist Du denn gerade bei der Arbeit
Ich hab heute frei :palm: aber ja, sonst wäre ich in der Arbeit und ich bin heil froh, dass wir trotz Lockdown noch immer Arbeit haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:00
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:oder die Schüler
Na gut, in dem Alter hätte ich auch Hurra gerufen, wenn ich nicht zur Schule hätte gehen müssen, so fair muss ich da jetzt sein ^^


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:03
@allmotlEY
Das war nicht auf dich gemünzt! Entschuldige, dass ich so ungenau formuliert habe.
Ich habe an ganz andere Menschen gedacht und mir hier Luft darüber gemacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:03
Also ich bin immer froh, wenn ich nicht arbeiten muss.. Oo


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:04
@Kältezeit
Bin ich auch, brauch dafür aber keine Pandemie.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:04
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na gut, in dem Alter hätte ich auch Hurra gerufen, wenn ich nicht zur Schule hätte gehen müssen, so fair muss ich da jetzt sein ^^
Ich hätte ja kein Bock HomeSchooling zu machen :d Wenn ich erst mal zu Hause bin, heißt das für mich = Feierabend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:06
Zitat von SmasSmas schrieb:Bin ich auch, brauch dafür aber keine Pandemie
Na, ich muss schon sagen, dass ich es die ersten Wochen ab dem März sehr genossen habe.
Aber natürlich überwiegen die negativen Begleiterscheinungen wie z. B. Kontaktverbote, etc.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich bin immer froh, wenn ich nicht arbeiten muss
Wenn ich einfach nur frei hab, freut mich das auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:10
Ich formuliere es mal anders : ich freue mich, trotz Pandemie, wenn ich frei habe.. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:12
@Kältezeit
:palm: aber ich sag nix, ich bin ja höflich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich bin immer froh, wenn ich nicht arbeiten muss.. Oo
Meine Kolleginnen sind auch froh, wenn ich nicht zur Arbeit muss :troll: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:EnyaVanBran schrieb:Ich finde nur jene Menschen zum kotzen, die sich über den Lockdown freuen, weil sie nicht mehr zur Arbeit müssen.
Find ich auch scheiße, weil manche nicht weiterdenken, als bis zur eigenen Haustür.

Vom Lockdown hatte ich gar nix, ganzes Jahr durchgearbeitet, bis auf zwei Wochen im Sommer Betriebsurlaub
und zwischendurch mal nen Tag auf Überstundenbasis abgebummelt.
Die Baubranche boomt, das Telefon scheppert durchgegehend, weil vielen, die im Homeoffice sitzen jetzt
auffällt, dass die Bude mal renoviert werden könnte. :(
Wir haben mehr arbeit denn je....

Also ichbin milde gesagt leicht k.o.
Jetzt ist auch noch die einzige Kollegin, die ich habe krank. (kein corona, keine Quarantäne)
Es reicht dann mal.....

Ich quäl mich jetzt noch durch bis zum nächsten Betriebsurlaub über Weihnachten....und dann streck ich gepflegt alle viere von mir...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:37
@Bahoma

Bitte korrekt zitieren. Diese Aussage stammt nicht von mir.

Ich nämlich finde Leute zum Kotzen, die sich über andere erheben, die angeblich nicht bei der Arbeit sitzen und sich angeblich freuen, während man selber oftmals vorgibt, bei der Arbeit zu sein und trotzdem stundenlang hier abhängen und Dünnschiss posten kann. Wer gewinnt den nun das Asi-Verhalten-Ranking? ;)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bitte korrekt zitieren. Diese Aussage stammt nicht von mir.
da hast du recht. ich hab Zuviel markiert, wie du bemerkt hast. fühl dich einfach nicht angesprochen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2020 um 11:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:die angeblich nicht bei der Arbeit sitzen
Ich spreche nicht von Menschen, die angeblich nicht bei der Arbeit sitzen sondern von jenen, die definitiv daheim sind und sich drüber freuen, dass sie in Kurzarbeit sind, weil die Firma ja eh 85% vom Nettolohn zahlen muss. Mir hat das zig Tausend Euro gekostet im Frühjahr und ich bin verdammt froh, dass uns dieser Lockdown jetzt kaum trifft.


melden