Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 09:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Haarspray im Auge ist nicht sehr angenehm.
Augen im Haarspray aber auch nicht...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 09:54
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Augen im Haarspray aber auch nicht...
Ja, da geb ich dir mal Recht :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 15:52
Heute in zwei Monaten werde ich schlagartig ein Jahr älter. Dann geht mein Scherzchen nicht mehr.

Wie alt sind Sie?

60

Geburtsjahr?

60

Hä? :D


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 18:08
Mit 17 fand ich Kinder einfach nur nervig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 18:09
Was man sich da alles sagen lassen muss :palm: :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 18:27
Manche sind schlimmer als der schäbigste Ronin. 🙄
Aber nicht, auf @EnyaVanBran gemünzt. 🙂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:03
Jetzt ist auch noch meine Stimme weg. 😶


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:04
Zitat von paxitopaxito schrieb:Jetzt ist auch noch meine Stimme weg
Oweh!
Gute Besserung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:09
Zitat von paxitopaxito schrieb:Jetzt ist auch noch meine Stimme weg. 😶
OH. Gute Besserung.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:12
Zitat von paxitopaxito schrieb:Jetzt ist auch noch meine Stimme weg
Trumps Traum


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:13
🤣 bring mich nicht zum Lachen, das tut weh! @KAALAEL


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:15
Zitat von paxitopaxito schrieb:bring mich nicht zum Lachen, das tut weh
:troll: sorry


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:15
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 19:17
Zitat von paxitopaxito schrieb:Jetzt ist auch noch meine Stimme weg
Warme Milch mit Honig und zum gut schlafen ein Schuss Rum. Gute Besserung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.11.2020 um 20:50
Halbes Hähnchen mit Pommes. Gut wars :lv:

Und jetzt schau ich weiter Sister Act, weil 😂😂😂


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.11.2020 um 10:56
Frau Kahane ist mit nicht geheuer.
Wenn die Stiftung wenigstens auch den Nachnamen von Herrn Kiowa in den Titel aufgenommen hätte.

Wikipedia: Amadeu Antonio Kiowa
Tathergang​

Am Abend des 24. November 1990 hatten sich neonazistische Skinheads aus mehreren Ortschaften in der Wohnung eines Eberswalder Neonazis versammelt.[6] Sie taten sich mit etwa 50 weiteren Jugendlichen aus einer Diskothek zusammen, mit dem Vorhaben, „irgendwelche Andersaussehenden zusammenzukloppen“. In der Nacht vom 24. auf den 25. November 1990 traf die Gruppe auf Kiowa und zwei Männer aus Mosambik.[6] Kiowa wurde von Mitgliedern der Gruppe brutal zusammengeschlagen. Einer der Täter sprang dem am Boden liegenden Kiowa mit beiden Füßen auf den Kopf. Der 28-Jährige erlitt schwerste Kopfverletzungen. Er erwachte nicht mehr aus dem Koma und erlag elf Tage später den Folgen des Angriffs. Die zwei von derselben Gruppe angegriffenen Mosambikaner, die auch mit Messern attackiert wurden, konnten schwer verletzt flüchten.[1]

Während der Tat hielten sich 20 voll ausgerüstete Polizisten in der Nähe auf, ohne einzugreifen. Drei bewaffnete Zivilpolizisten, die der Gruppe gefolgt waren, griffen ebenfalls nicht in das Geschehen ein.[6] Einer der Polizisten sagte aus, er habe seine beiden Kollegen zurückgerufen, da er „verhindern wollte, daß diese mit der Gruppe in Konflikt geraten.“[1] Eine Anklage gegen die Polizisten wegen „Körperverletzung mit Todesfolge durch Unterlassen“ wurde 1994 vom Landgericht Frankfurt (Oder) unanfechtbar zurückgewiesen.
Kein Bedarf. Amadeo Antonio Stiftung klingt wohl besser :(

Das ist ja so, als ob man eine Stiftung als die "Markus Thomas Theodor Stiftung" bezeichnen möchte, um Herrn Söder zu ehren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.11.2020 um 15:05
Ich bin der sidnew von Allmy und ich fühle mich wie
Jeanne d'Arc, weil ich schon mal ein Schwert in der Hand hatte und im Moment höhere Temperatur habe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.11.2020 um 16:04
Wie wars im Bunker bei Wein Weib und Gesang?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.11.2020 um 17:06
Jetzt ist meine neue (und erste) Brille fertig und ich kann sie erst Ende kommender Woche abholen. :cry:


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2020 um 07:48
Jana oder Lina aus Kassel. Wer macht das Rennen? Wer ist schlimmer?


melden