Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:08
@EnyaVanBran
Mir doch egal :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:09
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Irgendwie läuft hier gerade alles aus dem Ruder :cry:
Brand News.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:09
@KFB
Weiß ich doch ☺


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:17
@Able_Archer
Woher willst du wissen, wie es bei mir im Büro zugeht und warum kommentierst du Beiträge im Thread "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert"?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:20
@StummerFisch

Du, entschuldige meinen Kommentar, ich konnte den Hinweis auf dein Büro nicht herauslesen.

Daher habe ich ihn als allgemein verstanden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:24
@Able_Archer
Sorry, konntest du nicht wissen. "Hier" bezog sich auf meinen physischen Aufenthaltsort. Aber passt ja zum Rest der Welt, dass meine Firma jetzt auch spinnt.

Wie nennt man das, wenn Videokonferenzen nach rd. 4,5 Stunden thematisch wieder von vorne anfangen, also mit Themen, die schon abgehandelt wurden? Egal wenigstens ist jetzt Pause... :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:26
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Wie nennt man das, wenn Videokonferenzen nach rd. 4,5 Stunden thematisch wieder von vorne anfangen, also mit Themen, die schon abgehandelt wurden? Egal wenigstens ist jetzt Pause... :(
Ich bin 47.

Dies nennt man:

"business as usual"

Nix für ungut,

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:30
@Able_Archer
Bei uns normalerweise nicht, aber irgendwie tun Lockdown, Kontaktbeschränkungen usw. den meisten nicht gut - je länger das alles dauert, desto länger werden die Besprechungen, Video- und Telefonkonferenzen. :cry:

Na ja, geht auch rum und jetzt erst einmal weiter. :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:31
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Na ja, geht auch rum und jetzt erst einmal weiter. :(
So muss das.

Werde Entscheider, dann kannst Du so Etwas -im Interesse deiner Orga- vermeiden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:43
@Able_Archer
Hallelujah (schreibt man das wirklich so - sieht falsch aus), mein Chef hatte ein Einsehen und den Rest auf morgen vertagt. :)
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Werde Entscheider, dann kannst Du so Etwas -im Interesse deiner Orga- vermeiden.
Ich arbeite schon seit Jahren direkt für Entscheider und bereite entsprechende Unterlagen etc. vor - das reicht mir eigentlich. Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass ich an so einer Position gut eingesetzt wäre; auch wenn mein Chef das anders sieht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:44
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:auch wenn mein Chef das anders sieht.
Assi GF?

(Also Assistent der GF)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:51
@Able_Archer
Schon klar :)


Ja, unter anderem; noch ein bisschen ERP-Support neben Zahlen ermitteln, aufbereiten, bisschen Management Handbuch und produktionsrelevante Stammdaten, weil da "absolute Genauigkeit unabdinglich" ist. Termine und Schriftwechsel machen "mein" Prokurist und Vorstand selber bzw die Empfangssekretärin.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:52
@StummerFisch

Sauber.

Da hat man noch was mit Dir vor, Denke ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:54
@Able_Archer
Uff, hoffentlich nicht. :( Bin leider keine Führungspersönlichkeit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:56
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Bin leider keine Führungspersönlichkeit.
Du, Fähigkeiten kann man entwickeln. Entscheidend werden deine soft skills sein.

Und die Orga muss Dich akzeptieren, Du also langsam in deine Rolle wachsen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:57
Merke:
Meine Nähmaschine näht keine fünf Lagen.
Meine Nähmaschine näht keine fünf Lagen.
Meine Nähmaschine näht keine fünf Lagen.
Meine Nähmaschine näht keine fünf Lagen.
Meine Nähmaschine näht keine fünf Lagen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 19:59
@Bahoma
Hast du sie zerstört???


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 20:01
@Able_Archer
Ich weiß nicht, ich habe da Zweifel dran. Zumal ich mittlerweile 41 bin und sozial immer verschrobener werde. :( Ich kann mir problemlos Fakten aneignen, verstehen und anwenden, aber was die Softskills angeht, scheint mir das Lernen schwer zu fallen..

Nun gut, ich will dir nicht länger die Zeit stehlen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 20:01
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hast du sie zerstört???
Nein, aber sie hat geächzt wie Sau. Mach ich nie mehr. Ich schwöre. Rentiert sich nicht, wenn sie dann im Eimer ist.

Und ausserdem bin ich höchst unzufrieden mit dem Ergebnis 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2021 um 20:16
@Bahoma
Gut, dass sie noch heile ist 🤗


melden