Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 18:37
Ein Whopper mit Käse käme jetzt gut :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 18:42
ich hätte jetzt gerne nur ......likes :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:14
... nach 6 1/2 Jahre 'ausgedient' :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:19
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:nach 6 1/2 Jahre 'ausgedient' :cry:
Worauf beziehst Du Dich?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:38
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Ein Whopper mit Käse käme jetzt gut :)
Hab schon vergessen, wann ich meinen letzten hatte. :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Worauf beziehst Du Dich?
Nichts spektakuläres eigentlich… kein ‚Beziehungsdrama‘ ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:42
@nairobi

Mein Handy musste leider ‚gehen‘ :( Es hatte mir laaange Zeit gute Dienste erwiesen, war aber in der letzten Zeit leider nicht mehr tragbar :( Hat zuviel Akku gefressen bzw. falsch angezeigt (stand deshalb ein paar mal ‚nackig‘ da) und war auch (glücklicherweise) ‚Schuld‘ daran, dass ich meinen überteuerten Mobilfunkanbieter letztendlich gewechselt habe :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:43
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab schon vergessen, wann ich meinen letzten hatte.
Du, ich ehrlich gesagt auch ;) Gibbets eigentlich 1x/Jahr bei mir... Ist schon mehr als ein Jahr her :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:44
@MiniSunflower
Guten! :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2021 um 20:48
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Guten! :Y:
Schön wärs :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2021 um 06:20
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Mein Handy musste leider ‚gehen‘ :( Es hatte mir laaange Zeit gute Dienste erwiesen, war aber in der letzten Zeit leider nicht mehr tragbar :( Hat zuviel Akku gefressen bzw. falsch angezeigt (stand deshalb ein paar mal ‚nackig‘ da) und war auch (glücklicherweise) ‚Schuld‘ daran, dass ich meinen überteuerten Mobilfunkanbieter letztendlich gewechselt habe :)
Dein Handy hat über 6 Jahre gehalten. Wow. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ein neues wird für Dich viel komfortabler sein!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2021 um 06:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dein Handy hat über 6 Jahre gehalten. Wow. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
finde ich schon......die meisten haben doch nicht deshalb ständig neue Handys, weil die alten kaputt sind aufgrund des Alters. Sondern entweder, weil sie nicht mehr up to date sind oder weil sie einen günstigeren Vertrag wollen oder aber (was ich null verstehe), weil sie ihr Handy selbst schrotten.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2021 um 08:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:finde ich schon......die meisten haben doch nicht deshalb ständig neue Handys, weil die alten kaputt sind aufgrund des Alters. Sondern entweder, weil sie nicht mehr up to date sind oder weil sie einen günstigeren Vertrag wollen oder aber (was ich null verstehe), weil sie ihr Handy selbst schrotten.
Egal warum. 6,5 Jahre ein Handy zu haben ist, zumindest bei jüngeren Leuten, heute eher unüblich.
Sie wird einen großen Unterschied merken. Das sind Welten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2021 um 19:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:finde ich schon......die meisten haben doch nicht deshalb ständig neue Handys, weil die alten kaputt sind aufgrund des Alters. Sondern entweder, weil sie nicht mehr up to date sind oder weil sie einen günstigeren Vertrag wollen oder aber (was ich null verstehe), weil sie ihr Handy selbst schrotten.
@Tussinelda ich hab grad festgestellt, dass @nairobi einen Thread eröffnet hat Mobiltelefone/Smartphones

Wollen wir da weiterplauschen? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2021 um 16:00
Warum ist für mich so schwer was bei anderen so leicht erscheint?
"Mach doch einfach mal bla bla bla...", sagen sie zu mir.
Ein Satz bei dem ich schreien möchte!
Sobald die 'schwarze Hand' mich unbarmherzig mit eisernen griff packt, bin ich unfähig auch nur irgendwas zu tun.
Aber wem will man etwas erklären was man selbst nicht versteht...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2021 um 17:36
Ich verstehe auch so manches nicht. Wo sind die Freunde, wenn man sie braucht? Keiner geht ans Telefon. Weg... einfach weg.
Das ist schwer verdauliche Kost.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2021 um 19:12
😟😞


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2021 um 20:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich verstehe auch so manches nicht. Wo sind die Freunde, wenn man sie braucht? Keiner geht ans Telefon. Weg... einfach weg.
Ich weiss es klingt lapidar um nicht zu sagen... nichtssagend, aber ich konnte sehen, dass Du hier - auf Allmy - a wengal (und sei es nur verbale) Unterstützung bekommst, Menschen die an Dich denken :)

Alles Gute und ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2021 um 22:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo sind die Freunde, wenn man sie braucht? Keiner geht ans Telefon. Weg...
Sorry aber dann sind das auch keine Freunde.

Hoffentlich hast du den Mist bald hinter dir


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2021 um 22:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:dann sind das auch keine Freunde.

Hoffentlich hast du den Mist bald hinter dir
Wenn einem jemand 17 Jahre was vorspielt, ist die Erkenntnis bitter. Aber du hast wohl recht.

Ich drücke mir die Daumen. Ich Egoist :D


1x zitiertmelden