Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2021 um 23:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:....und dann findest du unter deinem Kissen ein verstecktes Rinderohr
Immer noch besser als Pansen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2021 um 23:49
@pluss
Die bekommt er nicht, bin zwar doof aber nicht so doof 😂 ich würde mein Bett anzünden 🤮


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2021 um 23:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die bekommt er nicht, bin zwar doof aber nicht so doof
Tja, ich musste die Erfahrung erst machen, hatte aber daraus gelernt, bei mir gabs die danach auch nicht mehr :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 00:00
@pluss
Ich hab auch nur einmal so ein Teil da gehabt, ich hatte aber direkt Probleme damit es anzufassen und als er es gefuttert hatte kam er direkt zu mir, noch Welpe, und wollte kuscheln. Er schleckt einem gern das Gesicht beim kuscheln 👍🏻😐🤮


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 07:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:und dann findest du unter deinem Kissen ein verstecktes Rinderohr 🥴😝😂
Igitt 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 08:43
@nairobi
Ja nicht so sexy 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 09:24
Frühlingsputzete in Haus und Hof abgeschlossen.

Ebenso auch Herz, Seele und Kopf ausgemistet.
Die guten Erinnerungen bewahre ich mir, den Rest habe ich
dorthin geschmissen wo er hingehört, in die Mülltonne.
Den Sondermüll in die Sondermülltonne. ^^

Frühling kann kommen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 10:56
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Den Sondermüll in die Sondermülltonne
So gehört sich das! Und fest den Deckel drauf geknallt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 17:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und fest den Deckel drauf geknallt.
Aber klar doch. Sowieso.

Möge alles bis aufs hinterst letzte Fitzelchen verrotten.…für immer und ewig! :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 17:42
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Möge alles bis aufs hinterst letzte Fitzelchen verrotten.…für immer und ewig
Bin voll dafür! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 19:39
Tja, nun ist es amtlich. Wasserschaden :nerv:
Fliesen weg, Wand auf... Rohr tauschen, reparieren, wegsprengen Whatever...
Gefühlt 8 verschiedene Firmen, die daran beteiligt sind.
Nee, das machen wir nicht, da braucht es einen Klemptner...
Nee Fliesen macht Firma "leck mich am Bürzel"....
Da muss die Rohreinigung auch noch mal drüber gucken....
Inklusive Trocknung und natürlich Gutachten für die Versicherung.
Toll, ganz toll.
Kurz vor Ostern oO. Noch toller.

So ein Kack!


2x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 20:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wasserschaden
Da kommt Freude auf, nicht.
Hab den Sch@#ß ( im wahren Sinne des Wortes) auch schon gehabt. Hat etwa 2 Monate gedauert. Von den unzuverlässigen Handwerkern erzäh ich mal nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 20:16
@Cherokeerose
Cool :|
Nun bin ich vollends gechillt :nerv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 20:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nun bin ich vollends gechillt
Lass es an den Handwerkern aus.
Hab ich auch so gemacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 21:15
@Cherokeerose
Heute war der Leckfinder am Start. Ein Afghane. Es war, trotz aller Misere, sehr lustig.
Er hatte einen recht schrägen Humor. Bei seinem Job kein Wunder. Wenn du täglich von früh bis spät in der Kacke fremder Leute wühlen musst :D
Aber wehe es kommt so ein Spacko-Besser-Schlau-Schlumpf. Den box ich aus dem Blaumann :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 21:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Den box ich aus dem Blaumann
Ich bitte um ein Video :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 21:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bitte um ein Video :)
:note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2021 um 23:24
Na Klasse, der Hund furzt saftig neben mir im Bett rum und verpisst sich als er fertig war 🙄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2021 um 06:41
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wasserschaden
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:So ein Kack
Oh je, wie unangenehm. Das hatte mein Freund in der vorigen Wohnung auch mehrmals.
Eine Kollegin auch, das ging nachher sogar vor Gericht 🙈
Hoffentlich läuft bei Dir alles möglichst glatt.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Na Klasse, der Hund furzt saftig neben mir im Bett rum und verpisst sich als er fertig war
Vielleicht solltest Du ihn nicht mehr in Dein Schlafzimmer lassen?! (Mein' ja nur 😝)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2021 um 08:23
@nairobi
Niemals ☝🏻 irgendwann lernt er schon Anstand zu haben 😂


1x zitiertmelden