Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 19:51
Mit Wackelaugen wird alles bessa !!!

Youtube: Mit Wackelaugen ist alles besser
Mit Wackelaugen ist alles besser



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 19:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:amtraxx schrieb:
#MehrAlkFürMila_
:|
Sry, ich hab die Regeln nich jemacht...halte mich nur dran #WenigerSuffFürHailey


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:00
@amtraxx
Ich trinke nicht 🤷🏼‍♀️


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:01
@amtraxx
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich trinke nicht
Mehr für #WeißderGeierwen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich trinke nicht
😮 ok, hätt ich nich erwartet die Antwort, muss ich zugeben....Like 👍 #AlleVernünftigHier


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:04
VIBRAVOID sind 'ne grossartige Band! Grüsse raus nach Düsseldorf!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:05
Zitat von sidnewsidnew schrieb:VIBRAVOID
Sry, das klingt wie ein Sex-Toy....✔😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:05
@amtraxx
So ähnlich...ist 'ne Psychedelic-Rock-Band!😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2021 um 20:06
Vor dem Konsum dieser Art Kunst empfehle ich konsum....

Youtube: Vibravoid - Timemazine Woman (psychedelic rock)
Vibravoid - Timemazine Woman (psychedelic rock)


Edit: Grrrrr die im kleinen schwarzen macht mich ganz wuschig..... Also zum poppen könnte es funzen (die Mukke)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 13:26
Ich bin ja nicht die größte Fanin vom Pocher, aber nun hat er wirklich mal was Richtiges gesagt:
Er kritisiert zum einen die Strategie der Metzelder-Anwälte, die vorher versucht hätten, Metzelder in eine Opferrolle zu bringen und Zeugen zu diskreditieren. Vor allem aber ärgert sich Pocher über die Tat selbst. "Wir reden hier von Kindern im einstelligen Alter, und das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten", stellt er klar.
https://www.watson.de/sport/best%20of%20watson/316269050-oliver-pocher-zum-metzelder-prozess-an-widerlichkeit-nicht-zu-ueberbieten

Unter den Fußball-Kollegen war Lukas Podolski leider ziemlich allein auf weiter Flur, was die klare Kante betrifft.
Als einer der Ersten meldete sich Metzelders ehemaliger Mitspieler Lukas Podolski zu Wort. Auf Twitter mit nur einem Wort („Widerlich!“) und dann ausführlicher.
https://www.welt.de/sport/article230761473/Christoph-Metzelder-Kein-Verstaendnis-Podolski-aeussert-sich-zum-Urteil.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 14:15
Meine Nachbarin wurde eben Opfer von Trickdiebstahl und ich mache mir Vorwürfe.

Theoretisch hätte ich das verhindern können aber ich hab mich von der seriös wirkenden Stimme täuschen lassen.

Ach man...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 14:48
... und die Moral von der Geschicht: vertraue seriösen Menschen nicht oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 15:06
#whitewidow

Spoiler#alledichtmachen :trollking:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 15:27
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:#alledichtmachen :trollking:
Wohl zu oft J. J. Liefers bei Illner in der ZDF Mediathek gesehen. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 15:28
@EZTerra ist unseriös :note:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 16:02
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Vor dem Konsum dieser Art Kunst empfehle ich konsum....
Ja, ich auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 16:21
Hilfe!!!!
Ich hab ganz viele Wurmlöcher im Garten!!!

(Das mußte mal gesagt werden!)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 17:52
Wenn man einen eigenen Popel futtert, kann man sich daran mit Corona infizieren? Eigentlich nicht, oder? Ich wäre ja schon infiziert, wenn der Popel viral wäre... 🤔


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 17:55
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ich hab ganz viele Wurmlöcher im Garten!!!
dann kannst du doch den vielen hobbyastronomen endlich erklären,
wie sie funktionieren.


:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2021 um 17:56
@SchuhmannFu
😂


melden