Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2021 um 21:12
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:wir kämpfen dabei...sie mag es nicht...da ist kein Foto möglich :D
Dann das Smartphone irgendwo anlehnen und ein Video machen :P:
(Nur Spaß fühl dich nicht genötigt)

Ohren waschen ist also doppelter Horror 🙈


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 07:52
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Screenshot verewigt,
Das klingt interessant. In welche Richtung geht das denn?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:21
Es wurde schon seit einiger Zeit niemand mehr gesperrt.

Wir sind ein Herde von zahmen Lämmern geworden! :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:24
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wie sind ein Herde von zahmen Lämmern geworden! :troll:
Nein, sie schreiben einfach nicht mehr. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, sie schreiben einfach nicht mehr. :D
Noch schlimmer! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:34
@Marianne48
@Interested
@Findibus
@all

Was bedeutet eigentlich "Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall." ?

Da sind seit "Loddars" Ausschluss einige in der Liste.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:36
Der Lurch kann es nicht sein, der ist da viel geschickter :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:38
@Jacksy24

Du hast die falschen geaddet. Du musst das ministry of delete fragen. :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:41
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Was bedeutet eigentlich "Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall." ?
Da sind seit "Loddars" Ausschluss einige in der Liste.
Das weiss ich auch nicht.

Und noch viel weniger weiss ich, was das mit diesem "Loddar" zu tun haben sollte.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und noch viel weniger weiss ich, was das mit diesem "Loddar" zu tun haben sollte
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es ist mir nur aufgefallen, weil du geschrieben hast, das in letzter Zeit so wenige gesperrt wurden.
Da hab ich auch mal nachgeschaut :D

Es scheint ja bei dieser Begründung einen Unterschied zu geben zu: "Begründung: Bereits ausgeschlossener User."


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:49
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bereits ausgeschlossener User
Der ist im B.A.U. :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:52
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Da hab ich auch mal nachgeschaut :D
Wo sieht man das denn?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 09:54
@nairobi
Im Wiki unter versteckte Funktionen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 10:09
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:versteckte Funktionen
Interessant, danke schön!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 10:13
@Jacksy24
Das sind Sperren weil die / der User etwas gemacht hat, was zum Bsp. Bot-Aktivität ähnelt. Meist handelt es sich um das spammen von Nachrichten, Beiträgen und Links innerhalb kurzer Zeit.
Der andere Grund für eine Systemsperre hab ich eine Vermutung, ich sag nur Kekse, dann versucht sich ein gesperrte User wieder einzuschleichen. Bei den letzt gesperrten bei MeisterEder zum Bsp. handelte es sich zu 100% um unseren Kappenständer ähm Streifenpolizist Loddar mein ich natürlich 😅


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 10:25
@nairobi
Gerne :)

@amtraxx
Danke schön :Y:
wieder was gelernt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 11:00
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Bei den letzt gesperrten bei MeisterEder zum Bsp. handelte es sich zu 100% um unseren Kappenständer ähm Streifenpolizist Loddar mein ich natürlich
Na komm, die Beweislage ist da schon arg dünn, schließlich hat besagter MeisterEder nicht einen einzigen Beitrag verfasst. Das aus dem Nick zu schließen finde ich durchaus mehr als gewagt.

Das nur so am Rande...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 11:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Na komm, die Beweislage ist da schon arg dünn, schließlich hat besagter MeisterEder nicht einen einzigen Beitrag verfasst.
Doch, aber es wurde gelöscht.

Walpurgisnacht :ghost:

10.05.2021 20:28 - (Lepus) - Beitrag von MeisterEder gelöscht (Seite 42), Begründung: -


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 11:04
Oh :D

@amtraxx dann war er es möglicherweise doch. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2021 um 11:05
@Pony2.4
Doch er hat einen Beitrag verfasst war für ca. 3 sek sichtbar. Und ich glaube eine PN an Userin ging auch raus. Ich bin mir da sehr sicher sonst stell ich solche Behauptungen nicht auf.


melden