Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2021 um 20:51Passiert hier was? :trollpopcorn:

Und ich frage mich, wie du die Nachricht überhaupt dahingehend interpretieren konntest.Marianne48 schrieb:das frage ich mich schon auch, denn ich habe diesem Herrn nicht hinterher gelästert.
Was ein Quatsch... ^^Mailaika schrieb:Ich hab da noch eine Frage...
Wie kann @itfc Beiträge löschen? Hat man vergessen ihm den Lösch-Button wegzunehmen oder ist er jetzt Undercover-Mod?
Echt merkwürdig zur Zeit alles...
War das nicht eine Rundmail?pluss schrieb:Und ich frage mich, wie du die Nachricht überhaupt dahingehend interpretieren konntest.
Nope, ich glaub, es geht ihnen um allmy. ^^Rattensohn schrieb:Jemand sollte L. und dem :dino: mal die Adresse zum Nexus stecken, dann ist Allmy sie los. :troll:
Nein, nicht jeder. Ich zum Beispiel weiss das nicht und will es auch nicht wissen!DerFremde schrieb:Vorallem weis jeder warum der AU ein AU wurde, aber darüber schreiben darf man nur über PN :D Ok..
Weil man eine solche Nachricht doch gezielt nur all denen zuschickt, die das Geschriebene auch etwas angeht!pluss schrieb:Und ich frage mich, wie du die Nachricht überhaupt dahingehend interpretieren konntest.
Aber der Nexus ist doch eine Kopie von Allmy, nur besser. OoMailaika schrieb:Nope, ich glaub, es geht ihnen um allmy. ^^
Zumindest hat es eine Ignore-Funktion, mit der man auch sämtliche @s und Beiträge bestimmter User ausblenden kann. Könnte man hier auch manchmal gebrauchen. O.oRattensohn schrieb:Aber der Nexus ist doch eine Kopie von Allmy, nur besser. Oo