Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2021 um 22:21
Genau genommen hat es mich 2 x fast aus den Socken gehauen!

Von daher: Himmelhimmelarscharschundzwirnzwirn!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2021 um 22:31
alf


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2021 um 07:13
Langsam aber sicher befürchte ich, dass ich paranoid werde!

Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich in Zukunft dies oder das oder jenes, was grad in meinem realen Leben los ist, überhaupt noch ins Forum schreiben soll.....oder ob mir darauf hin möglicherweise ein Detektiv hinterher schleicht, um zu kontrollieren, ob das auch stimmt, was ich erzählt habe!!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2021 um 07:54
Manchmal lese ich schon sonderbares Zeugs, gerade gestern beispielsweise in den Ausschlussbegründungen. Und ich denke mir: Wie ist denn sowas überhaupt möglich? Gibts doch gar nicht!

Ja, nein! Also halloo!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2021 um 08:18
Im Laufe des Winters sind 4 Menschen gestorben die ich gekannt habe. Zwei davon waren ehemalige Arbeitskollegen.

Ich habe aber keine dieser Todesanzeigen ausgeschnitten und aufbewahrt....falls es jemandem einfallen sollte, nach Beweismaterial zu fragen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2021 um 08:41
@Marianne48
Ich denke, du fliegst hier heute noch raus.^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2021 um 09:05
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe aber keine dieser Todesanzeigen ausgeschnitten und aufbewahrt
Die gibt es auch online :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2021 um 09:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die gibt es auch online :melden:
Bei uns heisst diese Plattform: Todesanzeigen.ch

Die habe ich abonniert. Somit bekomme ich automatisch Informationen über Todesfälle in meiner Region. Es sind aber längst nicht alle Verstorbenen darin aufgelistet.

Und auch in der Zeitung wird nicht mehr über jeden Todesfall berichtet, die amtlichen Kurzmeldungen wurden irgendwann in den letzten Jahren abgeschafft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 14:52
Ich wünsche einen gesegneten Kiwisamstag :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 15:04
@Findibus

Wer soll der Segnende sein, Kardinal Woelki?


6x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 15:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kardinal Woelki
Nein @Ronja84 oder @Kiwi84


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 17:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kardinal Woelki?
Spoiler
Dateianhang: VID-20210618-WA0017.mp4 (2841 KB)



1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 18:42
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich in Zukunft dies oder das oder jenes, was grad in meinem realen Leben los ist, überhaupt noch ins Forum schreiben soll.....oder ob mir darauf hin möglicherweise ein Detektiv hinterher schleicht, um zu kontrollieren, ob das auch stimmt, was ich erzählt habe!!
Jup, hier schleichen Detective Rockford, Columbo und Miss Marple durch die Gegend und wissen anscheinend alles und über jedermann hier genauestens Bescheid *lol*
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:gerade gestern beispielsweise in den Ausschlussbegründungen
Ich musste diese Begründung 3x lesen, jawoll, 3x! Hatte nur noch ein Kopfschütteln übrig :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 18:49
Geil, Fernseher kackt ab.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 18:51
WLAN geht auch nicht. Ich liebe Unitymedia. Danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 18:54
Ist doch jetzt Vodaphone. Hatte heute Mittag auch nichts mehr. Weder Telefon, noch Fernsehen, noch Internet. :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 18:54
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hatte heute Mittag auch nichts mehr. Weder Telefon, noch Fernsehen, noch Internet. :palm:
:lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 18:59
@Pony2.4
Seitdem Vodaphone das macht, hats echt nachgelassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2021 um 19:48
Sehr interessant


1x zitiertmelden