Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Blinker setzen beim Spuren wechseln scheint in der Türkei eher so ein optionales Ding zu sein, was eher seltener genutzt wird
Wie sieht es mit der Hupe aus?
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:hocherotisches beweisfoto erspare ich dir und der Nachwelt aber jetzt besser
Brachte die Blöd nicht kürzlich die nackten Füße vom Müller? Die waren nicht gerade eine Augenweide...


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:39
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Letztes Jahr fand ich es dort eigentlich relativ gechillt dort zu fahren
Letztes Jahr? Hattest Du da einen Slot gefunden wo man reisen konnte?

Im übrigen hab ich mal i-wo gelesen, dass es trotzdem in Italien nicht so viele Verkehrsunfälle geben soll :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:43
@Pattimay
Wenn Du auf Lanzarote den Blinker benutzt, bist Du als Tourist zu erkennen. Wer das nicht will, darf nicht blinken


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Müller?
where is this?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:54
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:where is this?
A bavarian soccer player, you know him.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:soccer player, you know him.
Ah a loosy 😏


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 18:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und für die es keine roten Ampeln gibt. :D
Von einem Arbeitskollegen aus Italien habe ich das aber auch gehört. Bleibst du bei Rot stehen wenn alles frei ist spielst du mit deinem Leben. :D
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Letztes Jahr? Hattest Du da einen Slot gefunden wo man reisen konnte?
Ende September am Gardasee einfach top.
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Im übrigen hab ich mal i-wo gelesen, dass es trotzdem in Italien nicht so viele Verkehrsunfälle geben soll
Die Italiener sind auch sehr rigoros was die strafen angeht....und billig ist es dort auch nicht wenn man etwas zu schnell ist.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:01
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Die Italiener sind auch sehr rigoros was die strafen angeht....und billig ist es dort auch nicht wenn man etwas zu schnell ist.
Ich war vor gut 10 Jahren mal in Italien (Apulien) Hatte auch einen Leihwagen. Es hieß, dass man den ganzen Tag über mit Licht fahren müsse. Ich achtete darauf, da ich nichts falsch machen wollte. Die meisten italienischen Autos fuhren jedoch ohne Licht....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:03
@nairobi
Das ist sogar heute noch so das du mit TFL fahren musst. Aber die einheimischen interessiert es nicht....auch die Polizei dort nicht.
Aber ich habe mich auch lieber an alle Vorschriften gehalten. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:06
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Das ist sogar heute noch so das du mit TFL fahren musst. Aber die einheimischen interessiert es nicht....auch die Polizei dort nicht.
Aber ich habe mich auch lieber an alle Vorschriften gehalten
Ich finde das sehr wichtig. Die Autos sollten grundsätzlich alle Tagfahrlicht haben. Neuere Autos müssen das glaube ich auch haben. Es gibt ja immer Trottel, die selbst bei Dunkelheit das Licht einzuschalten vergessen 🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde das sehr wichtig. Die Autos sollten grundsätzlich alle Tagfahrlicht haben. Neuere Autos müssen das glaube ich auch haben. Es gibt ja immer Trottel, die selbst bei Dunkelheit das Licht einzuschalten vergessen 🤦‍♀️
Stimmt bei neuen Autos ist es seit Jahren schon Pflicht.

Das können Radfahrer auch ganz gut, am besten dann noch komplett in dunkler Kleidung


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:10
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Das können Radfahrer auch ganz gut, am besten dann noch komplett in dunkler Kleidung
Ja muss ich Dir Recht geben. Das ist echt saudumm.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:12
@nairobi
Und sich dann noch beschweren wenn man sie fast auf der Motorhaube sitzen hat. 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:49
Nicht als Tourist erkannt zu werden, geht natürlich nur, wenn man keinen Mietwagen fährt. Glücklicherweise habe ich einen Kumpel, der auf Lanzarote lebt und wenn er nicht zu Hause ist, dann bekomme ich sein Auto 🚗


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 19:52
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Ende September am Gardasee einfach top.
Der Lago Di Garda ist wirklich ein Traum :lv: Da gibts auch einen Aussichtspunkt, vom Norden her kommend, wo man eine Traumaussicht über den Gardasee hat :ask: Fällt mir grad nicht ein :(
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Die Italiener sind auch sehr rigoros was die strafen angeht....und billig ist es dort auch nicht wenn man etwas zu schnell ist.
Ja, und die Kooperation innerhalb der EU, zumindest was Strafzettel mit Italien angeht, ist mittlerweile rigoros geworden... Es wird dann gerne auch mal über Flensburg wohl kassiert ;) Kann richtig teuer werden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 20:22
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Dann dürft ihr aber nicht nach Ägypten, da ist das nicht blinken das kleinste Übel. :D
Was haben die so für Vorlieben?
Seitenstreifen wird hier auch gerne mal zur weiteren Spur ^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie sieht es mit der Hupe aus?
Die wird eigentlich kaum genutzt.
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Wenn Du auf Lanzarote den Blinker benutzt, bist Du als Tourist zu erkennen. Wer das nicht will, darf nicht blinken
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Nicht als Tourist erkannt zu werden, geht natürlich nur, wenn man keinen Mietwagen fährt.
Ich wollte gerade schreiben, dass man die Touris auch gut an den Mietwagen erkennt :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.07.2021 um 23:14
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:In der Tat bin ich jetzt barfuß!
Ein hocherotisches beweisfoto erspare ich dir und der Nachwelt aber jetzt besser
😳🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2021 um 04:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was haben die so für Vorlieben?
Gefühlt überhaupt keine Verkehrsregeln, also die wenigsten fahren im Dunkeln dort mit Licht und es wird überholt wo gerade Platz ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2021 um 07:57
@Pattimay
In einem Urlaub in Ägypten kamen die Koffer nicht. Der Bus 🚌konnte nicht warten. Der Reiseführer hat uns ein Taxi 🚕 besorgt. Der Fahrer hat dachte er sei Keke Rosberg. Wir waren die letzten am Flughafen und die ersten im Hotel LOL


melden