Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.08.2021 um 19:47Die legen im Moment los.xsaibotx schrieb:Ich glaub auf pr0 ist mehr :D
Aber Reddit habe ich noch nicht gecheckt. :D

Die legen im Moment los.xsaibotx schrieb:Ich glaub auf pr0 ist mehr :D
Da schaut er doch schon, nicht das ihr jetzt alles doppelt postet. :{xsaibotx schrieb:Ich schau mal auf pr0 :D
Wir lieben so einen Internetscheiß. *.*CosmicQueen schrieb:Haben die feinen Buben wieder was schönes zum Spielen gefunden? :) :troll:
Auf reddit geht noch nix was ich auf die schnelle gesehen hab :DRattensohn schrieb:Wir lieben so einen Internetscheiß. *.*
9gag führt bisher. :Dxsaibotx schrieb:Auf reddit geht noch nix was ich auf die schnelle gesehen hab :D
@Rattensohn zeigt dir die dunkle Seite des Internets..... :troll:CosmicQueen schrieb:..und @Rattensohn so zu @xsaibotx
Mit dunkel hast du es ja sowieso :DRattensohn schrieb:@Rattensohn zeigt dir die dunkle Seite des Internets.....
dazu fällt mir dieses Lied ein.. :Dxsaibotx schrieb:Mir doch scheiß egal :D
Ja, brauchst nur sowas hier posten :kiss: :lv:xsaibotx schrieb:Es gibt Sachen da geht auch die Ratte laufen ..... :| :D
Es reicht wenn ich "Berliner Untergrund - Produktion" lese. :|xsaibotx schrieb:Es gibt Sachen da geht auch die Ratte laufen ..... :|