Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2021 um 20:16
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Google hilft
Die sind hier unbekannt. Aber klingt ganz lecker.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2021 um 20:22
@Schnauzbiber
Gegen nen Pool hätt ich aber auch nix.. :D
Danke dir. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2021 um 20:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gegen nen Pool hätt ich aber auch nix.. :D
Danke dir. :)
Hat alles seine Vor und Nachteile.
Ich hätte auch ganz gern beides :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2021 um 21:10
Galabauer klingt so...edel.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 09:53
Ich liebe Umfragen einfach :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 09:57
Merkt man kaum :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 09:59
Das alleine gibt keine Sicherheit
.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 10:00
Umfragen sind in Auftrag gegebene Stimmungs-Momentaufnahmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 10:08
Wie lange die schwarz-türkisen Landeshauptmännlein Innen wohl noch hinter ihrem slimFit Bundes-Sbasti mit den Segelohren stehen werden, wo er doch gröbere Probleme mit der österreichischen Justiz, genauer gesagt mit der WKStA (Wirtschafts- ubd Korruptions StaatsAnwaltschaft) hat?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 18:27
Ach je...ein 24jähriger Venezolaner hat die größten Füße der Welt...Schuhgröße 69. Der Ärmste leidet an Akromegalie. Ein Tumor an der Hirnanhangdrüse lässt ihn immer weiter wachsen 😐


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2021 um 20:47
Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2021 um 23:36
Ich bin mal wieder jener schier unheilbaren Sucht verfallen, die mich im Laufe meines Lebens schon etliche Male in ihren Krallen hielt. Die Sucht nach einem bestimmten Lied. Aus Erfahrung weiss ich, das kann wochen- gar monatelang andauern.

Seit gestern Morgen ist es ein Lied von den Bee Gees, gesungen von Keith Urban.

Der Ober- Ober- Oberhammer!
Youtube: Keith Urban - To Love Somebody
Keith Urban - To Love Somebody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2021 um 00:06
Was für eine grandiose Leistung. Was für eine Show...BOAAAAH!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2021 um 00:41
Der Keith Urban gehört auch in den Schönste-Männer-Thread, unbedingt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2021 um 04:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Seit gestern Morgen ist es ein Lied von den Bee Gees, gesungen von Keith Urban.
Hört sich ganz ögut an!

Wenn ich das Video anklicken ist aber alles irgendwie verpixelt. So wie eine Bildstörung.
D.h. ich sehe den Sänger gar nicht. Das hatte ich schon öfters hier in letzter Zeit. Merkwürdig.

Das Aussehen von Keith kann ich daher nicht beurteilen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2021 um 08:27
@nairobi

Und wenn Du auf die Youtube Seite gehst und Dir das Video dort anguckst, hast Du diese Störungen dann auch?

Ich bin halt die denkbar schlechteste Ansprechpartnerin in Sachen PC-Technik, davon verstehe ich weder Tuten noch Blasen :D

Vielleicht liest jemand Dein Posting der sich auskennt und der Rat weiss. Hoffen wir's :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.09.2021 um 00:06
Wer nämlic mit h schreibt ist dämlich!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.09.2021 um 04:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wer nämlic mit h schreibt ist dämlich!
🤭


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.09.2021 um 07:59
Keine 100 Tage bis Weihnachten mehr. 🎄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.09.2021 um 08:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Keine 100 Tage bis Weihnachten mehr. 🎄
Ich muss dann mal gucken, ob es schon echten Lebkuchen bei uns gibt.


1x zitiertmelden