Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 09:14
@Hailey25

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass den Menschen jedes Jahr "etwas" mehr Geld fehlt, nur um zu überleben ^^

Edit: Dazu noch die ständigen Preiseerhöhungen, weil "Wachstum ist total wichtig & muss sich allem unterordnen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 22:39
Wie nennt man eine Zauberin in der Wüste? Sand Witch



2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 22:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie nennt man eine Zauberin in der Wüste? Sand Witch
Dachte an Traumfee, die streut Sand, macht sie zur Schlafenszeit damit man die Augenlider beim Träumen geschlossen hält, hat was von Kleber. Der sollte man mal den Hintern versohlen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 22:49
@DonFungi
Es heißt Sandmännchen... das ist n kleiner alter Mann der nie erwachsen wurde und in der Kita immer andere Männchen mit Sand beworfen hat..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 23:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es heißt Sandmännchen... das ist n kleiner alter Mann der nie erwachsen wurde und in der Kita immer andere Männchen mit Sand beworfen hat..
Alter Mann hat was, hat die DDR Zeit überdauert der geht mal in die Geschichte ein.

Es war einmal und ist nicht mehr, ein jung alter Mann seht her.
Gleichwohl dem Erwachen sein so nah, Jung geblieben im Geiste des Kindes man sah.

Behalte die Leichtigkeit im leben bei, man ist einmal Jung im Leben, wird arg erwachsen oder trägt es dauerhaft in sich mit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 23:46
Ich kann nicht schlafen und mir ist langweilig …


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.10.2021 um 23:55
Das war das letze Mal das ich mich zu einer Grippeimpfung habe bequatschen lassen. 😖
Coronaimpfung ohne große Probleme überstanden, aber an der Grippeimpfung gestorben. ☹
Rund um die Injektionsstelle eine handtellergroße feuerrote Stelle, kochendheiß, geschwollen, juckt wie blöd, hart wie Kruppstahl. Seit einer guten Stunde läuft die Nase, Kopfschmerzen, heiß ist mir, fühl mich matschig.
Mir wurde das falsche Mittel injiziert. Eine Grippeimpfung die überhaupt nicht geeignet ist für meine Altersgruppe, weil zu stark. 😡 Falls ich die Nacht überlebe, fahre ich morgen zur Praxis und breche vor aller Augen zusammen.

Interessiert hier zwar niemanden, dokumentiere aber trotzdem mein Ableben für die Nachwelt. Trinkt nächste Woche einen auf mich.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 00:16
@TatzFatal
Ohje, gute Besserung. Dann lieber gleich ins KH!!

Mir ging es nach der 2. Corona richtig, richtig dreckig. Hätte ich noch die Kraft zum Tippen gehabt, wäre das auch mein Abschiedssatz gewesen. :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 00:29
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ohje, gute Besserung. Dann lieber gleich ins KH!!
Nein, ich fahre morgen in die Praxis bei der ich die Impfe bekommen habe und sterbe dort vor aller Augen. Vermutlich. 🥴
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Mir ging es nach der 2. Corona richtig, richtig dreckig. Hätte ich noch die Kraft zum Tippen gehabt, wäre das auch mein Abschiedssatz gewesen. :|
Ach du Scheiße! Wie lange hat das angehalten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 03:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie nennt man eine Zauberin in der Wüste? Sand Witch
🤭
Zitat von 3.143.14 schrieb:in der Kita immer andere Männchen mit Sand beworfen hat..
Hoffentlich mit feinem Vogelsand und nicht mit grobem Rheinsand?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mir wurde das falsche Mittel injiziert. Eine Grippeimpfung die überhaupt nicht geeignet ist für meine Altersgruppe, weil zu stark.
Ah Du Sch...😱
Gibt es denn da Unterschiede?? Hat man Dir gesagt, dass das falsch war?

Gute Besserung!!!


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 05:29
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Behalte die Leichtigkeit im leben bei, man ist einmal Jung im Leben, wird arg erwachsen oder trägt es dauerhaft in sich mit.
Das mit dem Erwachsenwerden hab ich aufgegeben ;) ich bin einfach wie ich bin. Seitdem ich es so belasse gehts mir und allen um mich rum besser.
Keinen Erwartungen von irgendwelchen Leuten entsprechen zu wollen und sein eigenes Tempo fahren, das befreit :)

Screenshot 20211005-051951 InstagramOriginal anzeigen (0,2 MB)


@nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hoffentlich mit feinem Vogelsand und nicht mit grobem Rheinsand?
Der Vogelsand ist toll und duftet herrlich, die Muschelstückchen lassen sich am Morgen herrlich aus den Auge reiben :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 05:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:die Muschelstückchen lassen sich am Morgen herrlich aus den Auge reiben :troll:
Ja...dann sieht man auch so scharf :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 11:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ah Du Sch...😱
Gibt es denn da Unterschiede?? Hat man Dir gesagt, dass das falsch war?

Gute Besserung!!!
Bis gestern wusste ich auch nicht das es da Unterschiede gibt. Hab Google nach den Nebenwirkungen gefragt und hab dabei gesehen das dieses Mittel nicht für unter 60jährige geeignet ist. Von 60 bin ich sehr weit entfernt. 😡 Einige meinen sogar erst ab 65. Viermal stärker als normaler Grippeimpfstoff.

Das da hab ich bekommen:


https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/efluelda-4-mal-staerker-24-prozent-wirksamer-influenza-wegen-corona-nicht-vergessen/



https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/Hochdosis-Impfstoffe/FAQ_Uebersicht.html (Archiv-Version vom 06.10.2021)
Der Hochdosis-Impfstoff hat im Vergleich zu Influenza-Standard-Impfstoffen eine höhere Reaktogenität, das heißt, es können v.a. lokale Nebenwirkungen an der Injektionsstelle (Schmerz, Rötung, Schwellung) in erhöhtem Maße auftreten. Über diese sollte durch den impfenden Arzt/die impfende Ärztin aufgeklärt werden. Diese Beschwerden sind selbstlimitierend, d.h. sie verschwinden in der Regel nach einigen Tagen.
Quadrivalent High-Dose Impfstoff hab ich nun drin und sterbe. :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 11:34
Bin offensichtlich der erste Mensch dem dies passiert ist. Finde nirgends etwas das beschreibt was passiert, wenn man Efluelda zu jungen Menschen injiziert hat. 😳 Werde in die Geschichte eingehen. 😢


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 15:04
Bringe noch meine Küche in Ordnung. Dann kann ich zufriedener sterben.
Beine und Knie sind Pudding. 🥺


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 16:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mir wurde das falsche Mittel injiziert.
Um Himmels Willen!
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung!

Schmeckt der Kaffee denn noch? :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 19:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Beine und Knie sind Pudding. 🥺
Das wird schon. Und Du bist super-immun. Yeah.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2021 um 21:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Um Himmels Willen!
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung!
Danke Inselchen. 🥺
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schmeckt der Kaffee denn noch? :)
Ja der schmeckt noch zum Glück. Ohne den hät ich keinen Kreislauf mehr. :(
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das wird schon. Und Du bist super-immun. Yeah.
Bisher fühlt es sich eher an wie Superkrank. 🥺


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2021 um 08:43
Noch lebe ich. Bin total fertig. 🥺


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2021 um 08:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Noch lebe ich. Bin total fertig
Das kann über Tag heute besser werden. Gut ausruhen, viel trinken....


1x zitiertmelden