Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2021 um 19:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mir ist langweilig
Dann mach endlich das Beweisfoto. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2021 um 19:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab die Dinger in meiner Wohnung und ich zahle ungelogen 250 Euro jeden Monat nur für Heizstrom..
Jeden Monat übers Jahr gerechnet oder nur in der Heizperiode?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2021 um 19:39
@off-peak
😏 Nein


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2021 um 20:14
@off-peak
Jeden Monat übers Jahr.. Die Preise haben sich letztes (oder dieses?) Jahr auch erhöht und dieses Jahr musst ich sogar nachzahlen.. Der letzte Winter ging ja so lange - ich hab bis in den April hinein heizen müssen..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2021 um 06:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der letzte Winter ging ja so lange - ich hab bis in den April hinein heizen müssen..
Das ist überhaupt nicht unnormal. Bei mir läuft die Heizung bis mindestens Mitte Mai.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2021 um 14:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nein
Feig. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2021 um 14:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jeden Monat übers Jahr.
Die sind ja ganz schön teuer, dabei wurden die ja gerade als günstig, von wegen Nachtstrom, beworben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2021 um 18:24
Hamsterlinchen im Paradiese:

Es ist zum Schießen: Gebe ich ihr dieses Futter in den Käfig, dann wird es, Brrr! Pfui-bah! aber sowas von Bääh!, abgelehnt.

Reiche ich es ihr, wenn sie auf Hamstertour ist, werden eins, zwei angenommen.

Habe sie daher heute mal, zu Testzwecken, direkt rein gesetzt, und das ist passiert:

Dateianhang: Nov 27, 2021 01 (klein).mp4 (11863 KB)

Wie wild gefuttert. Klarer Fall von heißer Schlacht am kalten Büffet. :D
Wobei sie sich erstaunlicherweise wirklich schwer getan hat, ein einzelnes Plättchen aus der Masse heraus zu fischen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2021 um 19:02
Juhu, Wanne ist voll. Jetzt erstmal schön langsam auftauen im Wintertraum Bad 😊


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.11.2021 um 22:49
"Für ein moderiertes Forum nicht geeignet"
Standardsatz von Mods, die sich weiteren Ärger mit Usern ersparen wollen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.11.2021 um 00:02
Getreu dem Thread Titel: es interessiert vermutlich niemanden, aber ich gehe jetzt ins Bett 😊
Und nehme relaxte Gedanken mit, sicher keine Gedanken an die Personen, die mir hier ans Bein pinkeln möchten :troll:


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.11.2021 um 12:07
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:"Für ein moderiertes Forum nicht geeignet"
Standardsatz von Mods, die sich weiteren Ärger mit Usern ersparen wollen.
Ohne die Vorgänge im einzelnen verfolgen zu können, weil das ja per PNs abläuft: Bei den Usern, die dieses Etikett angeheftet bekamen, hatte ich bisher immer den starken Eindruck, dass es berechtigt war.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.11.2021 um 12:54
Muss man sich in einer öffentlichen Umkleidekabine im Schwimmbad die Fußnägel schneiden? 🧐


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.11.2021 um 14:38
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:"Für ein moderiertes Forum nicht geeignet"
Standardsatz von Mods, die sich weiteren Ärger mit Usern ersparen wollen.
ZB den, den sie kriegen würden, wenn sie deutlich sagten, was sie von den entsprechenden Usern wirklich halten. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.11.2021 um 15:27
Habe jetzt mal wieder das obere Stockwerk der Hamster Residenz gesäubert und auch die zum Schlafzimmer umfunktionierte "Toilette" entleeren wollen. WAs für eine Überraschung, als ich die Kuschelschicht weg nahm!

Vorratskammer 02Original anzeigen (0,4 MB)

Vorratskammer 01Original anzeigen (0,4 MB)

Hamsterlinchen macht dem Namen Hamster wirklich alle Ehre. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.11.2021 um 22:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann such welche die bei der Umfrage für sichtbar stimmen :'D Danach richte ich mich.
Für mehr Spannung und Action bei der Miss-Allmy-Wahl, bitte alle einmal oben für "die Ergebnisse sollen sichtbar sein" stimmen.
Danke. :Y:

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse (Beitrag von Hailey25)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.11.2021 um 00:12
2 sachen würden ich gerne aufgreifen:

1.habe ich eine frage:
Warum grade bei kleinkinder/Jugendlichen zumindest bis 18 kein kleiner gps chip implantiert wird um vermisstenfälle morde entführungen zu verhindern bzw zu klären.
Mit tut es weh wenn ich von entführten oder ermordeten kindern höre wo die Haupfrage ist" wo ist das kind"
Würde das täter nicht abschrecken oder viele Fälle lösen??


2
Ich HASSE VERABSCHEUE unsinnige scheiss geschaltete Ampeln!!
Ich könnte glatt ausrasten.
Warum gehen fussübergangampeln auf grün obwohl sie garnicht werden??
Warum sind noch um mitternacht oder danach noch soviele ampeln im betrieb wo eine gelbe ampel/stoppschild/oder vorfahrtsregelung VÖLLIG ausreichen würde.
Ich meine natürlich nicht, selbst in der nacht noch viel befahrene oder schlecht einsehbahre kreuzungen aber die allermeisten roten ampeln in der nacht sind doch völliger blödsinn..

Diese abneigung geht so weit das ich viele roten ampeln missachte(wenn ich mal nachts oder abends einer VÖLLIG VERLASSENEN kreuzung oder strasse) warten soll obwohl wirklich weit und breit KEIN auto/fussgänger zu sehen sind.

Ich fahre zb auf eine ampel zu die grün ist,in keiner Fahrtrichtung sind autos zu sehen und trotz sensoren am bodem Springt meine ampeln auf rot obwohl sonst kein auto ein signal hätte anfordern können..ich krieg dann immer einen zu viel..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.11.2021 um 01:50
Die Fragen sind nicht unberechtigt. Zum Thema der Ampeln, es gibt schon "intelligente" Ampeln, wo das mit der Steuerung über Kontaktschleifen auf der Fahrbahn gut klappt. Meiner Meinung nach auch zu wenige.
Dann FußgängerInnenampeln...Oft sie zu kurz getaktet. Selbst ein normal gehender Passant schafft es kaum mit der Überquerung bei Grün. Langsamere Personen können es gar nicht schaffen.

Wenn Du konkrete Beschwerden oder auch Vorschläge hast, solltest Du diese zeitnah bei der Verwaltung Deiner Stadt anbringen. Es gibt ja Verkehrsplanungen.
Chancen auf Änderungen bedingen ja, dass ein Missstand mitgeteilt wird.


Zu dem anderen Thema...könntest Du Dich auch mal erkundigen. Vielleicht beim Familienministerium?
Es gibt schon GPS-Tracker, die z.T. in eine Uhr oder die Schultasche integriert sind.
Ein Kind chippen wie ein Haustier oder ein Gerät?

Ich habe beim schnellen Googeln einige Links gefunden, habe es mir selber auch nicht durchgelesen. Aber die Frage kam schon öfters auf. Hier ein neuerer Artikel:

https://www.familie.de/familienleben/finanzen/gps-tracker-fuer-kinder-ist-das-eigentlich-erlaubt-familie-de-jurist-klaert-auf/


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.11.2021 um 02:08
@Ronja84 alles Gute zum Allmyday!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.11.2021 um 05:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:FußgängerInnenampeln
Lösch dich :D


1x zitiertmelden