Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 03:26
Ich wache jede Nacht um 3 Uhr auf und kann dann erstmal nicht mehr einschlafen, das nervt so. 😒


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 04:38
Zitat von ranijiraniji schrieb:Ich wache jede Nacht um 3 Uhr auf und kann dann erstmal nicht mehr einschlafen,
Das ist gar nicht unnormal...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 07:54
Weltraumwetterberatungszentrale ...was es nicht alles gibt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 11:15
43302876af


melden
1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 14:09
Da hat er sich mal schön selbst ins Knie geschossen


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 14:15
Zitat von JuleJule schrieb:hat er sich mal schön selbst ins Knie geschossen
Ist nicht der erste Fall, wo die Wellen hoch schlagen, Tausende von Menschen sich ereifern, und am Ende war es gar nicht so....
Hier war es Antisemitismus, angeblicher Kindesmissbrauch ist auch so ein empfindliches Thema oder Vorfälle mit Ausländern etc.
Da muss man vorsichtig sein mit der Bewertung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 16:11
Zitat von ranijiraniji schrieb:Ich wache jede Nacht um 3 Uhr auf und kann dann erstmal nicht mehr einschlafen, das nervt so. 😒
Wenn mir das passiert, dann setze ich mich in mein Büro und arbeite. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 17:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.
Und das für lange Zeit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 17:51
@KAALAEL

Bis der Wecker zum Jüngsten Gericht klingelt. Was mag das wohl für ein Essen sein, dieses Jüngste Gericht?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 17:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was mag das wohl für ein Essen sein, dieses Jüngste Gericht?
Es wird uns nicht schmecken, so viel sei gesagt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 17:53
@KAALAEL

Vermutlich teuflisch scharf und höllisch angebrannt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2022 um 17:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh-oh
Zitat von JuleJule schrieb:Da hat er sich mal schön selbst ins Knie geschossen
Und wird dafür hoffentlich auch richtig heftig belangt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2022 um 03:03
Jetzt geht's wieder 🥳


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2022 um 12:21
🙄 🥴

https://cityradio.saarland/2022/04/01/tesla-will-zweite-gigafactory-in-schattertriesch-musk-faszininiert-von-saarlaendischer-schwenkkultur/


Das taugt nicht als Aprilscherz.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2022 um 15:10
Ich muss das mal loswerden: Das liegt mir schon ewig auf der Seele: Ich bin Festnetz/Internet bei der Telekom. 2019 irgendwann im Frühling ist mein Internet ausgefallen. Router sagt er kriegt kein Signal. Leitung geprüft, Kabel ausgetauscht, nichts, kein Signal, es kommt nichts aus der Buchse. Telekom angerufen "Ich habe eine Störung, ich habe kein Internetsignal auf der Leitung" Eine junge, irgendwie beschränkte, aber umso schleimigere Frau ist dran: "Kein Problem wir schicken einen Techniker. An dem und dem Datum zu der und der Uhrzeit. Wir würden uns freuen wenn sie uns eine positive Bewertung abgeben" so ungefähr. Krieg ich aufs Handy per sms besagten Termin zur Erinnerung geschickt und eine sms der Qualitätskontrolle, wir würden uns freuen wenn sie ihr Erlebnis (!) bewerten würden etc. pp. blabla. So weit so gut, ich bewerte erstmal gar nichts, will erst wissen, ob mein Internet dann wieder funktioniert. Der Tag des Technikers kommt ran, es kommt nochmal eine Erinnerung per sms, der Techniker kommt gleich. Nichts. Der Techniker ist jetzt da. Nichts. Kein Klingeln. Ich geh runter in den Keller zum Verteilerkasten, vielleicht hat ihm ja jemand anderes aufgemacht: Niemand. Sms: So, ihr Problem ist jetzt behoben, wir freuen uns, dass wir ihnen helfen konnten.
Nichts, kein Internet, gar nichts. Ich ruf nochmal bei der Telekom an, diesmal ist ein freundlicher Herr am Apparat: Wo bleibt mein Techniker? Welcher Techniker? Bei Ihnen ist überhaupt kein Termin eingetragen. Ah, okay, dann machen sie das doch mal bitte. Macht er. Ich ruf per sms die Qualitätssicherung auf und will der vom ersten Anruf eine saumäßige null-Sterne Bewertung geben. Geht nicht. Qualitätssicherung läuft maximal 24 bis 48 Stunden nach Anruf. Okay, ich ruf nochmal bei der Telekom an, frage ob ich einen Termin habe und ob sie mir das schriftlich geben könnten. Der nette Herr ist wieder dran, sagt, Termin habe ich und er schickt mir auch eine Email, allerdings möchte er das ohne seinen Namen tun, wenn das okay ist. Kein Problem, bin nur gespannt. Kurze Zeit drauf kommt eine Email von irgendeiner Telekom Service Seite und statt einer Signatur oder Unterschrift sind dort die Termindaten eingetragen. Na gut, immerhin scheint der Termin jetzt gebucht zu sein. An besagtem Tag, zweiten Termin, kommt tatsächlich ein Techniker. IT-Systemelektroniker und checkt die Leitung, ist fünf Minuten im Keller, es funktioniert wieder. Er haut wieder ab, fünf Minuten später Internet wieder ausgefallen, wieder angerufen, neuen Termin. Er war noch zweimal da, bis er attestiert: die Leitung ist schon zwischen Hausanschluss und Verteiler tot, da ist irgendwas gebrochen oder hat nen Wackler, da kann er nichts machen, aber er meldet das weiter und ich krieg dann Bescheid für einen neuen Termin. Am nächsten Tag, ganz unverhofft, klingelt es, ich bin nur zufällig zu Hause. Zwei Techniker, diesmal offenbar Studierte, stehen da, wollen zu meinem Anschluss, der Buchse, hängen ein Gerät an, verschwinden dann für ne ganze Zeit im Keller, als sie wiederkommen funktioniert allles wieder. Sie haben auf eine andere Leitung umgeschaltet. Okay, prima, tschüss und Danke!

Seitdem funktioniert mein Internet tadellos. Aber irgendwie finde ich das trotzdem seltsam, das mit dem nicht gebuchten Ticket und der Qualitätssicherung und so. Und dass die Leute Angst haben, ihren Namen, Unterschrift, Signatur zu schicken, wenn sie einen Termin schriftlich bestätigen. Was ist da los? Qualitätssicherung? Was ist da los in Deutschland?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2022 um 11:43
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:dass die Größe des Gehirns verringert wird durch corona. Ich find das schon besorgniserregend.
@Krautwurm

... besonders, wenn die Ausgangsvoraussetzungen schon nicht sonderlich "groß" sind. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2022 um 12:32
@Interested
Jaha 😂 als ich das schrieb, wollte ich diesen Zusatz eigentlich auch schreiben.
Aber mein post sollte seriös wirken..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2022 um 12:32
@Krautwurm

Darum habe ich den Part in den UH gezogen :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2022 um 12:33
@Interested
War ganz auch ne gute Vorlage 😂😂


melden